Bones
- 88736
Bones
Zitat von Manja:Aber wer von euch schonmal richtig verliebt war kann mich sicherlich verstehen...schließlich ist die Trennung noch sehr frisch
Manja
PuMa
Zitat von Manja:So hab ich das nicht gemeint!
Baumo
Zitat von Manja:Über die Monate haben sich schon viele Dinge hin und her verirrt! Es geht um Klamotten, Schmuck, meine Reifen liegen bei ihm...naja so die allgemeinen Dinge die man halt bei seinem Partner liegen lässt!
Seine Tochter hat gewiss Angst ihn nicht mehr so zu haben wie sonst, wenn er den Schritt bestreitet um hier zu mir zu ziehen! Genauso denk ich es andersherum! Sie war ja auch nicht einmal hier bei uns!
Vielleicht sind meine Gedanken auch völlig irrsinnig und übertrieben...aber ich würde gerne eine Antwort haben wollen! Und Ja ich weiß das nur er sie mir geben kann!
Aber wer von euch schonmal richtig verliebt war kann mich sicherlich verstehen...schließlich ist die Trennung noch sehr frisch
Baumo
Sorgild
Zitat von Irrlicht:Was er aber mit seiner Tochter betreibt grenzt für mich schon an emotionalen Missbrauch.
Zitat von Sorgild:das ist kein mann, das ist ein kleines kind, was sich hinter den launen einer 14 jahre alten tochter versteckt.
Zitat von Sorgild:Liebe TE, das Mädel ist nicht dein Problem. Dein Problem ist der Kerl!
Zitat von Manja:meine Reifen liegen bei ihm...naja so die allgemeinen Dinge die man halt bei seinem Partner liegen lässt!
Zitat von Zweizelgänger:Was sollen denn seine seltsamen Aussagen, dass ihr noch ein Team seit, es aber nicht geht und was weiß ich nicht noch was für Blödsinn.