Ema
- 10267
- 30266
Zitat von PizzaPeperoni:Meine Halsschlagader pocht schon wieder
whynot60
Zitat von Sonnenschein87:Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E. bekommen. Auch die male danach hatte er Probleme damit. Ich dachte mir ok kann sicher mal vorkommen. .vielleicht wegen Nervosität oder so. Er versicherte mir auch dass es nichts mit mir zu tun hat.
Zitat von whynot60:War nicht das die Ausgangssituation?
whynot60
Zitat von Sonnenschein87:Er macht trotzdem weiter
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:hr Typ hatte meiner Meinung einen an der Klatsche und man kann nur froh sein, dass sie ihn los ist.
Zitat von whynot60:Und genau zu dieser habe ich es gewagt, einen Tipp zu geben.
whynot60
Zitat von Ema:Da hat in irgendeinem Thread in einem völlig anderen Zusammenhang jemand etwas von Brüsten gesagt und das war Anlass genug für diesen Beitrag.
Natürlich nur witzig gemeint. Ein Scherzchen halt.
Zitat von whynot60:Also ich bitte Dich! Wenn man mittlerweile schon gar keine Scherzchen machen darf, dann fange ich ja bald zu heulen an über die früheren Zeiten ...
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Wenn man mittlerweile schon gar keine Scherzchen machen darf, dann fange ich ja bald zu heulen an über die früheren Zeiten
Zitat von whynot60:Wenn man mittlerweile schon gar keine Scherzchen machen darf
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:aber im Kontext Missbrauch hätte das auch vor zehn Jahren keiner lustig gefunden.... das ist einfach nicht der Rahmen für anzügliche Scherze.
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:as ist so schwer daran zu sagen sorry, hatte übersehen dass es hier um so etwas ernstes geht, tut mir leid, ich wollte niemandem zu nahe treten....?