Heffalump
- 36959
- 4
- 61162
Zitat von Rosa-91:Es ist doch seine Entscheidung wie er die Prioritäten setzt
Zitat von T4U:Das wissen wir doch nicht. Wir wissen auch nicht, wie er mit ihr agiert oder ob er Ahnung hat, von den Sorgen und Nöten des Kindes
Zitat von Rosa-91:
Nö das stimmt, vielleicht liegt auch alles gar nicht am Kind, sondern er will einfach nicht.
Zitat von Rosa-91:
Nö das stimmt, vielleicht liegt auch alles gar nicht am Kind, sondern er will einfach nicht.
Zitat von Clara1111:
Dann würde er wohl kaum nach einer Frau Ausschau halten und wäre allein mit seiner Tochter glücklich, bis sie auszieht.
Zitat von T4U:will bestimmt, das der Vater frei bleibt für Mutters Rückkehr.
Zitat von T4U:Alles ist möglich, Wir stecken nicht drin!
Zitat von T4U:Töchter brauchen auch den Kontakt zur Mutter, gerade in der Pubertät.
Zitat von Rosa-91:Kann auch sein, dass er einfach keine neue partnerin in seinem Leben haben soll, unabhängig, dass es mit der Mutter wieder klappen könnte.
jap, alles ist möglich.
Ich hab nicht alles verfolgt. Aber ist der Kontakt zur Mutter denn komplett weggebrochen?
Zitat von Clara1111:Mädchen ist wohl am Wochenende oft bei der Mutter
Brightness2
Zitat von Manja:Gestern wollte ich zum Beispiel seine Wäsche abnehmen...da schnippte sie mich an das sie das immer erledigt und nahm mir die Aufgabe ab
Zitat von Manja:sie es sich nicht vorstellen kann mit meiner Tochter in den Urlaub zu fahren. mit mir hätte sie kein Problem meinte er!
Zitat von Rosa-91:
Kann doch temporär der Wunsch sein. Deswegen mehrere Versuche.
Zitat von Clara1111:Ich verstehe es nicht, was mit den Kindern heutzutage eigentlich los ist.
Woran liegt es, dass sie so ein Verhalten an den Tag legen?
Zitat von Rosa-91:Da bin ich ehrlich, auch wenn jetzt sicherlich der *beep* kommt.
Zitat von Rosa-91:
Ich bin gut behütet aufgewachsen und kann die Verhaltensweisen der Tochter schon nachvollziehen.
Wahrscheinlich wäre ich sogar noch schlimmer gewesen, wenn meine Eltern sich hätten scheiden lassen.
Da bin ich ehrlich, auch wenn jetzt sicherlich der *beep* kommt.
Zitat von T4U:hier kommt immer ein beep, spätestens von Usern!
Zitat von Clara1111:. beep
Zitat von Clara1111:Wie meinst Du das jetzt?