1650

Neuer Partner hat Problem

S
Mir ist schon klar welche Ursachen in Frage kommen können. Aber wenn er nie beim Arzt war.....laut ihm passiert das nur manchmal was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube

30.12.2024 21:27 • #61

GreenTara
@Sonnenschein87
Zitat von Heavydreamy:
Bitte bitte bitte und lass den nie mehr in deine Wohnung! ! !

Das würde ich dir auch raten. Mach einen neutralen Treffpunkt aus, ein Café, in dem man sich ruhig unterhalten kann. Du weißt nicht, wie er reagiert. Ich denke, jedem Mann würde ein Eingeständnis seiner ED schwerfallen. Aber dein Freund kann mit seinem Problem überhaupt nicht umgehen. Vielleicht reagiert er deshalb so psychotisch.

30.12.2024 21:29 • x 3 #62

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

Odette
Zitat von Sonnenschein87:
Ich gebe ihm noch einmal eine Chance und sonst wars das

Also das Probleme abwälzen sehe ich hier nicht als Problem.
Du bist doch keine Teenagerin.
Nein heißt nein.
Sollte es immer. Selbst wenn es während des S. ist und du nicht mehr magst.

Du schreibst hier etwas von weh tun und er macht weiter. WTF?

Bitte, bitte setzt den vor die Tür.

30.12.2024 21:32 • x 6 #63

S
Ja ich verstehe dass es für einen Mann nicht einfach ist zuzugeben dass er Probleme hat in diesem Bereich.....aber es ändert ja nichts an der Tatsache dass es so ist.
Und er hat nicht das Recht deswegen mir irgendwelche Probleme zu unterstellen die ich nicht habe

30.12.2024 21:32 • x 4 #64

Ayaka
er ist 12 Jahre älter, kriegt keinen hoch und wenn ist es in Sekunden vorbei. Wahrscheinlich ist sein Ego als Mann am Boden zerstört, verzweifelt. Um sich irgendwas zu beweisen müssen mit Gewalt, und das meine ich wortwörtlich, Orgasmen her.

Leider kriegst du das ab und auf die Idee mal zum Arzt zu schauen kommt er auch nicht. Ich fürchte das ist eine Baustelle die man selbst mit gutem Willen mit ihm nicht bewältigen kann. Er hat 0 Werkzeuge in der Hand um damit umzugehen.

Bei mir wollte 1x mein damaliger Partner etwas gegen meinem Wilen trotzdem tun. Den hab ich regelrecht abgeworfen und sofort der Wohnung verwiesen. Wieso sagst du nicht Stop!, Wieso wehrst du dich nicht! Bitte bitte schau dir das ganz unabhängig von dem aktuellen Mann an, es gibt Menschen die so etwas ganz böse gegen dich ausnutzen. Nein sagen können und sich damit durchsetzen ist ein wichtiger Bestandteil guter Beziehungen, Grenzen muss es bei aller Liebe geben.

30.12.2024 21:34 • x 9 #65

W
Zitat von Sonnenschein87:
Mir ist schon klar welche Ursachen in Frage kommen können. Aber wenn er nie beim Arzt war.....laut ihm passiert das nur manchmal was ich aber ...

Das glaube ich und einige andere hier auch nicht.
Es passt halt einfach nicht, 6 mal Rohrkrepierer bei 6 versuchen spricht eine eindeutige Sprache.
Abgesehen von seinem Verhalten wo bei mir alle Alarmglocken angehen.
Überdenke diese Beziehung.

30.12.2024 21:35 • x 4 #66

GreenTara
@Scheol
Zitat von Scheol:
Androloge würde da weiter helfen.

Organisch vielleicht, aber damit ist Vorstellung von S. ja nicht geheilt.

30.12.2024 21:36 • x 3 #67

L
Nach der kurzen Zeit sollte sein Problem nicht deines sein.
Es scheint auch, als ob du dir deiner eigenen Grenzen nicht bewusst bist.

30.12.2024 21:46 • x 3 #68

N
Meine Glaskugel sagt, dass der Mann S. schon immer als Leistungssport angesehen hat, aus der er Selbstwertgefühl gezogen hat.

Wenn seine Ex 19 Jahre mit ihm verheiratet war und er jetzt kreischige Kanonadenorgasmen von Frauen erwartet, sagt meine Glaskugel, dass seine Ex ihn so sehr geliebt hat, dass sie ihm das halbe Dutzend fußrollende und oberschenkelzitternde Orgasmen mit verdrehten Augen vorgespielt hat, weil ER nur DANN kommen konnte.

Jetzt ist er kein Osterlamm mehr und die Erektionen fallen etwas schwerer und weicher aus. Das kratzt direkt am Selbstwertgefühl, kann auf keinen Fall einem Arzt präsentiert werden, und statt dessen sucht er eine weitere Willige, die Helau und Alaaf schreit, sobald er unter den Bauchnabel rutscht, damit er sich als Superstecher fühlen und doch noch eine Erekt. bekommen kann.

Meine Glaskugel sagt, dass diese (angeblich) ungewöhnliche Ausfallquote von 6 von 6 Dir, Sonnenschein, aufgebürdet werden wird. Wärst Du nur leidenschaftlicher und würdest endlich mal einen richtigen Orga. zulassen, käme auch er in Fahrt - ganz sicher. Aber weil Du so ein toter Fisch im Bett bist, hat er diese Probleme Und da das Problem dann bei Dir liegt, muss ER natürlich nicht zum Arzt.

Tut mir leid für Dich, Sonnenschein, aber der Typ erscheint mir derart verkorkst und strafrechtsbuchwürdig übergriffig, dass ich dem keine weitere Chance, Date, Cafébesuch o.ä. geben würde. Der ist 12 Jahre älter als Du und braucht mindestens 3 weitere Jahre, um seinen Knick in Genital UND Psyche wieder auf die Reihe zu bekommen. Dabei willst Du ihm nicht zusehen und schon gar nicht helfen. Da kann er lieb sein wie er will - sowas zieht Dir jede Lebensenergien aus dem Körper. Du bist weder seine Krankenschwester noch Therapeutin noch Altenpflegerin.

30.12.2024 22:00 • x 24 #69

Vera3000
@Nalf ich feier dich
Ist echt so! TE....der Typ ist weder lieb, noch hat er nen guten Charakter, er ist nicht mal gut im Bett. Du findest an jeder Ecke nen Besseren!

30.12.2024 22:05 • x 4 #70

Aline_8
Zitat von Nalf:
und statt dessen sucht er eine weitere Willige, die Helau und Alaaf schreit,

Ich geb dir mit allem was du sagst recht, außer beim helau
Sowas sagt man nicht

Toller Beitrag

30.12.2024 22:09 • x 1 #71

GreenTara
Zitat von Aline_8:
Ich geb dir mit allem was du sagst recht, außer beim helau
Sowas sagt man nicht

Vielleicht ist das das Zauberwort, womit et aufhört

30.12.2024 22:13 • x 3 #72

W
Helau?
Leute, Ausdrücke habt ihr!

30.12.2024 22:20 • x 1 #73

T
Helau ruft man im Rheinland während der Karnevalszeit. Das weiß sogar ich als Bayerin....

Aber ernsthaft, @Sonnenschein87 ... wofür eine weitere Chance, wenn der Mann dein Nein schon mehrmals nicht akzeptiert hat..?
Ich hätte Angst, mit so jemandem noch einmal intim zu werden... du hast echt Nerven....

30.12.2024 22:32 • x 3 #74

S
Er sagt immer nur dass er möchte dass ich es genieße dass das für ihn das wichtigste ist.......

30.12.2024 22:38 • #75

A

x 4