Hallo !!
Danke Euch erstmal für die vielen und ehrlichen Antworten, genau das wollte ich hören, Ehrlichkeit, und keine Schönfärberei!
Ich werde es akzeptieren ( müssen ) was sie in Ihrem Rausch der Verliebtheit macht, sie denkt nicht über all die Sachen nach, nicht darüber, was sie mir antut, das sie auf meinen Gefühlen weiter rumtritt! Aber ich denk, wenn man dann so verliebt ist, sieht man nicht, was man dem, den man verlassen hat, im nachhinein noch alles antut.
Ich bin jetzt doch schon soweit, das ich einsehe, das es doch möglich ist, sich neu zu verlieben, auch wenn man so glücklich ist, das aber nur, weil ich hier so viel lese, im chat bin, und mit meinen Leuten rede.
Es geht auch nicht mehr darum, das sie sich verliebt hat, es geht darum, in wen Sie sich verliebt hat.
Ich habe hier längst nicht alles geschrieben, was noch in der Zeit, wo sie schon mit Ihm zusammen war, und doch noch mit mir, passiert ist, aber ich denk, man kann sich das schon denken, ich erzähle es nur engen Freunden, und die wissen keine Anwort, wie sie so noch mit mir umgehen konnte, das sie von sich aus noch so viel Nähe gesucht hat, obwohl sie mich nicht mehr liebte (scheinbar).
Es besteht bei Ihr eine Situation der Verwirtheit, Unsicherheit,Angst vor der Zunkunft alles zu verlieren.
Sie will die alte Zeit, aber zugleich die neue genießen, so lange es geht, denk ich mal, weiß aber auch, das Sie keine Zukunft haben wird mit Ihm, glaubt an das Gute in Ihm, weil er sagt, er hat sich geändert. Sie muß und wird noch viel lernen, um realistisch durchs Leben zu gehen, und hofft immer noch, ich helfe Ihr dabei, sie sucht schon wieder Kontakt zu mir. sie begreift nichts. Wie huby sagt, ´sie muß den Prozess des verlassen werden ( viel mehr betrogen zu werden ) erleben, und was dann passiert mit ihr, weiß ich zu gut, denn sie hat nicht nur ein mal angst gehabt mich zu verlieren.
Was das mit den Hochzeiten und Verwandtschaft angeht, alle hier sind entsetzt, aber Sie lassen es zu, was auch gut so ist, sie soll den Weg gehen, und es werden noch viele Löcher kommen, wo sie sich die Füße brechen wird.
Danke Euch, liebe Grüße Totti
06.04.2002 02:29 •