Heffalump
- 36866
- 4
- 60876
Zitat von Manja:Er sagte auch das es ja kein Problem zwischen uns sei da er sich pudelwohl fühlt und er mich total liebt
Manja
Sorgild
Zitat von Fanta1:Er SAGT es, aber er handelt im Moment nicht danach. Er zieht sich zurück und lässt dich um Unklaren und mit komischen Gedanken zurück. Ein Mann, der total liebt, lässt seine Partnerin nicht so im Regen stehen und klärt offene Fragen. Ich finde das echt etwas merkwürdig, wie der Mann sich derzeit verhält.
Irrlicht
Zitat von Fanta1:Ein bisschen widersprichst du dir da selber
Manja
Zitat von Manja:schwups wurde aus einem Mama-Wochenende ein Papa -Wochenende gemacht!
Baumo
Zitat von Manja:Einmal war die Situation auch so das wir ein Wochenende für uns planten und schwups wurde aus einem Mama-Wochenende ein Papa -Wochenende gemacht!
Ich hab damals geschluckt aber nichts gesagt da es ja ihr zu Hause ist!
Vielleicht empfindet sie mich wirklich als Eindringling.....und sie spielt mir nur vor mich zu mögen! Das wäre aber echt traurig!
Zitat von Manja:Ihr lieben....grundsätzlich geht es nicht um den Urlaub da er eh nicht mehr geplant wurde!
Ich denke auch das er sich noch nie nach der Trennung von der Mutter seiner Tochter so sehr verliebt hatte! Vielleicht hat sie ja wirklich Angst ihren Papa an mich und meine Tochter zu verlieren....aber das ist seine Baustelle ihr das zu erklären oder?
Das mit dem Bett war als sie 12,5 Jahre war!
Ich denke auch das sie ihm den Anstoß gegeben hat alles zu überdenken....bekanntlich ist ja Blut dicker als Wasser! Er sagte auch das es ja kein Problem zwischen uns sei da er sich pudelwohl fühlt und er mich total liebt
Bones
Zitat von Manja:Einmal war die Situation auch so das wir ein Wochenende für uns planten und schwups wurde aus einem Mama-Wochenende ein Papa -Wochenende gemacht!
Vielleicht empfindet sie mich wirklich als Eindringling.....und sie spielt mir nur vor mich zu mögen! Das wäre aber echt traurig!
Zitat von Bones:Urlaub
Zitat von Bones:dämonisieren
Bones
Bones
Zitat von T4U:wurde im Januar verworfen!
ist wie das Wort Urlaub - viele hängen sich an Dingen auf - die nur zur Erklärung dienten
Irrlicht
Zitat von Manja:das wir ein Wochenende für uns planten und schwups wurde aus einem Mama-Wochenende ein Papa -Wochenende gemacht!