1629

Neuer Partner hat Problem

GreenTara
@Sonnenschein87
Zitat von Ayaka:
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich spreche sicher nicht nur für mich, dass du die Poster hier auch gerne per PN anschreiben kannst, wenn du noch ein paar Infos oder Anregungen wünscht

Auch von mir aus sehr gerne, wenn dir danach ist. Liebe Grüße, GreenTara

Heute 11:39 • x 2 #406

GreenTara
@whynot60
Es ist doch ganz einfach: Man schaut sich eine Situation oder auch ein Thread in seiner einem zugänglichen Gesamtheit an, bevor man ein Statement abgibt. Ansonsten sind doch Missverständnisse oder auch Vorurteile vorprogrammiert.

Heute 12:04 • x 1 #407

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

Charming
Knopf drauf ️️️

Heute 12:59 • x 1 #408

Scheol
Seit Beitrag 320 ist das Thema für die TE geklärt.

Nun sind wir bei einem Nachlauf bei 409 angekommen.

Warum werden Thema „neuerdings“ bis zur Unkenntlichkeit aufgebläht? Nachbesprochen ? Corona Thema 3.0 ?

@whynot60 ist mit beiden Beinen ins Fettnäpfchen getreten. Nicht schön, und bei dem Thema schon mal gar nicht.

Man kann von ihm halten was man will, Mehr als sich entschuldigen , was er auch tat , kann er nicht.

Der TE ist geholfen und das ist was zählt.

Heute 13:49 • x 7 #409

PizzaPeperoni
Zitat von Sonnenschein87:
Genau aus dem Grund wollte ich den Thread schließen weil hier endlose Diskussionen entstehen und das möchte ich nicht.

Ich stehe zu dem was ich gesagt habe, nehme das auch nicht zurück, möchte mich an der Stelle aber auch bei dir entschuldigen, dass ich etwas impulsiv geworden bin und damit dazu beigetragen habe, dass dein Thread sich so entwickelt hat und das für dich sicher unangenehm war. Sorry!

Heute 16:25 • x 1 #410

Heavydreamy
Das Problem war ja leider, dass whynot es nicht gleich verstanden hat und wir dann versucht haben, ihm es deutlicher zu erklären und ihn eben die Schranken zu weisen. Deswegen ist hat sich dann das etwas summiert.

Aber ist ja jetzt soweit bereinigt.

Heute 16:35 • x 1 #411

PizzaPeperoni
@Heavydreamy
Wie gesagt meine Meinung bleibt die selbe, spielt jetzt aber keine Rolle. Ich entschuldige mich lediglich bei der Te, für meine Impulsivität, denn es ist ja ihr Thread und ich wollte hier keine Grenze übertreten.

Wie dem auch sei. Ich bin hier, wie gesagt, raus. War mir nur nochmal wichtig, das zu sagen. Also haut rein ^^

Heute 16:55 • x 1 #412

S
Der thread kann geschlossen werden

Das ist von @Sonnenschein87 ihr Wunsch.
Wir alle haben ihr geraten auf sich selbst zu hören und dass sie auf ihre Grenzen achten sollte!
Was passiert jetzt?
Es wird weiter diskutiert und TE Grenzen werden nicht respektiert.
Merkt ihr was?

Heute 17:02 • x 4 #413

Aline_8
Zitat von StrahlendeSonne:
Das ist von @Sonnenschein87 ihr Wunsch. Wir alle haben ihr geraten auf sich selbst zu hören und dass sie auf ihre Grenzen achten sollte! Was ...

Exakt
Ist irgendwie im Moment nahezu überall so in diesem forum, dass User Bitten und Wünsche der jeweiligen Threadersteller übergehen.

Hier ist doch alles schon längst gesagt.
@te ich drück dir die Daumen, dass Du es schaffst, ihn loszulassen

Heute 17:04 • x 5 #414

Heavydreamy
@PizzaPeperoni wollte sich nur entschuldigen bei der TE. Das ist ja auch oke, wenn ihm das auch so wichtig ist.

Mein Beitrag galt für Scheol. Das konnte ich so nicht stehen lassen.

Heute 17:06 • #415

S
Zitat von Heavydreamy:
Mein Beitrag galt für Scheol. Das konnte ich so nicht stehen lassen.

Dann schreibe ihm doch bitte eine PN.
Das hat mit TE doch nichts zu tun.
Und ich bitte wirklich, dass jetzt auch von niemanden weiter, noch etwas kommt.
TE soll entscheiden, ob, wann oder überhaupt, sie den Austausch und Unterstützung von uns wünscht.
Sie entscheidet. Punkt!

Heute 17:17 • x 1 #416

Heavydreamy
Zitat von StrahlendeSonne:
Dann schreibe ihm doch bitte eine PN.
Das hat mit TE doch nichts zu tun.

Es ist ja jetzt geschrieben. Kann ich nicht mehr löschen und es ist ja jetzt gut.

Heute 17:18 • x 2 #417

S
Zitat von Heavydreamy:
Kann ich nicht mehr löschen und es ist ja jetzt gut.

Heute 17:21 • x 1 #418

S
@Forenleitung bitte den thread endgültig schließen

Vor 42 Minuten • x 2 #419

T
@Forenleitung bitte den thread endgültig schließen

Man muss, wenn man konkrete Wünsche und Anliegen hat, die Forenleitung per pn anschreiben. (Darauf wurde ich schon von der Forenleitung persönlich hingewiesen.) Sie haben sehr viel zu tun, und solche Einwürfe entgehen Ihnen mitunter.

Vor 41 Minuten • x 2 #420

A

x 4