1607

Neuer Partner hat Problem

S
Hallo
Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt es ein Problem.

Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E. bekommen. Auch die male danach hatte er Probleme damit. Ich dachte mir ok kann sicher mal vorkommen. .vielleicht wegen Nervosität oder so. Er versicherte mir auch dass es nichts mit mir zu tun hat.

Er ist total lieb zu mir verwöhnt mich wirklich sehr ausgiebig. Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte. Mir ist das aber zu viel des Guten. .

Hab ihm gesagt dass für mich ein Höhepunkt absolut ausreichend ist. Aber er macht trotzdem immer weiter. . ich verstehe das nicht

Er sagt dass ich laut ihm keinen RICHTIGEN Höhepunkt habe sondern nur kurz davor bin. Es setzt mich einfach unter Druck und tut auch irgendwann weh körperlich. . was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Wie gesagt ich sage es ihm jedes mal.
Also körperlich ist bei ihm alles ok sagt er. Er habe halt manchmal das Problem keine erek. zu bekommen.
Weiß auch einfach nicht wie ich damit umgehen soll...

30.12.2024 19:38 • x 2 #1

Vera3000
Wow....wie anmaßend . Du weißt ja wohl besser als er wie sich für dich ein Orga. anfühlt.
Und wenn du nach einem eine Pause willst weil sonst alles überreizt und weh tut, dann sag ihm das so und dann hat er das zu akzeptieren.
Kommt mir ein bisschen so vor als ob er sein Poten. versucht zu kompensieren indem er dir möglichst viele Orgasmen bereiten will. Egal ob du das willst oder nicht

30.12.2024 19:47 • x 22 #2

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

S
Zitat von Vera3000:
Wow....wie anmaßend . Du weißt ja wohl besser als er wie sich für dich ein Orga. anfühlt. Und wenn du nach einem eine Pause willst weil sonst ...

Genau dieses Gefühl hab ich auch..... ich finde es ja schön dass er auf mich schaut und es ihm wichtig ist, dass ich komme.....aber es ist doch wohl meine Entscheidung wie oft

30.12.2024 19:51 • x 5 #3

ElGatoRojo
Zitat von Vera3000:
Kommt mir ein bisschen so vor als ob er sein Poten. versucht zu kompensieren indem er dir möglichst viele Orgasmen bereiten will. Egal ob du das willst oder nicht

Viel zu ehrgeizig am falschen Ort, der Mann. Daher auch seine Hochkomm-Probleme. Offenbar denkt er, sich bei dir über seine Verhältnisse hinaus Mühe geben zu müssen. Etwas mehr Leichtigkeit im Bett sollte er sich aneignen.

30.12.2024 19:56 • x 6 #4

Gorch_Fock
In dem Du die Grenzüberschreitung einstellst. Er kann also gar nicht in Dich eindringen? Das kompensiert er jetzt mit ,Handsrbeit und macht Dir noch ein schlechtrs Gewissen, dass dein Orga. nicht komplett sei? Kann es sein, dass er P...o-süchtig ist und hier ganz spezielle Vorlieben hat?

Für mich hat das nichts mit angenehmer S. zu tun. Zudem er sich ja auch im Vorfeld hätte medizinisch helfen lassen können.

30.12.2024 19:56 • x 9 #5

Vera3000
Zitat von Sonnenschein87:
Genau dieses Gefühl hab ich auch..... ich finde es ja schön dass er auf mich schaut und es ihm wichtig ist, dass ich komme.....aber es ist doch ...

Dann setz dich einfach durch.
Wie reagiert er denn wenn du sagst; ich brauch ne Pause?

30.12.2024 19:56 • x 4 #6

GreenTara
@Sonnenschein87
... ich finde es ja schön dass er auf mich schaut und es ihm wichtig ist, dass ich komme....

Er schaut nicht auf dich. Er schaut auf sich. Er, der Superfi., der es dir so richtig besorgt, dass dir hören und sehen vergeht.
Entweder zuviel Por. ,oder Minderwertigkeitskomplexe, oder beides.

30.12.2024 19:57 • x 15 #7

S
Zitat von Vera3000:
Dann setz dich einfach durch. Wie reagiert er denn wenn du sagst; ich brauch ne Pause?

Er macht trotzdem weiter

30.12.2024 19:58 • #8

S
Zitat von Gorch_Fock:
In dem Du die Grenzüberschreitung einstellst. Er kann also gar nicht in Dich eindringen? Das kompensiert er jetzt mit ,Handsrbeit und ...

Mit dem eindringen klappt es nicht immer....und wenn dann ist nach ein paar Sekunden Schluss.... es ärgert mich einfach dass er mir das Gefühl gibt ich sei nicht richtig, obwohl ja er offensichtlich ein Problem hat.... Er hat gesagt das hat angefangen seid bei ihm und seiner Ex Frau Probleme aufgetaucht sind

30.12.2024 20:00 • x 3 #9

Vera3000
Er macht trotzdem weiter

Boah das ist wirklich ein No Go.
Dann drück ihn weg. Traurig genug dass man erst körperlich werden muss weil kommunizierte Grenzen nicht eingehalten werden. Der hat ein Ego Problem.

30.12.2024 20:00 • x 9 #10

Vera3000
Schluss.... es ärgert mich einfach dass er mir das Gefühl gibt ich sei nicht richtig, obwohl ja er offensichtlich ein Problem hat.... Er hat gesagt das hat angefangen seid bei ihm und seiner Ex Frau Probleme aufgetaucht sind

Zurecht! Weil's ihm nämlich überhaupt nicht um dich und deine Wünsche geht sondern nur um sich selber zu beweisen was für ein toller Typ er ist.
Dann bist du auch noch schuld dass dein Orga. nicht so ist er das aus diversen Filmchen kennt. Tja ... vielleicht sind seine Skills auch nicht so gut wie er denkt

30.12.2024 20:02 • x 9 #11

Odette
Er macht trotzdem weiter

Da wird mir ganz schlecht.
was möchtest du mit einem übergriffenem Mann, der in einer solchen Situation bereits ein Nein nicht aktzeptiern kann?

Nein heißt nein, und man es nennt, wenn er dennoch weiter macht, muss ich hier wohl nicht weiter ausschreiben..

30.12.2024 20:02 • x 18 #12

Heavydreamy
Er macht trotzdem weiter

Hallo Sonnenschein,

den würde ich nie mehr in die Wohnung lassen und den Kontakt abbrechen! ! !

Du bist sonst bald kein Sonnenschein mehr, sondern erfährst Missbrauch!

Ich kann dir nur raten: Halt den Typen von dir fern!

30.12.2024 20:02 • x 14 #13

S
Er ist halt sonst total lieb er macht das schon auf sehr zärtliche Art...... Aber trotzdem sollte er akzeptieren wenn ich nein sage

30.12.2024 20:05 • x 2 #14

Gorch_Fock
Ganz ehrlich? Wer so schon zu Beginn mit einer neuen Partnerin so umgeht, obwohl es ihr unangenehm ist und er genau um sein Problem weiss, ohne daran was zu tun. Nö Danke. Würde ich an Deiner Stelle beenden. Was kommt als Nächstes? Nur mal ein bisschen fesseln, weil er das schön findet? Oder mal Schläge? Gruselig.

Du kannst in Deinem Alter wesentlich zugewantere Partner finden.

30.12.2024 20:05 • x 10 #15

A

x 4