Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Manja:Ich meine die Momente wo es gut läuft
Zitat von Nachtlicht:dass er deinen Ansprüchen an einen emotional verlässlichen Partner nicht genügt, als Anlass nehmen tatsächlich zu tun, was er dir vorgeworfen hat - nämlich dich nach Männern umschauen die dich auch über die erste Verliebtheit hinaus glücklich machen können.
Baumo
Zitat von Sorgild:Der Mann ist schlicht und ergreifend nicht bindungsfähig.
Irrlicht
Zitat von DieSeherin:
da geht es meist nicht um die fähigkeit, sondern um den willen sich zu binden!
Baumo
Manja
Ex-Mitglied
Zitat von Manja:Wie kann man immer so negativ denken? Du musst verdammt schlechte Erfahrungen gemacht haben um so schlechtes über Menschen zu meinen.
Zitat von Baumo:Ich glaube er ist nicht zufrieden mit sich selbst und er ist auch nicht richtig verliebt in dich
Zitat von Manja:denkt ihr nicht das man aus schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit dann doch die Zukunft irgendwann genießen kann und begreift das nicht alles böse und schlecht ist.
Bones
KBR
Sonnenblume53
Zitat von Manja:
... das er panische Angst vor der Zukunft hat...mag es die Beziehung sein, die Arbeit, das finanzielle....aber was wäre ich für eine Partnerin wenn ich diese Ängste immer mit negativster Energie betrachten würde!
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:wie kannst Du als Frau Achtung, Respekt und Augenhöhe zu einem Mann haben, der wie ein Dreijähriger vor Allem panische Angst hat?
Baumo