1630

Neuer Partner hat Problem

Ema
Zitat von PizzaPeperoni:
Meine Halsschlagader pocht schon wieder

Meine pocht auch. Davon kannst du ausgehen.

Ich geh jetzt lieber mal netflixen, bevor ich mich noch dazu hinreißen lasse, ganz unmissverständlich zu sagen, was ich davon halte.
Das ginge nämlich noch sehr weit darüber hinaus, was bisher schon in selbstgerechter Empörung als Frechtheit zurückgewiesen wurde.

Gestern 23:42 • x 1 #376

W
Zitat von Sonnenschein87:
Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E. bekommen. Auch die male danach hatte er Probleme damit. Ich dachte mir ok kann sicher mal vorkommen. .vielleicht wegen Nervosität oder so. Er versicherte mir auch dass es nichts mit mir zu tun hat.

Ja, und was heißt dass dann?
War nicht das die Ausgangssituation?
Und genau zu dieser habe ich es gewagt, einen Tipp zu geben.

Gestern 23:46 • #377

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

ElGatoRojo
Zitat von whynot60:
War nicht das die Ausgangssituation?

Mein lieber @whynot60 - bei aller Zustimmung zu Nonkonformität, aber auch die verträgt sich nicht mit texten unter Alk.. Seine Impo war nur ein Symptom seiner sonstigen Rücksichtslosigkeit, da ihr sein Rubbeln schon weh tat aber er weiter machte. Ihr Typ hatte meiner Meinung einen an der Klatsche und man kann nur froh sein, dass sie ihn los ist.

Falls nicht das von der TE verkündete Ende des thread bedeutet, sie hat sich wieder einfangen lassen

Gestern 23:51 • x 7 #378

W
Zitat von Sonnenschein87:
Er macht trotzdem weiter

Ja, das geht nicht.
Ich verstehe nur nicht, warum Du ihn als liebevoll bezeichntest.
Ich meine, versuchen kann man das ja mal, weil gerade bei einer Frau nach einer kurzen Ausphase gleich der nächste Orga. einsetzen kann. Aber ist dem eben nicht so und nur unangenehm, dann geht das natürlich nicht!

Gestern 23:56 • #379

W
Zitat von ElGatoRojo:
hr Typ hatte meiner Meinung einen an der Klatsche und man kann nur froh sein, dass sie ihn los ist.

Ja, das ist natürlich gut möglich!
Das habe ich aber auch nicht beurteilt, ich kenne ihn ja auch nicht.

Gestern 23:58 • x 1 #380

PizzaPeperoni
Zitat von whynot60:
Und genau zu dieser habe ich es gewagt, einen Tipp zu geben.

Dann wage ich es jetzt auch, dir zu sagen, was du mit deinem scheinheiligen Tipp machen kannst. Ihn dir da hin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Reiß dich mal bisschen zusammen. Mit deinen ausführlichen Lörres Mass. Beschreibungen, in dem Thread einer Frau, in dem es über Misshandlungen geht und deinen übergriffigen Fragen, bezüglich der Brüste von weiblichen Foristen hier, kannst du dich getrost verziehen. Ist nicht der richtige Ort hier für so einen triebgesteuerten Mumpitz.

Heute 00:00 • x 8 #381

W
Zitat von Ema:
Da hat in irgendeinem Thread in einem völlig anderen Zusammenhang jemand etwas von Brüsten gesagt und das war Anlass genug für diesen Beitrag.
Natürlich nur witzig gemeint. Ein Scherzchen halt.

Also ich bitte Dich! Wenn man mittlerweile schon gar keine Scherzchen machen darf, dann fange ich ja bald zu heulen an über die früheren Zeiten ...
Ich frage mich ja ernsthaft, was die Menschen so verbittert gemacht hat. Als ich hier aufgeschlagen bin, vor gut zehn Jahren, da ist es eindeutig noch viel lockerer zugegangen und wurde auch Klamauk getrieben.
Heute hingegen scheint ja schon alles, was nicht nach der allgemeinen Meinung läuft, geradezu als Affront gegen die Ernsthaftigeit angesehen, Für mich echt bedauerlich ....

Heute 00:09 • #382

Heavydreamy
Zitat von whynot60:
Also ich bitte Dich! Wenn man mittlerweile schon gar keine Scherzchen machen darf, dann fange ich ja bald zu heulen an über die früheren Zeiten ...

Scherze oder auch Witze sind eben auch dehnbare Begriffe.

Und man sollte schon auch wirklich drauf achten, in welchem Zusammenhang man sich wie äussert.

Hier war das definitiv deplatziert und auch sonst finde ich solche Äusserungen einfach nicht gut. Habe ich noch nie gut gefunden.

Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Gott sei Dank!

Heute 00:15 • x 3 #383

T
Ich bin für Humor und mehr Leichtigkeit, aber im Kontext Missbrauch hätte das auch vor zehn Jahren keiner lustig gefunden.... das ist einfach nicht der Rahmen für anzügliche Scherze.

Heute 00:18 • x 6 #384

PizzaPeperoni
Zitat von whynot60:
Wenn man mittlerweile schon gar keine Scherzchen machen darf, dann fange ich ja bald zu heulen an über die früheren Zeiten

Heul nicht rum. Deine „Scherzchen“ sind übergriffig und die kannst du in deine Bierbuddel stecken und dich drauf setzen oder als Flaschenpost zum Nordpol schicken.
Typen wie du sind nämlich genau das Problem. Nach dem Motto: „Ist ja alles halb so wild“. Das hast du aber nicht zu entscheiden, was für Frauen halb so wild ist und was nicht!

What ever. Bin hier raus jetzt, bevor ich meinen Anstand noch komplett verliere. Adios!

Te, alles Gute für dich! Pass auf dich auf.

Heute 00:22 • x 8 #385

Ema
Zitat von whynot60:
Wenn man mittlerweile schon gar keine Scherzchen machen darf

Oh, ja. Dieser feine, geradezu subtile Humor über weibliche Brüste.
Echt zum Totlachen.

Wirklich sehr schade, dass das heutzutage niemand mehr versteht. Alle zu blöd dafür.

Heute 00:22 • x 6 #386

W
Zitat von thegirlnextdoor:
aber im Kontext Missbrauch hätte das auch vor zehn Jahren keiner lustig gefunden.... das ist einfach nicht der Rahmen für anzügliche Scherze.

Um diesen Kontext ging es hier aber auch gar nicht, sondern das bezog sind VictorieSempre.
Aber auch schon wurscht, Wer sich seine eigenen Kontexte zusammensucht, der braucht es so genau auch nicht zu nehmen.

Heute 00:28 • #387

T
@whynot60 hast du was getrunken..? Ich teile ja deine Standpunkte nicht immer, aber das hätte ich jetzt wirklich nicht von dir erwartet.

Was ist so schwer daran zu sagen sorry, hatte übersehen dass es hier um so etwas ernstes geht, tut mir leid, ich wollte niemandem zu nahe treten....?

Ich habe mich hier schon hundertmal entschuldigt, wenn ich etwas überlesen oder falsch aufgefasst habe. Kommt vor. Ist normalerweise doch kein Drama, und wenn man es nicht so gemeint hat, erstrecht nicht.

Aber erst etwas schreiben, was daneben ist und dann statt zu sagen oh sorry, wollte ich so nicht einfach in alle Richtungen noch weiter drauf zu hauen und alles mögliche an den Haaren herbeizuziehen..?!
Muss das sein ?

Heute 00:28 • x 8 #388

Claas1936
@whynot60
Nun lass es gut sein und versuch nicht, dich raus zu reden!
Du hast es hier ganz einfach „verka…“.
Entweder man liest sich ALLES durch oder man hält sich gleich zurück, man könnte auch „Tschuldigung…“ schreiben.

Is aber nur meine OffTopic-Meinung.
Ich hab auch nicht alles gelesen….

Heute 00:42 • x 4 #389

W
Zitat von thegirlnextdoor:
as ist so schwer daran zu sagen sorry, hatte übersehen dass es hier um so etwas ernstes geht, tut mir leid, ich wollte niemandem zu nahe treten....?

Das hatte ich ja schon geschrieben, und das mehrmals, dass mir absolut nicht bewusst war, dass es hier um Missbrauch geht.
Und natürliche bedauere ich es sehr, dass mir das entgangen ist!
Ich entschuldige mich aufrichtige dafür!
Wäre halt schön gewesen, wenn mich gleich jemand darauf hingewiesen hätte, anstatt einfach mal von allen Seiten draufzuhauen wie auf einen Schwerverbrecher. Ich hatte, nochmals gesagt, den Eingangsthread gelesen, in dem es um die Erektionsprobleme des Mannes gegangen ist. Und dazu habe ich dann etwas gesagt.
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, ich möchte Missbrauch schönreden oder gar mich darüber lustig machen!
Ich habe es nicht mitbekommen, dass es darum geht - und hier nun solche Reaktionen zu erhalten, auch von Leuten, die mich zumindest einigermaßen kennen, ist deprimierend.
Ich habe, wie gesagt, über viele Jahre Menschen beraten nach bestem Wissen und Gewissen, und bin immer allen liebevoll begegegnet, wirklich zugeneigt - und gerade deshalb ist es ein Schlag ins Gesicht (halte ich aber durchaus aus), dann wegen eines Irrtums oder einer Fehlleistung plötzlich als gewissermaßen unmenschlicher Vollkoffer zu gelten.
Ja, ich habe dem Fall nicht alles gelesen, sondern den Eingangsthread, der mir das Wesentliche zu enthalten schien (Erektionsstörungen), habe dann aber, nach diesen Kritiken, weitergelesen, aber nach wie vor nichts entdeckt, wo es um den besagten Missbrauch geht. (Vielleicht wäre ja jemand einmal so freundlich, diese Zitat hier noch einmal wiederzugeben.)
Jedenfalls ist Missbrauch sicher das Letzte, dass ich irgendwie schönreden oder bagatellisieren würde - und so oft es wegen meiner häufig eben abweichenden Meinungen schon öfter gewisse Konflikte gab, so hat mich das echt getroffen. Konflikte gehören dazu, aber wegen eines offensichtliches Missverständnisses oder Nichtgelesenhaben zu einem Missbrauchskotzbrocken heruntergemacht zu werden, das habe ich auch nicht gerade verdient, wie ich meine (und das soll auch nicht selbstmitleidig klingen, dass bin ich gar nicht - und wenn ich Fehler mache, dann stehe ich auch dazu; Aber in dem Fall habe ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht begriffen, worum es eigentlich geht: Meine Auffassung war, um die Errektionsprobleme des Mannes, genau auf dieses Thema habe ich auch meinen Kommentare, die ich für Möglichkeiten hielt, das Problem zu beheben, abgegeben - wie daraus nun eine Missbrauchsgeschichte geworden ist, weiß ich nicht, und das hat mich wirklich aus heiterem Himmel getroffen.

Heute 01:06 • #390

A

x 4