Sonnenschein87
- 68
- 1
- 242
Sonnenschein87
Zitat von Heavydreamy:Denke, dass es für viele Frauen ein guter Thread ist, um beim Onlinedating oder auch realen Dating (böse Personen gibts überall) etwas ...
Zitat von Sonnenschein87:Ja klar es gibt überall Menschen die schräg drauf sind....aber beim Onlinedating sicher nochmal mehr. Vor allem sind da bestimmte Männer schon seid X Jahren angemeldet, das ist mir aufgefallen. Gibt bestimmt auch Frauen bei denen das so ist, möchte nicht alle Männer über einen Kamm scheren
Zitat von Sonnenschein87:Ja zum Glück ich hoffe es bleibt so.... Es geht mir Recht gut eigentlich. Musste viel nachdenken aber es ist besser so. Bereut hab ich es nicht. Bin ...
Zitat von Heavydreamy:Kann ja zu dir kommen...da is bei mir zb schon Ende Gelände.
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Klar kann man sagen, diese Sache hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber Lebenslektionen sind meistens bitter.
Zitat von Heavydreamy:Deine sensible Antennen müssen noch besser ausgefahren werden
Zitat von PizzaPeperoni:Guter Beitrag. Bei dem Punkt denke ich allerdings, dass ihre Antennen schon sensibel genug sind, der Schwerpunkt aber darauf liegt, auch darauf zu hören und dementsprechend zu handeln. Schwierig mit Traumata, aber das kann man ändern.
thegirlnextdoor