LeTigre
- 3408
- 4
- 9180
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Es ist sicherlich alles etwas viel, und du hast ja einiges an Anregungen bekommen. Wie du es auch angehen möchtest, höre auf dein Bauchgefühl.
whynot60
Zitat von GreenTara:Geht's noch tiefer?
Zitat von Zaungast:Meiner Meinung nach wäre es sogar gut, wenn du es zumindest hier ganz lassen würdest, es überhaupt zu versuchen.
Einfach nur abartig, dass du dich daran aufgeilst, wenn hier eine Frau schreibt, die mißbraucht worden ist.
Zitat von LeTigre:Aber die aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Zitat von whynot60:So weit ich es verstanden habe, geht es doch darum, dass der Mann keine erek. bekommen kann.
Und dazu, allein dazu, habe ich etwas geschrieben!
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Sollte ich etwas überlesen haben, was einen Missbrauch betrifft, so täte es mir leid dafür
StrahlendeSonne
Zitat von whynot60:Wo genau ist hier die Rede davon, dass die Frau missbraucht worden ist?
Zitat von whynot60:Und Ihr könnte Euch gewiss sein, wäre es um einen Missbrauch einer Frau gegangen, dann hätte ich mich völlig anders geäußert.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:aber im Eingangsthread ging es doch fragelos um die Erektionsprobleme des Mannes.
Zitat von GreenTara:Und lediglich der Eingangsthread war dir dann das Einfallstor für deine Beratung?
Zitat von Sonnenschein87:Mir ist das aber zu viel des Guten. .
Zitat von Sonnenschein87:er macht trotzdem immer weiter. .
Zitat von Sonnenschein87:Es setzt mich einfach unter Druck und tut auch irgendwann weh körperlich
Zitat von GreenTara:Du konntest ja garnicht schnell genug tippen, wie man am Schriftbild sehen konnte.
Zitat von whynot60:welche Brüste hat Du denn?
Mir ist ja echt ganz egal. Aber wenn Du selbsr das so verherbst, dann steigt mein Interesse natürlich.
Bei gewissen Dimensonen kann mann angeblich ja sogar dwzwischen kommen .
War witzig gemeint, liebe Victoria - also nicht, dass Du Dich nun auf den Schlips getreten fühlst, wo immer der hängt.
Zitat von whynot60:Frechtheit
Zitat von Ema:Für alles, was ich sonst noch zu sagen hätte, muss ich mir jetzt ganz schwer auf die Zunge beißen.