Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Manja:Stimmt @T4U
Er erzählte viel über seine exbeziehungen und wie unmöglich die Frauen waren...aber ich wäre anders (lach)
Eine bindungsangst könnte das nicht sein oder?
KBR
Manja
Clara_
Zitat von Manja:Was kann denn da noch dahinter vermuten?
Baumo
Shakur
Manja
KBR
Sonnenblume53
Zitat von Manja:Er meinte das er panische Angst vor der Zukunft hat und er sich fragt was in fünf Jahren wäre wenn dann seine Tochter mit der Lehre fertig wäre....also es war immer die Rede davon nach zwei Jahren zusammenzuziehen
Zitat von Manja:wo ihm die Schamanin erklärte was eigentlich sein Problem ist...er wäre wie ein Mensch im Wasser der nicht ans Ufer kommt
Irrlicht
Zitat von Manja:Also haben wir die Liebe unseres Lebens wegen einer 14jährigen verloren! Sie will und wird ihn definitiv nicht teilen!
Zitat von Manja:3 Stunden später kam dann noch ein Anruf wo er mir mitteilte das sich unsere Wege doch trennen werden
Zitat von Irrlicht:Meine Güte... was für ein armseliger Mensch
Zitat von Manja:er meinte das er unsere Liebe sicherlich nicht wegschmeißen will und das wir doch ein Team sind!
Zitat von Manja:er meinte darauf das er sich mit dem töchterlein unterhalten hätte und sie sich wünscht diese Zeit mit ihm zu erleben!
Zitat von Manja:3 Stunden später
Zitat von Manja:wann ich am Freitag wegen der Übergabe da sein
Sonnenblume53
Zitat von Manja:Er ist so hin und her gerissen weil er wollte zu diesem Gespräch das ich zu ihm komme und das wir über alles nochmal reden...3 Stunden später kam dann noch ein Anruf wo er mir mitteilte das sich unsere Wege doch trennen werden! Man man man:-(