Heffalump
- 36870
- 4
- 60879
Zitat von KuddeI7591:vllt. ist der pubertierende Sohnemann einfach nur eifersüchtig auf deinen neuen Partner.
Zitat von Heffalump:Der Junge hat das seit 14 Jahren und jetzt nimmt es Fahrt auf
Zitat von Vicky76:verringert sich eigentlich ADHS
Zitat von unfassbar:Wie gut, dass du aus der Ferne es so gut diagnostizieren kannst…
Zitat:Oder der Partner, geht ihm einfach nur auf den Sack.
Zitat von Heffalump:da wäre aber noch der Autismus
Zitat von KuddeI7591:was ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen kann,
H-Moll
Margerite
Zitat von Floydi85:Ich nehme das gerne auf mich aber riskiere die Trennung wenn ich gehe.
Zitat von Vicky76:Dann kommt er zur Mutter und da gibt es nur Stress, mit dem neuen Partner.
Entweder rebelliert man da , oder zieht sich zurück.
unfassbar
Zitat von c_minor:Zum x-ten Mal:
1. Es gibt einen Unterschied zwischen Diagnose und dem Aufzeigen von mehr oder weniger deutlichen Hinweisen.
2. Diagnostizieren könnte man aktuell nur eine NPS - aber darüber sprechen wir hier gar nicht, weil das nur das extreme Ende des Kontinuums ist. Wir sprechen hier über Hinweise darauf, dass jemand auf diesem Kontinuum schon deutlicher in einem problematischen Bereich zu liegen kommt.
Zitat von Floydi85:er schreit ihn sehr oft an,
Zitat von Floydi85:mein Partner allerdings denkt er habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen und nimmt meine Meinungen/ Erziehung null an.
Zitat von Floydi85:Wenn mein Sohn mal wieder Bockmist baut ist mein Partner so aufgebracht das wir das alle abbekommen (seine Launen und seine Art dann mit jemand umzugehen)
Zitat von Floydi85:da fing es dann wieder an das er mich kritisierte, jeden Tag hatte er wieder etwas auszusetzen.
Zitat von Floydi85:Schuldumkehr in Form von ich würde ausziehen WOLLEN.
Zitat von Floydi85:aber auch sie wollen ausziehen und das gemoser nicht mehr ertragen müssen.
Zitat von c_minor:Da kommt halt jetzt wieder ziemlich deutlich der Versorgungswunsch durch. Er möchte weiterhin versorgt sein und ggf. bindet der Sohn auch zu viel ...
Zitat von Floydi85:Wie würdet ihr handeln