Ex-Mitglied
- 88748
Ex-Mitglied
Manja
Katip
Zitat von Zweizelgänger:OK du hast eine witzige Ader, von der du vermutlich nichts weißt
Nein, der Vater ist der Faktor, der die Beziehung unmöglich macht (ich glaube das meintest Du auch).
Jetzt wiederhole ich mich malwieder...
Er als Vater hat die Verantwortung für sein Kind.
Dazu gehört auch Erziehung.
Mitunter Grenzen.
Kinder brauchen Grenzen, da diese einen klaren Rahmen vorgeben und dadurch auch Sicherheit geben.
Hier, wie so oft, muss der Vater etwas ändern und lernen.
Falsch verstandeners Hutschigutschi geht da langfristig nach hinten los.
(siehe Ferrari vor ca. 10 Seiten....)
Ich such mal schnell nen Link von einem anderen Mitglied hier.
Zitat von Manja:@Mira_
Wir haben sonst täglich Kontakt...
Gestern hat er sich gemeldet! Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und meinte das wenn er allein ist und dann zum nachdenken kommt oft Zukunftsängste hat! Jetzt sind wir für Freitag verabredet....mal schauen ob es klappt!
Manja
Ex-Mitglied
Zitat von Manja:@Mira_
Wir haben sonst täglich Kontakt...
Gestern hat er sich gemeldet! Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und meinte das wenn er allein ist und dann zum nachdenken kommt oft Zukunftsängste hat! Jetzt sind wir für Freitag verabredet....mal schauen ob es klappt!
Zitat von Manja:@VictoriaSiempre
Ich Hacke hier gewiss nicht auf ihr rum...sondern suche Antworten auf sein Verhalten was sicherlich auch mit ihr zu tun hat.
Ja meine Kinder leben bei mir und ich bin froh darüber...aber ich sage meinen Kindern auch das ich nicht nur Mama bin sondern auch Frau und auch ein Recht auf mich habe! Das habe ich in meiner Therapie gelernt und damit geht es uns allen Dreien sehr sehr gut!
Ich möchte doch einfach nur Klarheit gewinnen für mich....verstehst du das?
Und wie ich schon schrieb kann man die letzten Monate nicht in jedem kleinsten Detail hier im Forum beschreiben! Sie hat einen großen Einfluss auf ihn und das ist nunmal Fakt aber trotzdem habe ich sie auch in meinem Herzen
Das wollte ich nur nochmal klarstellen!
Manja
Zitat von Manja:@Clara1111
Ja ich hoffe das er das Treffen nicht wieder absagt und das wir dann mal Zeit haben zu sprechen! Auf der einen Seite finde ich es gut das er so fürsorglich ist und auf der anderen Seite zerdenkt er sich so vieles.
Zitat von Manja:@ma777
Ich habe noch einen Sohn der bald 18 Jahre wird!
Er und mein Sohn verstehen sich prächtig!
Mein Sohn wünscht sich das ich glücklich bin, da er die Trennung vom Exmann damals auch als sehr stressig empfunden hat
Manja
Zitat von Manja:Ich nehme mich jetzt zurück und vertraue!
Zitat von Manja:Ich möchte doch einfach nur Klarheit gewinnen für mich...
Bones
Zitat von Manja:@ma777
Ja mit meinem Sohn hat sie kein Problem!
Wir werden reden....mal schauen was dabei rauskommt!
Zitat von Bones:
Dann besteht also die Möglichkeit, dass deine Tochter dazu beigetragen hat,dass seine Tochter keine Lust auf sie hat,sich zumindest keinen Urlaub mit ihr vorstellen kann.Sollte man seine Tochter auch mal fragen.
Wäre nur fair, nicht nur auf seine Tochter zu schauen,sondern auch auf deine