1629

Neuer Partner hat Problem

LeTigre
@PizzaPeperoni

Unter bestimmten Voraussetzungen ist das tatsächlich gar nicht so ungewöhnlich.

Aber die aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

Gestern 22:40 • #361

GreenTara
@Sonnenschein87
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Es ist sicherlich alles etwas viel, und du hast ja einiges an Anregungen bekommen. Wie du es auch angehen möchtest, höre auf dein Bauchgefühl.

Gestern 22:40 • x 4 #362

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

S
Zitat von GreenTara:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Es ist sicherlich alles etwas viel, und du hast ja einiges an Anregungen bekommen. Wie du es auch angehen möchtest, höre auf dein Bauchgefühl.

Gestern 22:42 • x 1 #363

W
Zitat von GreenTara:
Geht's noch tiefer?

Zitat von Zaungast:
Meiner Meinung nach wäre es sogar gut, wenn du es zumindest hier ganz lassen würdest, es überhaupt zu versuchen.
Einfach nur abartig, dass du dich daran aufgeilst, wenn hier eine Frau schreibt, die mißbraucht worden ist.

Ja, ich scheine wirklich verpeilt zu sein ...
So weit ich es verstanden habe, geht es doch darum, dass der Mann keine erek. bekommen kann.
Und dazu, allein dazu, habe ich etwas geschrieben!
Und das scheint mir doch nicht so abartig zu sein, dass hier solche Reaktionen kommen.
Wo genau ist hier die Rede davon, dass die Frau missbraucht worden ist?
Vielleicht sollte man Aversionen etwas genauer begründen.
Und woran sollte ich mich hier aufgeilen? Nach meinem Verständnis geht um ein Erektionsproblem des Mannes - und nur dazu habe ich mich geäußert, was Abhilfe schaffen könnte.
Dann als praktisch perv. hingestellt zu werden, als jemand, der sich daran auch noch begeilt, das finde ich als eine ziemliche Frechtheit, um es deutlich zu sagen.
Echt jetzt einmal; Glaubt Ihr, ich begeile mich am Missbrauch einer Frau? Eine solche charakterliche Einschätzung geht an der Reaität weit und praktisch gegenteilig vorbei und reicht über eine Beleidigung schon weit hinaus!
Sollte ich etwas überlesen haben, was einen Missbrauch betrifft, so täte es mir leid dafür - aber im Eingangsthread ging es doch fragelos um die Erektionsprobleme des Mannes.
Und dazu habe ich mich geäußert. Und Ihr könnte Euch gewiss sein, wäre es um einen Missbrauch einer Frau gegangen, dann hätte ich mich völlig anders geäußert.
Aber mis da Unterstellungen zu machen, als wäre ich gewissermaßen ein abartiges Schwein, das geht zu weit. Niemand muss mich mögen, jeder kann meine Menungen für absurd halten - aber solche völlige aus der Luft gegriffenen Unterstelungen sind wahrlich schon von der übelsten Sorte.

Gestern 22:54 • #364

PizzaPeperoni
Zitat von LeTigre:
Aber die aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

Ist auch gar nicht nötig, verstehe schon, also alles gut

Gestern 22:56 • x 1 #365

Heavydreamy
Zitat von whynot60:
So weit ich es verstanden habe, geht es doch darum, dass der Mann keine erek. bekommen kann.
Und dazu, allein dazu, habe ich etwas geschrieben!

Es ging hier um Missbrauch und sonst um nix anderes.

Es ging hier nicht um S. Aufklärung!

Gestern 22:57 • x 3 #366

T
Zitat von whynot60:
Sollte ich etwas überlesen haben, was einen Missbrauch betrifft, so täte es mir leid dafür

Die TE ist als Kind von ihrem Onkel missbraucht worden - und der jetzige Partner mit den Erektionsproblemen hat sie auch missbraucht! Er hörte nicht auf als es ihr weh tat und sie ihn mehrmals bat, aufzuhören.
Darüber wurde jetzt sehr lange diskutiert.
Das war tatsächlich das Thema hier.

Gestern 22:58 • x 4 #367

S
Zitat von whynot60:
Wo genau ist hier die Rede davon, dass die Frau missbraucht worden ist?

Lese dir bitte alles durch.

Gestern 22:59 • x 4 #368

PizzaPeperoni
Zitat von whynot60:
Und Ihr könnte Euch gewiss sein, wäre es um einen Missbrauch einer Frau gegangen, dann hätte ich mich völlig anders geäußert.

Also entweder du hast die Beiträge einfach wirklich nicht gelesen, oder du relativierst hier gerade das Problem der Te. Hier gehts nämlich genau um DAS!

Gestern 23:00 • x 6 #369

T
Ich hoffe sehr, nicht gelesen...

Gestern 23:04 • x 5 #370

GreenTara
@whynot60
Zitat von whynot60:
aber im Eingangsthread ging es doch fragelos um die Erektionsprobleme des Mannes.

Und lediglich der Eingangsthread war dir dann das Einfallstor für deine Beratung? Du konntest ja garnicht schnell genug tippen, wie man am Schriftbild sehen konnte. Auch wenn dir deine Hilfestellung so sehr am Herzen lag, hier wäre es wirklich SEHR wichtig gewesen, den kompletten Thread zu lesen.

Gestern 23:15 • x 5 #371

Ema
Zitat von GreenTara:
Und lediglich der Eingangsthread war dir dann das Einfallstor für deine Beratung?

Auch im Eingangsthread waren die Indizien schon deutlich erkennbar:
Zitat von Sonnenschein87:
Mir ist das aber zu viel des Guten. .

er macht trotzdem immer weiter. .

Es setzt mich einfach unter Druck und tut auch irgendwann weh körperlich

Natürlich nur, wenn man es auch lesen will und nicht beim erstbesten Stichwort (E.) die eigenen Phantasien hier loswerden möchte oder muss.

Zitat von GreenTara:
Du konntest ja garnicht schnell genug tippen, wie man am Schriftbild sehen konnte.

Aufgrund des Schriftbilds tippe ich - indiziengestützt - eher auf total besoffen.

Aber was das Aufgei.len betrifft: Folgenden Beitrag hat der Herr ebenfalls gestern Abend verfasst.
Zitat von whynot60:
welche Brüste hat Du denn?
Mir ist ja echt ganz egal. Aber wenn Du selbsr das so verherbst, dann steigt mein Interesse natürlich.
Bei gewissen Dimensonen kann mann angeblich ja sogar dwzwischen kommen .
War witzig gemeint, liebe Victoria - also nicht, dass Du Dich nun auf den Schlips getreten fühlst, wo immer der hängt.

Da hat in irgendeinem Thread in einem völlig anderen Zusammenhang jemand etwas von Brüsten gesagt und das war Anlass genug für diesen Beitrag.
Natürlich nur witzig gemeint. Ein Scherzchen halt. Ha, ha. Selbstverständlich möchte sich hier niemand begeilen. Geradezu eine
Zitat von whynot60:
Frechtheit

so etwas auch nur anzudeuten.

Für alles, was ich sonst noch zu sagen hätte, muss ich mir jetzt ganz schwer auf die Zunge beißen.

Gestern 23:29 • x 15 #372

Claas1936
@Charming , wegen will ich das (hoch3):
Ich finde auch, dass sagt alles!
Einer der schönsten Sprüche hier.

Gestern 23:31 • #373

PizzaPeperoni
Zitat von Ema:
Für alles, was ich sonst noch zu sagen hätte, muss ich mir jetzt ganz schwer auf die Zunge beißen.

Obacht was du sagst, sonst bietet er dir noch an, dass für dich zu übernehmen. Natürlich nur witzig gemeint.

Meine Halsschlagader pocht schon wieder, nachdem ich das Zitat in deinem Beitrag gelesen habe! Ohman

Gestern 23:34 • x 3 #374

Charming
@Claas1936
Merci, die Fraggels danken dir

Gestern 23:34 • x 1 #375

A

x 4