A
Neuer Partner - letzter klärungsversuch?
Blackshiro
Daniel.
Knappi
Zitat von Blackshiro:dieses quälende Drängen kenne ich, aber ich kann Dir eins raten, überlege mal - hat er Dir vorher gesagt warum er wie und wieso und überhaupt gehandelt hat ?Also.. nachdem mein Ex mich nach einem Jahr auf sehr hässliche Weise verlassen hat und, obwohl er mich betrogen ha,t mich überall blockiert ha,t habe ich zwar einen neuen Partner, bin auch sehr glücklich mit ihm, stelle mir aber immer noch oft die frage, was aus meinem ex gewordne ist.. denn er hat mir nie beantwortet, warum er sich denn nun von mir getrennt hat. Eine letzte E-Mail? Ich will ihn auf keinen Fall wiedersehen, ich will keine Freundschaft aufbauen. Ich will antworten, um es zu verstehen, und diesen Menschen einfach vollkommen zu vergessen, denn außer Schmerz hat er mir nichts gegeben.
Zitat:Hey.
Du wirst jetzt sowieso sofort die Mail löschen, aber was solls. Bestätigt nur meine Meiung über dich.
Ich will vergessen, aber immer wieder denke ich darüber nach, was aus dir geworden ist.... dein Abschied, der keiner war, lässt mich nicht. Diese vielen Fragen... Ich hasse dich so abartig und doch bist du mir so egal.. ich will's doch einfach nur verstehen.
Erklär's mir doch. Sei doch einmal fair zu mir!
Zitat:Ich weiß nicht mehr, was in deinem Kopf vorgeht, ich glaube, du weißt nicht mal, wie du auf andere wirkst... es ist auch egal. Nur finde ich, das du nach allem einmal fair sein könntest und mir jetzt, nachdem ein wenig Zeit vergangen ist und ich nicht mehr von Gefühlen überladen bin, alles erklärst. Ruhig. In 'ner Mail, meinetwegen. Am Liebsten. Ich will deine Stimme nicht hören. Du widerst mich an. Ich will dich nie mehr wiedersehen, ich will aber auch nicht mehr ständig fragen, wie alles so kommen konnte. Du weißt es doch. Erklär mir, wieso du mir nicht gesagt hast, was mit diesem Mädchen läuft. Erklär mir, was an ihr so toll ist, das du mich auf diese Art und Weise hast fallengelassen, abgeschossen wie einen räudigen Köter.. Ich will kein Mitleid, ich will keine zweite Chance, ich will keine Freundschaft, ich will nur ein bisschen Ehrlichkeit. Und wärend ich schreibe, will ich dir wieder wehtun. Traurig, das ich dich hasse. Traurig, dass ich nicht sagen kann schei. gelaufen, aber die Zeit war schön Nein, das hast du zerstört. Das soll kein Vorwurf sein. Du würdest es dir eh passend drehen. Und doch mache ich dir Vorwürfe. Ja, ich hasse dich. Ich hasse dich, weil ich weiß, das du nicht mal bis hierhin gelesen hast. Weil du nicht antworten wirst. Beantworte mir nur, wieso du mir das mit diesem *beep*, entschuldige, verschwiegen hast und was an ihr so toll war und gut ist's, ja? Wirst du eh nicht.
Ich hab n neues Leben angefangen. Du hast es zwar geschafft, das ich ständig darüber nachdenke, wann ich mich trennen sollte, bevor er so wird, wie du - an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch - aber was solls. Auch du wirst fallen. Und ich muss mir eingestehen, das ich hoffe, das du richtig schön auf die Fresse fliegst. So, dass du nie mehr hochkommst.
Zitat:Wie beende ich das?
Gar nicht. MfG wäre gelogen.
Denn ich hasse dich.
Zitat:ich kann mich nur wiederholen, weil ich auch so einen Fehler gemacht habe, der bei Weitem noch größer war, denn ich habe geheiratet...obwohl mein Herz nicht frei war und ich meinen jetzigen Mann nie wirklich lieben konnte, weil meine Liebe einem Anderen gehörte, Der sie garnicht verdient hatte.Und die Versuchung, diesen sehr gekürzen Brief jemandem zu senden, der ihn an meinen Ex weiterleitet, ist groß. Was meint ihr? Es bringt ja doch nichts, oder?
Blackshiro
bohay