PuMa
- 88737
PuMa
Zitat von Sonnenblume53:Manja, ich bin leider sicher, dass noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist, von seiner Seite aus.
Er ist wie ein Fähnchen im Wind.
Manja
Sonnenblume53
Zitat von Manja:Danke!
Aber er ist nunmal die Liebe meines Lebens das spüre ich genau!
Ich glaube auch an solche Rituale und and Karten legen....ist ja nix verwerfliches!
Die Schamanin meinte das er nicht ans Ufer kommt....jedenfalls nicht im Moment! Ich hatte glaub ich schonmal erwähnt das er ein sehr sehr unruhiger Mensch ist!
Und Ja ich glaub und weiß das seine Tochter einen riesengroßen Stellenwert in seinem Leben hat und das soll auch so sein....aber er vergisst sich dabei selbst!
Manja
Sonnenblume53
Zitat von Manja:Angst hat er definitiv vor der Zukunft das sagte er mir auch....Angst keinen Job bei mir zu finden, Angst das unsere Beziehung nicht hält usw.
Ich bin trotzdem sehr sehr traurig und verstehe das alles nicht!
Bones
Zitat von Manja:Danke!
Aber er ist nunmal die Liebe meines Lebens das spüre ich genau!
Ich glaube auch an solche Rituale und and Karten legen....ist ja nix verwerfliches!
Die Schamanin meinte das er nicht ans Ufer kommt....jedenfalls nicht im Moment! Ich hatte glaub ich schonmal erwähnt das er ein sehr sehr unruhiger Mensch ist!
Und Ja ich glaub und weiß das seine Tochter einen riesengroßen Stellenwert in seinem Leben hat und das soll auch so sein....aber er vergisst sich dabei selbst!
Shakur
Baumo
Irrlicht
Zitat von Manja:ich glaub und weiß das seine Tochter einen riesengroßen Stellenwert in seinem Leben hat und das soll auch so sein....aber er vergisst sich dabei selbst!
Sonnenblume53
Zitat von Manja:Angst hat er definitiv vor der Zukunft das sagte er mir auch....Angst keinen Job bei mir zu finden, Angst das unsere Beziehung nicht hält usw.
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Mal eine ganz blöde Frage, was sollte denn übergeben werden..?
Manja