PizzaPeperoni
- 751
- 3
- 2811
Zitat von LeTigre:Das habe ich auch immer gesagt. Tatsächlich ist es aber so, und da waren wir uns schnell einig, dass WENN man in diese Situation kommt, man wie ein Reh im Scheinwerferlicht ist.
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:Ich kann dir eine Liste mit ersten Anzeichen und Warnsignalen geben, die auf Personen hinweisen können, die zu Übergriffen dieser Art neigen – sowohl online als auch im realen Leben.
Zitat von StrahlendeSonne:Ist zwar nett gemeint, aber eine Liste zu erstellen nach welchen Schema TE gehen sollte und am besten abarbeiten, finde ich etwas fraglich.
Zitat von StrahlendeSonne:TE weiß ganz genau selbst, was für sie gut und schlecht ist. Ich denke, dass das nicht ihr Problem ist.
Zitat von StrahlendeSonne:meiner Ansicht nach, dass sie, was sie fühlt richtig ist.
Zitat von StrahlendeSonne:Und wenn sie da hingekommen ist, dann wird sie auch nicht mehr anfällig für diese Männer bzw. wird es dann nicht weiter zulassen.
Zitat von StrahlendeSonne:Sondern auf sich selbst zu vertrauen und dementsprechend auch zu handeln.
Zitat von StrahlendeSonne:Auf ihr Bauchgefühl hören.
StrahlendeSonne
Sonnenschein87
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:und da ich selbst viele Opfer von M. betreue, denke ich schon, dass auch ich was hilfreiches dazu beisteuern kann,
StrahlendeSonne
Zitat von Sonnenschein87:
Der thread kann geschlossen werden
Zitat von Sonnenschein87:Der thread kann geschlossen werden
StrahlendeSonne
Zitat von Sonnenschein87:Der thread kann geschlossen werden
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Ich denke, dass weder ich, noch andere User es auf die leichte Schulter nehmen, und das TE noch relativ am Anfang steht.
Zitat von LeTigre:Jeder gibt Tipps, wie er mag und auch, wenn du sie nicht als sinnvoll erachtest bzw nichts damit anzufangen weißt. Du hast vielleicht ein anderen Blick auf die Dinge, als ich sie habe.