Manja
- 133
- 5
- 128
Manja
Zitat von Manja:Und wenn ich was gegen sein Kind sagen würde.....mmmmhhhh...das fände er nicht so toll!
Manja
Zitat von Manja:Das wurde dann urplötzlich von Seiten der Tochter geändert. Sie bestimmt wo sie sein will.
Manja
Zitat von Manja:dadurch fühlt er sich auch eingeengt aber das ist ja nun vielleicht auch nicht das eigentliche Problem seines Rückzuges.
Zitat von Zweizelgänger:Grundsätzlich ist sie mal seine Tochter. (Punkt)
Zitat von DieSeherin:wie er sich in einer beziehung zu einer erwachsenen frau verhält, ist alleine seine verantwortung!
Brightness2
Zitat von T4U:Sprich, sie kann nicht so schwuppdiwupp entscheiden, das sollte mit Anhörung geschehen. Ich würde dazu meinen Anwalt befragen. Nicht das mir irgendwann daraus ein Strick gedreht wird, die Tochter ist schon ziemlich ausgebufft für ihr Alter!
Zitat von T4U:Wohl wahr, aber wenn Töchterchen sagt, was die Dame triffst du - kommt er ins Wanken - alles schon mal da gewesen
Zitat von Brightness2:wie weit sie gehen kann
Zitat von Brightness2:wie hier ein junges Mädel mit negativen Eigenschaften belegt wird
Brightness2
Zitat von T4U:jo klar, aber das Papa muss eben auch Grenzen setzen, oder nicht.
Zitat von Brightness2:Papa bleibt er immer, deshalb wird Töchterlein auch Priorität