Vera3000
- 606
- 1
- 1107
Zitat von ElGatoRojo:Dann sollte er doch wissen, wie das so abläuft beim S. mit einer Frau. Entweder er hat sich selbst zu sehr unter Erfolgsdruck gesetzt (und daher ...
Zitat von ElGatoRojo:oder er ist schlicht ein A'
Zitat von GreenTara:@ElGatoRojo Ja, genau. Es gibt keinen akzeptablen Grund, übergriffige zu sein. Egal, wie er darunter leidet, dass er keinen mehr hochkriegt. Wäre ...
Zitat von Vera3000:um sich zu beweisen dass er trotzdem noch ein Gott im Bett ist
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:Hab ihn auch gefragt ob er mal bei Arzt war....nein war er nicht. Er hätte das Problem ja nicht immer. Also bis jetzt hatten wir ca 6 mal 6 und es ...
Sonnenschein87
Worrior
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:Ja genau.....ich könnte mit seinem Problem leben wenn man gemeinsam eine Lösung finden könnte. Aber sein Verhalten ist nicht ok alles auf mich ab ...
Sonnenschein87
Zitat von Vera3000:Was wirst du denn tun, wenn er wieder trotz deiner Ansage weiter an dir rumfummelt? Ich glaube ein konkreter Plan wäre hilfreich
Zitat von Sonnenschein87:Dann beende ich es
Zitat von Sonnenschein87:Hallo Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt es ein Problem. Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E.rektion bekommen. Auch die male danach hatte er Probleme damit. Ich dachte mir ok kann sicher mal ...
Zitat von Sonnenschein87:Hab ihn auch gefragt ob er mal bei Arzt war....nein war er nicht. Er hätte das Problem ja nicht immer. Also bis jetzt hatten wir ca 6 mal 6 und es gab immer ein Problem.