Sonnenschein87
- 67
- 1
- 236
Sonnenschein87
Sonnenschein87
Zitat von Vera3000:Wow....wie anmaßend . Du weißt ja wohl besser als er wie sich für dich ein Orga. anfühlt. Und wenn du nach einem eine Pause willst weil sonst ...
Zitat von Vera3000:Kommt mir ein bisschen so vor als ob er sein Poten. versucht zu kompensieren indem er dir möglichst viele Orgasmen bereiten will. Egal ob du das willst oder nicht
Zitat von Sonnenschein87:Genau dieses Gefühl hab ich auch..... ich finde es ja schön dass er auf mich schaut und es ihm wichtig ist, dass ich komme.....aber es ist doch ...
Zitat von Sonnenschein87:... ich finde es ja schön dass er auf mich schaut und es ihm wichtig ist, dass ich komme....
Sonnenschein87
Zitat von Vera3000:Dann setz dich einfach durch. Wie reagiert er denn wenn du sagst; ich brauch ne Pause?
Sonnenschein87
Zitat von Gorch_Fock:In dem Du die Grenzüberschreitung einstellst. Er kann also gar nicht in Dich eindringen? Das kompensiert er jetzt mit ,Handsrbeit und ...
Zitat von Sonnenschein87:Er macht trotzdem weiter
Zitat von Sonnenschein87:Schluss.... es ärgert mich einfach dass er mir das Gefühl gibt ich sei nicht richtig, obwohl ja er offensichtlich ein Problem hat.... Er hat gesagt das hat angefangen seid bei ihm und seiner Ex Frau Probleme aufgetaucht sind
Sonnenschein87