Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Baumo
Zitat von Fanta1:Nun, ich sehe das etwas differenziert. Wir als Außenstehende können ja wirklich nur das beurteilen, was wir von der TE zu lesen bekommen. Und ich fasse mal ganz objektiv ohne Wertung zusammen was ich gelesen habe: Die TE hat vor 7 Monaten einen Mann kennengelernt und führte seitdem mit ihm eine Fernbeziehung. Alles lief aus Sicht der TE bestens, beide versicherten sich gegenseitig oft ihre Liebe und man sprach ohne konkrete Planung über einen gemeinsamen Urlaub. Vor kurzem dann erzählte der Freund der TE, dass die Tochter eine Bemerkung fallengelassen habe, sie könne sich nicht ...
Zitat von Fanta1:Nun, ich sehe das etwas differenziert.
Zitat von Sorgild:Ja ich denke, da muss man irgendwann für sich abwägen, ob einen das Leben auf dem Abstellgleis auf Dauer gefällt. Kommt halt auch darauf an, ob sich das alles noch mal bessert oder sie auch in Zukunft mit dem Ist-Zustand vorlieb nehmen will. Doch wie viel Zeit will man dem geben?
Depressionen vorzuschieben, wenn man noch nicht mal wirklich Hilfe einschalten will ist auch noch mal eine Sache, für die ich weniger Verständnis habe. Aber wenn das für die TE auf Dauer reicht, muss man das so akzeptieren.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Von allein geht sowas jedenfalls nicht wieder weg.
Irrlicht
Zitat von T4U:Und die Tochter vom Freund spielt auch eine, nicht zu unterschätzende, Rolle
Katip
PuMa
Zitat von Manja:wäre ich ein Schatz wenn er mich nicht mehr lieben würde und es beenden wollte?;-)
Zitat von Katip:Ein depressiver Mensch ist in einer kennenlernphase nicht verfügbar.
KBR
Zitat von KBR:Warum nicht einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat?
Zitat von KBR:Wie man es macht, macht man es offenbar falsch
Manja
Zitat von Manja:ich vermute dabei halt seine Tochter)