PuMa
- 88699
PuMa
Zitat von Manja:Er ist sehr stur und weiß grad nicht wie er damit umgehen soll.....stur auf sich selbst da ich ihm ja nichts getan habe
Manja
Zitat von Manja:Er ist sehr stur und weiß grad nicht wie er damit umgehen soll.....stur auf sich selbst da ich ihm ja nichts getan habe
Zitat von Manja:Bei unserem Telefonat am Dienstag bat er mich ja auch morgen herkommen zu dürfen....und nun weiß ich gar nix!
Vielleicht muss ich echt zur Ruhe kommen und ihm die Zeit geben die er für sich braucht! Wie soll er mich vermissen wenn ich ihm hinterherrenne
KBR
Zitat von Baumo:Aber wieso schreibt ihr etwas aufmunterndes wenn ihr doch die Wahrheit ahnt? Das macht ja keinen sinn!zuerst ohhh er wird dich schon nicht verlassen und dann oh du arme so ein A!.
Das ist ja nur geschleime
Mein beitrag WAR konstruktiv. Ich denke dass die Tochter sich kein engeres zusammenleben mit den 2 neuen vorstellen kann und der papa sich die Auszeit genommen hat um zu sich zu kommen und schluss zu machen . Es ist sicher verletzend aber was soll mann machen
Zitat von Baumo:
Kennt ihr das nicht dass jemand sich 2-3 tage totstellt und dann am nächsten Tag oft nicht mal persönlich und oft mit seltsamen Gründen schlussmacht? Und oft wenn man gar nicht damit gerechnet hat
Sorgild
Zitat von Manja:Da könntest du recht haben @PuMa
Aber macht das Leben nicht aus jemandem dann sowas? Ich bin immer hinterhergelaufen und hab mich entschuldigt und klein beigegeben....für die eigentliche Situation kann ich doch nichts! Er liebt mich und ich ihn...von Anfang an
Bones
Zitat von Manja:Da könntest du recht haben @PuMa
Aber macht das Leben nicht aus jemandem dann sowas? Ich bin immer hinterhergelaufen und hab mich entschuldigt und klein beigegeben
Zitat von Manja:Ich bin immer hinterhergelaufen und hab mich entschuldigt und klein beigegeben....für die eigentliche Situation kann ich doch nichts!
Manja
KBR
Zitat von Manja:aber momentan
Irrlicht
Zitat von Manja:Er hat sich doch aber zurückgezogen und denkt nach....warum sollte ich ihn dabei stören!
Manja