981

Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

M
....er kommt morgen zum Frühstück

Er liebt mich und will mir erklären was ihn beschäftigt!

Ich halt euch auf dem laufenden...

15.05.2020 22:36 • x 1 #181

M

Ich halte euch auf dem laufenden

15.05.2020 23:38 • x 1 #182

A

Neuer Partner - Seine Tochter und meine verstehen sich nicht

x 3

Nachtlicht
Zitat von Manja:
Er hat sich gemeldet!
Wir hatten ein langes Telefonat....

Zitat von Manja:
Er liebt mich und will mir erklären was ihn beschäftigt!

Gut, dass du das alles nicht in ein Posting gepackt hast, man will die User hier ja auch nicht überfordern

15.05.2020 23:39 • x 3 #183

M
Hihi....hätte ich gern getan @Nachtlicht
Aber mein Handy hat kurzzeitig gesponnen

15.05.2020 23:41 • x 3 #184

Heffalump
Moin Manja,

Wünsche dir schöne Stunden und lass dir das WE nicht vermiesen.

16.05.2020 05:04 • x 2 #185

M
@T4U danke....

Aber es ist doch anders gekommen....vor einer Stunde kam die Absage! Gestern war er so euphorisch und nun wieder Rückzug! Er sagte das er momentan nichts als schön empfinden kann sei es die Arbeit oder das Drumherum:-(

Ich vermute eine depressive Phase bei ihm und ich weiß das es so sein könnte da ich selbst mal betroffen war

16.05.2020 05:50 • x 1 #186

Heffalump
Zitat von Manja:
Aber es ist doch anders gekommen..

Lass dir dein WE trotzdem nicht vermiesen. Mach was für dich oder wenn deine Tochter da ist, geht shoppen. Eis essen.

16.05.2020 05:53 • x 2 #187

M
Nein ich lass es mir nicht vermiesen....ich lehne mich jetzt zurück und genieße die schönen Dinge meines Lebens

Er weiß das wenn was ist er sich melden kann und damit komme ich auch ein wenig zur Ruhe

Es ist schlimm wenn man will aber nicht kann:-(

16.05.2020 06:04 • x 2 #188

Heffalump
Zitat von Manja:
Es ist schlimm wenn man will aber nicht kann

ist aber noch viel schlimmer, wenn man kann - aber nicht will

16.05.2020 06:08 • x 3 #189

M
@T4U andersherum hab ich das noch nicht in meiner jetzigen Situation betrachtet

Aber grundsätzlich gebe ich dir da recht!

Schade finde ich es nur das man was wegschiebt was man liebt

16.05.2020 06:11 • x 1 #190

Heffalump
Zitat von Manja:
Schade finde ich es nur das man was wegschiebt was man liebt

Wer weiß schon, was er im Kopf hat, das ihn jetzt so handeln lässt. Oft hat man ja auch nie gelernt, das man seine Probleme äußert, statt sie wie Wackersteine im Hirn herum zu schieben.

Man kann also warten bis er sich frei kämpft, oder man geht derweil seinen Dingen nach.

16.05.2020 06:14 • x 4 #191

Fanta1
Zitat von Manja:
Ich vermute eine depressive Phase bei ihm und ich weiß das es so sein könnte da ich selbst mal betroffen war

Ist dir denn irgendwas bekannt, dass er unter Depressionen leidet ? Meistens entsteht sowas ja nicht aus heiterem Himmel sondern es gibt eine Vorgeschichte dazu.....

Ich hatte ja kurz die Geschichte mit meinem Ex damals erzählt, der auch immer weniger schrieb und dann plötzlich eine ellenlange Absage verfasste.....in dieser Absage erzählte er mir auch groß und breit, dass er an Depressionen leidet ( war vorher NIE die Rede von und merkte man auch wirklich GAR NICHTS von in der Beziehung) und daher leider nicht beziehungsfähig sei....blabla....es liegt nicht an dir.....blabla.....du bist wunderbar.....blabla......ich empfinde wirklich viel für dich....blabla.....ich muss jetzt erstmal für mich klar machen was ich will....blabla.....vielleicht reicht ja ein Pause.....blabla...aber im Moment....blabla.....

Leider sehe ich da gerade Parallelen, so leid es mir tut, dir das sagen zu müssen. Ich wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen, dass es bei dir anders läuft.....allein, mir fehlt der Glaube ( von Goethe geklaut ).

Hab ein schönes Wochenende

16.05.2020 06:33 • x 1 #192

Heffalump
An das Gute im Menschen glauben - und wenn es nur die eigenen Stärken sind

16.05.2020 06:36 • x 3 #193

M
@Fanta1

Ja er hat mir mal davon erzählt das er schonmal darunter gelitten hat! Er schob es auf seine Trennung und das er damals sein Leben nicht mehr wollte....er begann eine Therapie die er aber abgebrochen hat....er sei ja schließlich ein starker Mann....

Momentan wird ihm alles Zuviel und er kann die schönen Dinge nicht mehr sehen....er hat gestern so bitterlich geweint und sich dafür bei mir ständig entschuldigt! Er muss doch mein starker Mann sein....meinte er:-(

16.05.2020 06:40 • x 1 #194

Heffalump
Zitat von Manja:
er begann eine Therapie die er aber abgebrochen hat....er sei ja schließlich ein starker Mann....

Momentan wird ihm alles Zuviel und er kann die schönen Dinge nicht mehr sehen....er hat gestern so bitterlich geweint und sich dafür bei mir ständig entschuldigt! Er muss doch mein starker Mann sein....meinte er

Übel - das es immer noch Männer gibt, die in diese Falle laufen

16.05.2020 06:44 • x 1 #195

A

x 4