Irrlicht
- 88746
Irrlicht
Zitat von Clara1111:Warum wehren sich Kinder heutzutage so oft gegen die neuen Partner der Eltern?
Gibt man ihnen zu viel Möglichkeiten sich einzumischen?
Manja
Zitat von Manja:Mir wird vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben als mit ihr mal zu sprechen!
Zitat von Clara1111:Warum hättest Du noch schlimmer, als die Tochter reagiert?
Zitat von Clara1111:Ihr Vater jedoch noch mehr zum Glück benötigt, nämlich eine Frau an seiner Seite.
Likos24
KBR
Brightness2
Zitat von Brightness2:Mich wundert, dass du als Wochenend-Partnerin, in dieser absolut ungefestigten Beziehung, dich bemüßigt fühlst, dich um seine Wäsche zu kümmern. Nach sieben Monaten mit diesen Problemen wäre es doch angesagt, eine schöne, vom Haushalt unbelastete Zeit miteinander zu verbringen. Statt dessen streitest du mit Töchterlein, wer dem Papa die Schuhe zubinden darf. Du mischst dich als Besuch in den Haushalt ein, so wird Töchterlein das sehen. Ich finde es auch seltsam. Was bewegt dich dazu?
Bemerkenswert finde ich auch die Entwicklung hier im Thread. War anfangs von Problemen der Töchter untereinander die Rede, mutiert das inzwischen zu Konflikten zwischen Töchterlein und dir. Wie kommt es in der kurzen Zeit dazu?
Zitat von Manja:Mir wird vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben als mit ihr mal zu sprechen!
Zitat von Manja:Meine Kinder sind und bleiben immer meine Nummer 1....
Zitat von Manja:Zumal ich solche Machtspiele sehr befremdlich finde!
Zitat von Manja:Aber meinen Partner liebe ich und auch er nimmt einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben ein welches meine Kids akzeptieren!
Manja
Manja
KBR