Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Fanta1:Baumo, du musst noch den Unterschied lernen zwischen ehrlich und verletztend. Leider ist es heutzutage eine unschöne Marotte geworden, Menschen verletztende und fiese Dinge an den Kopf zu werfen und das dann mit angeblicher Ehrlichkeit zu entschuldigen. Man war gemein, feiert sich aber selber noch als aufrichtig und ehrlich. Parallel dazu gibt es die Menschen, die einen gemeinen oder bloßstellenden Spruch raushauen und dann sagen: Spaaaß....meine Güte, verstehst du keinen Spaß mehr ?
Dass die Beziehung der TE gerade an einem wackeligen Punkt angekommen ist, weiß sie selber. Sie ist gerade von Unsicherheiten und Ängsten geplagt und kan das Handeln ihres Partners nicht verstehen. Ein Kommentar wie deiner ach, der macht eh morgen Schluss ist da wenig hilfreich. Wie sollte ihr das helfen in ihrer Lage ? Wenn es so kommen sollte, wird sie es früh genug selber merken. Es gibt aber durchaus auch andere Entwicklungsmöglichkeiten in dieser Beziehung. Tatsächlich sehe ich die Vorzeichen im Moment auch nicht so gut, aber es gibt auch Männer, die brauchen wirklich mal ein, zwei Tage Ruhe und starten dann wieder durch.
Mein Gott sie will es doch wissen! Soll ich dann schreiben naja vielleicht ist er nur zwei Tage ruhig, passiert schon nix und mir denken o o er macht schluss .
Sorry, KBR , dass du in dem Zitat stehst, ich weiß dass du das nicht geschrieben hast sondern Baumo ! WEiß nicht, wie das passiert ist.
Zitat von Baumo:Mein Gott sie will es doch wissen! Soll ich dann schreiben naja vielleicht ist er nur zwei Tage ruhig, passiert schon nix und mir denken o o er macht schluss .
Zitat von Baumo:Soll ich dann schreiben naja vielleicht ist er nur zwei Tage ruhig, passiert schon nix und mir denken o o er macht schluss .
Baumo
Zitat von Fanta1:Das wäre eine gute Alternative. Oder - wenn man nichts Konstruktives und Hilfreiches beizutragen hat- einfach mal GAR NICHTS schreiben
Zitat von Baumo:wenn ihr doch die Wahrheit ahnt
Zitat von Baumo:schluss zu machen
Zitat von Zweizelgänger:Guten Morgen @mania
Baumo
Zitat von T4U:bisher deutet nichts auf deine Wahrheit hin. Die beiden wohnen nicht zusammen und ab + an, hört man sich eben nicht stündlich.
Um es zu beenden braucht kein Mensch drei Tage
Zitat von Baumo:zuerst ohhh er wird dich schon nicht verlassen und dann oh du arme so ein A!.
Zitat von Baumo:Das ist ja nur geschleime
Shakur
Zitat von Baumo:Aber wieso schreibt ihr etwas aufmunterndes wenn ihr doch die Wahrheit ahnt? Das macht ja keinen sinn!zuerst ohhh er wird dich schon nicht verlassen und dann oh du arme so ein A!.
Zitat von Baumo:Kennt ihr das nicht dass jemand sich 2-3 tage totstellt
Manja
Zitat von Manja:Aber grad sagt der Bauch noch NEIN!
Zitat von Baumo:Kennt ihr das nicht dass jemand sich 2-3 tage totstellt und dann am nächsten Tag oft nicht mal persönlich und oft mit seltsamen Gründen schlussmacht? Und oft wenn man gar nicht damit gerechnet hat
Zitat von Fanta1:Irgendwas rumort in ihm und beschäftig ihn
KBR