Sandy85
- 21
- 1
- 28
Sandy85
Zitat von Sandy85:Ich habe mich halt gefragt, welche Privatsphäre in dieser Wohnung halt für mich existiert. Ich dachte, dass das Schlafzimmer so ein kleiner Rückzugsort sein könnte.
Sandy85
Nostraventjo
Sandy85
Zitat von Sandy85:aber ich möchte mich fremden/nicht meinen Kindern nicht nackig
Sandy85
Sandy85
Zitat von Sandy85:@alleswirdbesser Mhh oke, deswegen habe ich es ja mal hier geschildert. Ich habe mir um sowas nie Gedanken gemacht, musste ich auch nie. Für mich ...
Sandy85
Sandy85
Zitat von alleswirdbesser:Dann suche dir unbedingt einen kinderlosen Mann, weil dich selbst im Schrank verstecken, wenn du bestimmt Outfits anhast, kannst du wohl schlecht. Er hat eine Wohnung, vermutlich keine so große, da kann er dir kein Extrareich einrichten, wo dich niemand sieht. Bei kleineren Kindern passiert es außerdem, dass sie ...
Zitat von Sandy85:Es war einfach so eine kleine romantische Nettigkeit und ja mit dem Gedanken, hey ich denk an dich.
Zitat von Sandy85:Und selbst wenn, hätte ich mich gefreut einfach dran teilhaben zu dürfen, statt dessen höre ich gar nichts mehr.
Zitat von Sandy85:Ich habe mich dann halt gefragt, wo ich dann mal zukünftig meine privaten/intimen Sachen lasse.
Zitat von Sandy85:Mein Partner sieht das völlig unproblematisch, aber ich möchte mich fremden/nicht meinen Kindern nicht nackig oder in bestimmten Schlafoutfits zeigen. Oder bin ich da jetzt einfach zu borniert?
Zitat von Sandy85:Für mich ist das Schlafzimmer auch in meiner eigenen Kindheit ein privater Bereich gewesen. Wir (meine Brüder und ich) sind da nicht einfach so reinspaziert. Zumindest erinnere ich mich daran nicht