981

Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

B
Ich glaube auch irgendwie nicht, dass seine Ex ihn einfach so stehen gelassen hat.
Ich würde dir raten,dich da komplett zurückzuziehen.

08.06.2020 08:44 • x 2 #406

P
Schön zu lesen dass nun alles geklärt ist mit seiner Tochter. Freut mich für dich.

Zitat von Manja:
ist....aber er schweigt und denkt

Oh man, ich finde keine Worte für so etwas. Männer die Schweigen. Da bekomme ich Pelz auf der Zunge. Mich macht so etwas auch wütend und das darfst du sein.

So, was kennste nun? Ich am deiner Stelle, würde nichts tun.

08.06.2020 12:21 • x 4 #407

A

Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

x 3

M
Ich werde auch nix tun....ich habe das was er mir vorwirft nicht getan und dafür werde ich mich nicht rechtfertigen!
Wenn er meint alles kaputt machen zu müssen dann ist es halt so....es wäre echt traurig weil wir beide dachten in jeweils dem anderen den Partner fürs restliche Leben gefunden zu haben!
Ich denke auch das er das bei meinen Vorgängerinnen auch so getan hat und deshalb nix funktionierte!

Bin gespannt wann er aus seinem Loch kraucht

08.06.2020 13:36 • x 2 #408

DieSeherin
ich habe mir jetzt noch mal deine anfangsbeiträge angeschaut und war echt verblüfft! jetzt kennst du den kerl ungefähr 8 monate und ein problem jagd das nächste... da sind 60km eine fernbeziehung, er ist null flexibel, was sein freizeitverhalten angeht, seine tochter steht als sein augenstern über allem, eifersüchtig ist er auch und ein großer redner scheint er auch nicht zu sein!?

und dann frage ich mich echt, wie zum henker du auf diesen gedanken gekommen bist...

Zitat von Manja:
weil wir beide dachten in jeweils dem anderen den Partner fürs restliche Leben gefunden zu haben!

was bringt er denn mit, was ihn zu deinem traummann für den rest des lebens macht?

08.06.2020 13:40 • x 3 #409

B
Zitat von Manja:
Ich werde auch nix tun....ich habe das was er mir vorwirft nicht getan und dafür werde ich mich nicht rechtfertigen!
Wenn er meint alles kaputt machen zu müssen dann ist es halt so....es wäre echt traurig weil wir beide dachten in jeweils dem anderen den Partner fürs restliche Leben gefunden zu haben!
Ich denke auch das er das bei meinen Vorgängerinnen auch so getan hat und deshalb nix funktionierte!

Bin gespannt wann er aus seinem Loch kraucht

Sagen kann man(n) ja viel.Was genau macht ihn für DICH zum Partner fürs restliche Leben. Am Anfang ist es ja meistens alles voller über Regenbögen galoppierenden Einhörnern.Bei euch geht es jetzt an die Substanz, was ich persönlich spannender finde,als dieses Feuerwerk zu Beginn.Und da muss ich dir leider sagen,dass er für mich eher wie ein Windei ist,der die Opferrolle für sich gepachtet hat.

08.06.2020 13:44 • x 2 #410

M
Das ist eine gute Frage....was macht ihn dazu?!

Es war liebe auf den ersten Blick....beiderseits!
Er zieht mich mit, war bis jetzt immer für mich da, er ist bzw war immer der Mann der mir hilfreich zur Seite steht, höflich und zuvorkommend ist er auch, er macht mir Komplimente und beim ....passt auch alles!

Vor ein paar Wochen steckte er mir einen Ring an den Finger....jetzt werden viele die Hände über den Kopf schlagenaber es hat dich alles so richtig angefühlt

08.06.2020 14:49 • x 2 #411

DieSeherin
aber er zieht sich doch immer wieder schmollend zurück, oder lässt dich in der luft hängen, indem er sich gar nicht meldet... wie kann er da immer für dich da sein?

08.06.2020 14:52 • x 2 #412

M
@DieSeherin

Ich meine die Momente wo es gut läuft

08.06.2020 14:55 • x 2 #413

Heffalump
Zitat von Manja:
Momente wo es gut läuft

Jetzt läuft es aber nicht. Lebe in der Gegenwart, bitte

08.06.2020 14:56 • x 3 #414

DieSeherin
Zitat von Manja:

und da sehe ich eben nicht so irre viele

08.06.2020 14:57 • x 2 #415

S
Manja, du bist erwachen und somit in der Verantwortung, dein Leben so zu leben,wie es für dich am besten ist. Da ist niemand, der dir das abnimmt oder für dich die Kohlen aus dem Feuer holt. Du entscheidest, ob du Lust auf dieses Leben hast, was du hier beschreibst und falls nicht, ob du dir Alternativen suchst Wenn es dir gerade dreckig geht, liegt es weniger an den anderen, sondern immer erst an dir.
Dieser Mann bietet dir, aus Gründen , momentan null. Es ist deine Entscheidung, ob du mit Null zufrieden bist.
Und ein Mann, der mich am Telefon wegdrückt, ohne zeitnah zurück zu rufen, ist nicht mein Mann. Da wäre ich knallhart.

08.06.2020 15:03 • x 4 #416

Clara1111
Liebe Manja, wie hat denn Dein Freund überhaupt reagiert, nachdem Du Dich mit der Tochter ausgesprochen hast?

08.06.2020 15:11 • x 2 #417

M
@Clara1111

Er fand es toll und meinte das es ihm ein gutes Gefühl gibt das wir uns so toll verstehen...er rief mich auch dann an und meinte das seine Tochter gesagt hätte das ich eine tolle Frau bin und sie froh wäre das ich ihm so gut täte....anscheinend doch nicht! Er empfindet es ja momentan als nicht so toll das ich in seinem Leben bin!:-(

08.06.2020 15:16 • x 2 #418

S
Die Frage ist doch nicht, wie gut du ihm tust. Dir gehts beschissen. Also frage ich mal blöde nach.. Ihm gehts sonstwo vorbei, wie es dir geht. Das ist keine Partnerschaft,das ist sorry aber Bulls****
Hier in diesem Thread geht es nur um eine Frage: Wie geht es dir damit?

08.06.2020 15:30 • x 1 #419

B
Zitat von Manja:
@DieSeherin

So einpaar gute Momente kriegt auch die letzte Tröte hin.Und was überwiegt in der letzten Zeit?

08.06.2020 15:33 • #420

A

x 4