Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Sandy85:Vielleicht bin ich blauäugig an die Sache rangegangen, will ich gar nicht abstreiten.
Zitat von tlell:Ihr hättet also auch durchaus Zeit in der ihr nur zu zweit seit. Du also ungezwungen *beep* sein kannst oder deine Outfits tragen.
Sandy85
Zitat von Femira:Hat dich das verletzt?
Zitat von Femira:Da wirfst du Sachen durcheinander. Du hast eine Schokolade aufs Bett gelegt mit dem Ziel, von jemand anderem gefunden zu werden. Deine Sachen, die nicht gefunden werden müssen, tust du wie das Gemüsemesser eben in den Schrank. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Zitat von Femira:Kinder zu haben ist ein Moment, an dem man anfangen muss, seine eigene Kindheit zu reflektieren. Deine Eltern haben dir da was beigebracht, was ziemlich untypisch ist.
Kommt daher deine Verletzung?
Was hast du als Kind gedacht, als dich deine Eltern ausgeschlossen haben? Was hast du getan, wenn du einen Albtraum hattest?
Sandy85
Zitat von Sandy85:Ich habe mich halt gefragt, welche Privatsphäre in dieser Wohnung halt für mich existiert. Ich dachte, dass das Schlafzimmer so ein kleiner Rückzugsort sein könnte. Aber das spazieren die Kinder rein und raus
Sandy85
Zitat von Otten82:Sind sie im Wechselmodell da ? Oder nur jedes 2. Wochenende?
Sandy85
Zitat von Vicky76:Für mich ist es heutzutage charakterstark, wenn man , trotz neuer Liebe, den Nachwuchs, nicht vernachlässigt.
So-What
Sandy85
Zitat von Elfe11:Ist doch okay.
Du kennst deinen neuen Freund eben noch gar nicht richtig und konntest diese Situation nicht richtig einschätzen. Dir wurden seine Kids noch nicht vorgestellt! Du fühlst dich bei ihm noch nicht zuhause! Alles ist neu und fremd! Und du hast eine süsse kleine Nachricht vermisst nach Eurer gemeinsamen romantischen Nacht. Warum er da so steil geht, kann ich nicht nachvollziehen. Was er an dem Tag bei seiner AF zu suchen hat, leider auch nicht. Denkbar, dass seine Affäre noch andauert? Wahrscheinlich schläft er noch mit der Nachbarin und hat das noch nicht beendet! Daher dein komisches Bauchgefühl.
Zitat von Sandy85:Das möchte ich entkräften Hintergrund ist, dass die Dame auch einen Sprössling hat und die Kinder sind befreundet. Deswegen kann ich auch ...
Sandy85
Zitat von So-What:Muss Dir leider auch sagen, dass das so normal ist. Ich bin auch alleinerziehend und es gibt einfach (noch) keine Tabuzone im Haus. Und wenn, dann entwickelt sich das, wenn die Kids selbst eine Privatsphäre fordern. Dann dividiert sich das auseinander. In diesem Alter noch nicht. Du kannst ein Fach im Schrank haben ...
Sandy85
Zitat von Gorch_Fock:Sandy, Dir fehlt halt noch Patchwork-Erfahrung. Und so wie Du Dich vorstellst (wohl eher strengeres Elternhaus mit strikten Vorgaben) wird es bei Dir zu Konflikten kommen. Meine Ex ist auch kinderlos ins Pachtwork rein und musste auch einiges aushalten. In einer solchen Beziehung zahlst Du erstmal finanziell Wohnraum ...