Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Baumo:Und ja ich denke nicht dass er grosse Gefühle für dich hat- denn er benimmt sich nicht so ( ausser er hat einen guten tag aber dann ist er zu jedem nett).
KBR
Zitat von KBR:Er will auch, dass Du leidest und unsicher bist. Er will Dich bestrafen.. Das ist doch keine liebevolle und zugewandte Haltung. Das ist grausam.
Zitat von Zweizelgänger:Manchmal auch als Folge der Erziehung von narzisstischen Müttern.
Zitat von Zweizelgänger:Will er das?
Oder kann er einfach nicht anders, weil er das, entweder nie gelernt hat, oder so große Ängste hat.
PuMa
Zitat von Manja:Bin gespannt wann er aus seinem Loch kraucht
Zitat von PuMa:Und? Nun ist etwas Zeit vergangen. Hat er sich gemeldet?
Oder du?
Zitat von Nachtlicht:Nach meiner persönlichen Erfahrung und dem, was ich über Menschen mit derartigen Verhaltensmustern weiß
Baumo
Zitat von Zweizelgänger:Finde ich spekulativ.
Vielleicht ist es gerade weil er die Gefühle hat und kommt damit einfach nicht klar.
Am Ende muss sie es einfach rausfinden.
Eine gewisse Gefahr bleibt da aber, dass es zu einer Abhängigkeit wird und nie zu einer harmonischen Beziehung kommt.
Das kann aber nur er ändern oder man muss die Notbremse ziehen und das rechtzeitig.
KBR
Zitat von Zweizelgänger:Will er das?
Zitat von Zweizelgänger:Manche Menschen, und das sind leider einige, kennen sich und ihre Gefühl, bzw wie sie damit umgehen sollen, kaum und sind deshalb leider kaum in der Lage sich angemessen zu verhalten oder mitzuteilen.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Mich wundert es immer, wie schnell man sagen kann, es passt zwischen den beiden Partnern alles und man liebt sich.
Bones
Zitat von PuMa:
Und? Nun ist etwas Zeit vergangen. Hat er sich gemeldet?
Oder du?
Baumo
Zitat von Baumo:er hat mal einen guten tag