Manja
- 133
- 5
- 128
Manja
Zitat von Manja:Bei unserem Telefonat am Dienstag bat er mich ja auch morgen herkommen zu dürfen..
Baumo
Bones
Zitat von Manja:Bei unserem Telefonat am Dienstag bat er mich ja auch morgen herkommen zu dürfen....und nun weiß ich gar nix!
Vielleicht muss ich echt zur Ruhe kommen und ihm die Zeit geben die er für sich braucht! Wie soll er mich vermissen wenn ich ihm hinterherrenne
Shakur
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich wollte er nur s und versucht jetzt über eine ausrede darauszukommen.
Zitat von Baumo:Wenn Männer sich zwei tage nicht melden obwohl sie sich vorher oft gemeldet haben dann werden sie sich am dritten tag melden um schlusszumachen
Zitat von Baumo:Er wird dann morgen schlussmachen weil seine Gefühle plötzlich nicht mehr reichen....
KBR
Baumo
Zitat von Clara1111:@baumo, Du hast sicherlich soetwas schon öfter erlebt, ich kenne es nicht.
Ebenso ist Deine Art und Weise hier Ratschläge zu geben, sehr befremdlich und zeugt von ganz wenig Empathie.
KBR
Clementine44
Zitat von Baumo:
Aber ich bin nur ehrlich!
Ein mann der ernsthaft verliebt ist wird seine liebste nicht drei Tage totstellen und für den Folgetag einen termin vereinbaren. Da wird mir jeder zustimmen.
Zitat von Baumo:Er wird dann morgen schlussmachen weil seine Gefühle plötzlich nicht mehr reichen....
Zitat von KBR:Aber ich bin nur ehrlich!
Zitat von Baumo:Da wird mir jeder zustimmen.
Zitat von Clara1111:Mitunter habe ich sogar das Gefühl, man gönnt dem Anderen keinen guten Ausgang der Geschichte, weil man selbst nur Enttäuschung erlebt hat.