Vera3000
- 606
- 1
- 1107
Zitat von Sonnenschein87:Er sagt immer nur dass er möchte dass ich es genieße dass das für ihn das wichtigste ist.......
Sonnenschein87
Zitat von Vera3000:Du hast aber schon klar gemacht dass es für dich nur noch unangenehm ist!
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenschein87:Er sagt immer nur dass er möchte dass ich es genieße dass das für ihn das wichtigste ist.......
Zitat von thegirlnextdoor:Helau ruft man im Rheinland während der Karnevalszeit. Das weiß sogar ich als Bayerin.... Aber ernsthaft, @Sonnenschein87 ... wofür eine weitere ...
Zitat von Sonnenschein87:Ja hab ich mehrmals
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Ich bin aus Köln, bei helau bluten einem ja die Ohren
Zitat von Sonnenschein87:Hallo Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube da besteht bei dir ganz dringend Aufklärungsbedarf...
Zitat von Vera3000:Vielleicht muss er mal seine eigene Medizin kosten . Du kannst dir ja mal ein Umschnallgerät kaufen und ihn damit stundenlang bearbeiten ...
Zitat von Sonnenschein87:In der Situation zu sein war einfach sehr merkwürdig ich konnte das nicht einordnen, erst im Nachhinein
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Jetzt hast du viele Meinungen von Frauen,