1629

Neuer Partner hat Problem

Wasabix
Zitat von Sonnenschein87:
Er sagt immer nur dass er möchte dass ich es genieße dass das für ihn das wichtigste ist.......

Dann soll er dir mal zuhören und sich von dir leiten lassen.
Seine liebe Art beeindruckt dich positiv.
Doch zu einem Zeitpunkt kippt das und er wird gewaltvoll. Kennt man auch aus der Narzissmusdiskussion. Lieb,charmant, zugewandt, alles Türöffner. Für das Vertrauen.
Und dann schleicht sich Gewalt ein...meist mit Worten, später oft körperlich.
Ich will da jetzt nichts unterstellen, aber normal ist das nicht.

Vielleicht kapiert er es wenn du das Wort Gewalt einwirfst?

30.12.2024 23:23 • x 6 #91

PizzaPeperoni
Er ist wirklich ein sehr lieber Mann

Nein. Er akzeptiert weder deine körperlichen Grenzen, noch deine Worte und ist alles andere als lieb.
Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E.rektion bekommen.

P0rnosucht vielleicht? Und deswegen eventuell auch die Überzogenen Vorstellungen, dass du jedes Mal sieben Mal kommen musst?
Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte.

Und ich denke, es geht nicht darum, was er denkt, wie es sein sollte, sondern es geht darum dass er deine Grenzen zu akzeptieren und es ernst zu nehmen hat, wenn du ihm sagst, dass es dir schon weh tut.

S. ist ja Nix, was man auf biegen und brechen nach stricktem Leitfaden durchziehen sollte, wobei die Frau unbedingt sieben Mal kommen soll, egal ob’s ihr weh tut oder nicht, sondern es sollte etwas schönes sein, woran beide spaß haben.

Nicht nur er, sondern auch du. Denn im Endeffekt ist es nicht so wie du denkst. Er macht das im Prinzip nicht für dich und weil er besonders lieb und aufmerksam sein will, sondern für sich selbst. Nix anderes!
Hab ihm gesagt dass für mich ein Höhepunkt absolut ausreichend ist. Aber er macht trotzdem immer weiter. . ich verstehe das nicht

Setz den vor die Tür. Dir werden genug andere Männer begegnen, die wirklich lieb sind und deine Grenzen akzeptieren, Nix kompensieren müssen und mit denen S. auch die Chemie stimmen wird.
Er sagt dass ich laut ihm keinen RICHTIGEN Höhepunkt habe sondern nur kurz davor bin.

Aha. Er weiß besser ob du gekommen bist, als du selbst. Und nochmal: weg mit dem!
Es setzt mich einfach unter Druck und tut auch irgendwann weh körperlich.

Und wenn du nicht aufpasst und die Reißleine ziehst, tuts auch irgendwann psychisch weh. Falls es das nicht schon tut, wovon ich eigentlich ausgehe.
was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Wenn er deine Grenzen nicht respektiert, dann respektiere deine Grenzen für dich selbst. Wenn ich du wäre, würde ich das beendet, denn das ist nichts gutes was dir hier passiert. Beende das, bevor du immer mehr darunter leidest.

30.12.2024 23:30 • x 7 #92

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

Wasabix
Zwischen euch verrutscht bereits die Augenhöhe.
Du fühlst dich jetzt bereits unterlegen weil verunsichert.

Hart ausgedrückt gibt er dir nicht bereits die Schuld...dass es nicht rund läuft Zwischen euch?. Unter Gewaltanwendung- und es reicht, wenn es sich für DICH so anfühlt, versucht er dir/ deinem Körper! renitent, seine Vorstellung von gutem S., respektive Orgasmen abzunötigen.

So klingt das für mich.

Und das womöglich, weil er sich mit SEINEM Problem nicht befassen will.

30.12.2024 23:42 • x 4 #93

PizzaPeperoni
Zitat von Wasabix:
Unter Gewaltanwendung- und es reicht, wenn es für DICH so anfühlt, versucht er dir/ deinem Körper! renitent, seine Vorstellung von gutem S., respektive Orgasmen abzunötigen.

So ist es. Für mich ist das hier sowohl psychische, als auch schon körperliche Gewalt, wenn auch nicht so, wie man es sich gewöhnlicherweise vorstellt.

Die psychische Gewalt findet ja schon allein dadurch statt, dass der Te ihre Empfindungen abgesprochen und ihr etwas eingeredet wird, was nicht zwingend der Fall sein muss, es aber sein soll, weil er es will und er sie dahin manipulieren will, indem er ihr abspricht was sie empfindet, sie sich unter Druck gesetzt fühlt und Grenzen nicht respektiert.

Die körperliche Gewalt findet ja auch schon statt. Er ist sich ihrer Empfindungen bewusst, da sie es geäußert hat, nutzt es aber aus, dass die Te sich währenddessen nicht wehren kann, da sie überfordert ist und macht einfach weiter mit ihr was er will und für richtig hält.

Hier hilft nur eins für die mentale Gesundheit und ich sags gern immer wieder: Weg mit dem!

30.12.2024 23:49 • x 7 #94

PizzaPeperoni
Und eine Sache noch: ihr seid zwei Monate zusammen und hattet 6x S. und bei jedem Mal Probleme.
Wer weiß, was da noch zum Vorschein kommen mag? Irgendwelche heftigeren fe., oder sonstiges. Vielleicht gefällt es ihm ja auch, dir weh zutun und Macht und Gewalt auf dir auszuüben? Weiß man das? Ne. Möglich ist aber alles. Und ich gehe mal davon aus, dass das eher nicht dein Ding wäre.

Vielleicht ist die Sache mit der P0rnosucht ja auch gar nicht so abwegig. Man hört ja immer wieder, dass Männer, die das in Massen konsumieren, ihren Frauen, immer nur oder oft Spaghetti al dente servieren, anstatt „Standhaftigkeit“.

Spekulieren kann man aber viel. Was Fakt ist: normal ist das nicht und wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm das Gefühl ernst. Wir fühlen ja nicht umsonst Dinge. Entweder gute Gefühle, oder schlechte. Die schlechten können auch oft gute Warnsignale sein. Deswegen immer ernst nehmen in solchen Fällen.

31.12.2024 00:12 • x 8 #95

N
seid ein paar Monaten räumlich getrennt sie ist ausgezogen. Verheiratet waren sie 19 Jahre. Er sagt sie hätten sich schon lange auseinander gelebt

Das ist eine total schockierende Geschichte, die Du hier schilderst.
Gewalt- und Machtausübung pur,
Vergewaltigung wurde hier schon deutlich geäußert. Sehe ich auch so.
Mit liebem Verhalten hat das nichts zu tun.
Auch wenn es eher nebensächlich ist, da sind bei ihm im Hintergrund noch ganz andere Themen am Laufen.
Halte ich aber in Deinem Fall für nicht relevant, Du solltest Dich schnellstmöglich von ihm auf neutralem Boden verabschieden.

31.12.2024 00:27 • x 2 #96

S
Danke an euch allen ich sehe das jetzt mit anderen Augen und werde mich von ihm distanzieren..... Danke

31.12.2024 03:06 • x 8 #97

T
@Sonnenschein87 melde dich doch gerne wieder und erzähl wie es dir ergangen ist.
Auch falls du jetzt noch nicht die Kraft aufbringen solltest dich zu distanzieren (was ich dir aber wirklich sehr wünschen würde) - wir sind hier und auch gerne weiter für dich da, auch wenn du dem allgemeinen Rat, sofort Abstand zu nehmen, nicht gleich nachkommen solltest. Das wollte ich nur nochmal betonen - denn auch wenn das wirklich besser wäre, es ist allein deine Entscheidung, und sollte es dir nochmal nicht gut gehen, dann fühl dich jederzeit frei hierher zu kommen und hier weiter zu schreiben.
Nicht dass du denkst, es kämen dann hämische Bemerkungen von wegen wir habens dir ja gesagt.

Alles Liebe für dich und würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.

31.12.2024 03:27 • x 7 #98

W
Wie gesagt ich sage es ihm jedes mal.
Also körperlich ist bei ihm alles ok sagt er. Er habe halt manchmal das Problem keine erek. zu bekommen.
Weiß auch einfach nicht wie ich damit umgehen soll...

Also wenn er an sich kein Problem hat, sondern hier Versagenängste dahinterstecken, so gibt es ja händische Möglichkeiten, diese Problem zu lösen. Oder auch divesere S., Vakuumpumpen, P., wenn man das offen hier sagen darf.
Ebenso kann ein Mann ja auch eine Frau zu intensiven Höhepunkten bringen, ohne durch Penet..
Zudem gibt es notfalls auch diverse Pillchen.
Mir scheint da, rein intuitiv, ein ganz anderes Problem dahinterzustehen. Möglich, eine Urangst.
Ich will Dir bei Weite nicht so nahe treten, aber wie ist es denn, wenn Du ihm rinfach einen runterholst, wie an so sagt? geht auch da nich?

31.12.2024 04:41 • #99

Secura
Er macht trotzdem weiter

Streng genommen vergewaltigt er dich also ? wenn auch nicht per eindringen mit seinem Geschlechtsteil ?

31.12.2024 06:21 • #100

W
Hallo Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt es ein Problem. Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E.rektion bekommen. Auch die male danach hatte er Probleme damit. Ich dachte mir ok kann sicher mal ...

Ich sitze hier nichtsahnend beim Kaffee und lese deinen Post.

Und mir wird schlecht bei deinen Schilderungen.

Sowas hab ich ehrlich noch nicht gelesen. Und ja, das ist Gewalt. Egal, wie er es verpackt, egal, was er für ein Problem hat.

Bitte, lass das nicht länger zu!

31.12.2024 07:48 • x 1 #101

BloodyValentine
So was ähnliches kenne ich. Ich hatte auch jemanden dem es schwer gefallen ist eine Errektion zu halten und er kam auch immer richtig schnell. Medizinische Unterstützung wollte er aber nicht. Wirklich gestört hat es mich nicht. Hatte auch mit Handarbeit und streicheln nen Orga.. Aber gefühlt hat er da wohl versucht zu kompensieren. Wollte also auch, dass ich mindestens 3 mal komme. Und war auch ziemlich scharf auf Cullilingus. So dass es mich irgendwann genervt hat, dass er wie ein Marschflugkörper mit dem Kopf zwischen meine Beine geschossen ist. Ich hatte das Gefühl er versucht seine S. Unzulänglichkeiten so irgendwie zu vertuschen oder eben zu kompensieren. Da hatte ich auch bald keine Lust mehr drauf.

31.12.2024 08:20 • x 2 #102

S
Zitat von whynot60:
Also wenn er an sich kein Problem hat, sondern hier Versagenängste dahinterstecken, so gibt es ja händische Möglichkeiten, diese Problem zu ...

Wenn ich es mit der hand mache passiert auch nicht viel...

31.12.2024 08:23 • #103

S
Zitat von BloodyValentine:
So was ähnliches kenne ich. Ich hatte auch jemanden dem es schwer gefallen ist eine Errektion zu halten und er kam auch immer richtig schnell. ...

Hast du die Beziehung dann beendet

31.12.2024 08:34 • #104

N
Zitat von BloodyValentine:
So dass es mich irgendwann genervt hat, dass er wie ein Marschflugkörper

Seine Unzulänglichkeit ist das eine. Mag ja sein, dass er auch kompensiert.

Der Punkt ist aber, dass er sie trotz Bitten ignoriert und sich über ihren Willen hinwegsetzt. Und der Meinung ist, einmal Org. reiche nicht, es müsste 7-8 mal sein @Sonnenschein87 jedoch nicht.

31.12.2024 09:20 • #105

A

x 4