FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Baumo
Zitat von Scheol:Die Problematik bei der heutigentags Erziehung ist , das Kinder als Partner und nicht als Kinder gesehen werden.
Von außen kann man nicht sehen wie er und du mit dem Kind umgeht.
Das Kind was ein Partnerstatus hat , wird hier dem Vater vor diktieren was wie zu gehen hat.
Siehe hier zu Videos von Michael Winterhoff.
.
.
.
Steht die Tochter auf der selben Ebene wie eine Partnerin , kann es nicht funktioniere.
Die Tochter hat den Status , Tochter, und die Partnerin , Lebensgefährtin.
Somit dürfte keine Vermischung passieren.
Tut sie aber , das Kinder oft gefragt werden und nicht mehr erzogen werden.
Siehe das Video vom Kinderpsychologen.
Viele Männer scheitern an Mütter die ihre Kinder über alles heben, da der Partner unter den Kinder steht.
Eine Hierarchie in der Familie isr
Vater ( Partner )
Mutter
Kind
Wechselte diese
Zb.
Mutter
Vater
Kind
oder
Kind
Mutter
Vater
Sagt die Psychologie , das das Konstrukt, Familie nicht funktionieren kann.
Vielleicht liegt es daran ?
Irrlicht
Zitat von Baumo:Aber ich bin nur ehrlich!
Zitat von Baumo:wenn ihr doch die Wahrheit ahnt?
Zitat von Manja:Ich werde mich aber definitiv bei ihm melden wenn es mir mein Bauchgefühl sagt;-)
Aber grad sagt der Bauch noch NEIN!
Zitat von Baumo:Er hat nun mal das modell siehe oben tochter nr 1 gewählt und jeder der dazukommt wird nr 3 oder geht
Ex-Mitglied
Zitat von Manja:Er hat sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm....ich denke einfach das er Zeit für seine Gedanken braucht, so gut kenne ich ihn auch nach so kurzer Zeit schon! Und wenn er es beenden hätte wollen dann wäre die Möglichkeit letzten Dienstag gewesen....aber er sagte das er mich liebt und es auch nix mit uns beiden zu tun hätte! Daran denke ich jetzt!
Ich werde mich aber definitiv bei ihm melden wenn es mir mein Bauchgefühl sagt;-)
Aber grad sagt der Bauch noch NEIN!
PuMa
Manja
Shakur
Zitat von Manja:sonst hat er im Vorfeld
Ex-Mitglied
Zitat von Manja:Ja wir sind für heute verabredet....sonst hat er im Vorfeld immer ein ich freu mich auf dichgeschickt.....aber heute ist ja die Situation nun mal anders:-(
Manja
Zitat von Manja:Ich glaube das er in seinem Schneckenhaus bleibt...was natürlich sehr schade wäre!
Er ist sehr stur und weiß grad nicht wie er damit umgehen soll.....stur auf sich selbst da ich ihm ja nichts getan habe
Shakur