Gonzolein1
- 88746
Gonzolein1
Zitat von Elfe11:Ich kann aber auch deinen Partner verstehen.
Zitat von Elfe11:Finde ich schwierig rund um die Uhr!
Zitat von Gonzolein1:Aus meiner Sicht ist er völlig ungeeignet mit einem Kind angemessen umzugehen.
Martin123
Zitat von Gonzolein1:Nein, das geht garnicht. Er hat kein Recht sich dem Kind gegenüber so zu verhalten. Aus meiner Sicht ist er völlig ungeeignet mit einem Kind angemessen umzugehen. Ich würde meinen Kinden zuliebe sein „Angebot“, dass ihr ausziehen könnt zeitnah annehmen.
Zitat von Heffalump:Elfe, mag alles richtig sein - aber dann kann man das in Ruhe klären, statt zu brüllen, und bei nicht gefallender Antwort beleidigt abschwirbeln ...
Zitat von Elfe11:Nicht jeder Mann ist
Zitat von Elfe11:Die heutigen Single Männer stören sich ja schon an 2 Katzen...
Martin123
Zitat von Elfe11:Nicht jeder Mann ist ein Sozialarbeiter, Pädagoge oder Therapeut ... Otto Normalverbraucher platzt halt irgendwann! Die heutigen Single Männer stören sich ja schon an 2 Katzen im Haushalt...
Zitat von Martin123:Das stelle ich mir schon schwierig vor, wenn es die eigenen Kinder sind.
Und das ist natürlich ein Unterschied, auch wenn das jetzt vermutlich wieder einige nicht wahrhaben wollen.
Zitat von Martin123:Ich würde hier nicht zur Trennung raten, sondern zu zwei Wohnungen.
Martin123
Zitat von Birkai:Ein Auszug würde die Situation wahrscheinlich entspannen und eventuell der Beziehung sogar gut tun.
Martin123
Zitat von Elfe11:Das will ER aber nicht. Denn dann verzichtet er ja auf 24x7 S. und kostenlose Haushaltshilfe und Mieteinnahmen. Er wird sich dann was Neues suchen.