Bones
- 88739
Bones
Zitat von Manja:@Clara1111
Er fand es toll und meinte das es ihm ein gutes Gefühl gibt das wir uns so toll verstehen...er rief mich auch dann an und meinte das seine Tochter gesagt hätte das ich eine tolle Frau bin und sie froh wäre das ich ihm so gut täte....anscheinend doch nicht! Er empfindet es ja momentan als nicht so toll das ich in seinem Leben bin!:-(
Bones
Zitat von Clara1111:Eigentlich könnte doch von ihr die Frage an Dich kommen, ob etwas passiert ist, weil sie ja seit paar Tagen nichts von Dir mitbekommen hat....
Zitat von Bones:
Eine 14 Jährige kann doch so eine Situation nicht klären.
Und wenn sie unehrlich ist, kommt sie ganz nach dem Papa.
Irrlicht
Zitat von Manja:war bis jetzt immer für mich da, er ist bzw war immer der Mann der mir hilfreich zur Seite steht, höflich und zuvorkommend ist er auch,
Bones
Zitat von Clara1111:
Nein, klären kann sie nichts.
Aber vielleicht mal nachfragen, wenn sich die 2 schon inzwischen paar Nachrichten geschickt haben?
Irrlicht
Zitat von Bones:Es gibt ja auch Menschen, denen es am Besten geht,wenn um sie herum alles in Schutt und Asche liegt.
Bones
Zitat von Irrlicht:Er handelt eher aus kindlicher Naivität
Sorgild
Zitat von Bones:Finde ich etwas zu verniedlichend.Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
Irrlicht
Zitat von Bones:
Finde ich etwas zu verniedlichend.Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
Zitat von Manja:Er fand es toll und meinte das es ihm ein gutes Gefühl gibt das wir uns so toll verstehen...er rief mich auch dann an und meinte das seine Tochter gesagt hätte das ich eine tolle Frau bin und sie froh wäre das ich ihm so gut täte....anscheinend doch nicht! Er empfindet es ja momentan als nicht so toll das ich in seinem Leben bin!:-(
Zitat von Irrlicht:Er handelt eher aus kindlicher Naivität und versucht mit klammern und Liebesentzug die Kontrolle zu behalten.
Eigentlich hat er selber große Angst davor, verlassen zu werden. Er merkt aber nicht, dass er damit genau das Gegenteil erreicht.
Shakur
KBR
Zitat von KBR:dass diese Schmoll- und Schweigenummer Ausübung seelischer Gewalt ist.
KBR