Wasabix
- 7564
- 8
- 11323
Zitat von Sonnenschein87:Er sagt immer nur dass er möchte dass ich es genieße dass das für ihn das wichtigste ist.......
Zitat von Sonnenschein87:Er ist wirklich ein sehr lieber Mann
Zitat von Sonnenschein87:Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E.rektion bekommen.
Zitat von Sonnenschein87:Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte.
Zitat von Sonnenschein87:Hab ihm gesagt dass für mich ein Höhepunkt absolut ausreichend ist. Aber er macht trotzdem immer weiter. . ich verstehe das nicht
Zitat von Sonnenschein87:Er sagt dass ich laut ihm keinen RICHTIGEN Höhepunkt habe sondern nur kurz davor bin.
Zitat von Sonnenschein87:Es setzt mich einfach unter Druck und tut auch irgendwann weh körperlich.
Zitat von Sonnenschein87:was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von Wasabix:Unter Gewaltanwendung- und es reicht, wenn es für DICH so anfühlt, versucht er dir/ deinem Körper! renitent, seine Vorstellung von gutem S., respektive Orgasmen abzunötigen.
Nureingast
Zitat von Sonnenschein87:seid ein paar Monaten räumlich getrennt sie ist ausgezogen. Verheiratet waren sie 19 Jahre. Er sagt sie hätten sich schon lange auseinander gelebt
Sonnenschein87
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von Sonnenschein87:Wie gesagt ich sage es ihm jedes mal.
Also körperlich ist bei ihm alles ok sagt er. Er habe halt manchmal das Problem keine erek. zu bekommen.
Weiß auch einfach nicht wie ich damit umgehen soll...
Zitat von Sonnenschein87:Er macht trotzdem weiter
Woelkeline
Zitat von Sonnenschein87:Hallo Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt es ein Problem. Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E.rektion bekommen. Auch die male danach hatte er Probleme damit. Ich dachte mir ok kann sicher mal ...
Sonnenschein87
Zitat von whynot60:Also wenn er an sich kein Problem hat, sondern hier Versagenängste dahinterstecken, so gibt es ja händische Möglichkeiten, diese Problem zu ...
Sonnenschein87
Zitat von BloodyValentine:So was ähnliches kenne ich. Ich hatte auch jemanden dem es schwer gefallen ist eine Errektion zu halten und er kam auch immer richtig schnell. ...
Nureingast
Zitat von BloodyValentine:So dass es mich irgendwann genervt hat, dass er wie ein Marschflugkörper