1629

Neuer Partner hat Problem

GreenTara
Warum sollen wir uns Gedanken machen, warum er ihn nicht hochkriegt?
Wertvolle Tipps zur BeHandlung gab es doch schon in AllerHerrgottsfrühe.

Gestern 13:41 • x 4 #316

N
Mit 48/49 sind die Hormone bei Frau und Mann auf dem absinkenden Ast. Wer dann noch die Veranlagung hat (schwache Gefäße), bei dem (und der) fallen einige Körperfunktionen nach und nach aus. Bei Mann und Frau fängt z.B. der Beckenboden an, weicher zu werden. Nicht bei allen - das kommt ja auch auf die Gene, den Lebensstil und die Vorbelastung an.

Aber wenn mir ein 35jähriger von ED oder Blasenschwäche berichtet, würde ich die Ursachen ganz woanders suchen als bei einem 50jährigen.

Spielt in diesem speziellen Fall aber wirklich keine Rolle mehr.
Diese fürsorglichen Gedanken sind für Männer reserviert, die keine Vergew.tendenzen haben.

Gestern 13:45 • x 3 #317

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

S
Zitat von GreenTara:
Warum sollen wir uns Gedanken machen, warum er ihn nicht hochkriegt?
Wertvolle Tipps zur BeHandlung gab es doch schon in AllerHerrgottsfrühe.

Richtig.
Wozu darüber diskutieren?
Es geht um TE und was er mit ihr veranstaltet hat.
Warum wird immer vom Thema wegdiskutiert?
TE liest das alles.
Hilft ihr das?
Nein, denn wir sollten sie stärken in ihrer Ausreifung ihrer Persönlichkeit.

Gestern 13:50 • x 6 #318

GreenTara
@StrahlendeSonne

Gestern 13:52 • x 1 #319

S
Für mich hat sich diese Beziehung erledigt

Gestern 18:40 • x 9 #320

GreenTara
@Sonnenschein87
Und wie geht es dir heute damit? Lässt er dich in Ruhe?

Gestern 18:41 • x 3 #321

S
Ja zum Glück ich hoffe es bleibt so.... Es geht mir Recht gut eigentlich. Musste viel nachdenken aber es ist besser so. Bereut hab ich es nicht. Bin etwas traurig dass ich wieder auf jemanden getroffen bin bei dem etwas offensichtlich nicht stimmt

Gestern 19:17 • x 7 #322

Heavydreamy
Zitat von Sonnenschein87:
Bin etwas traurig dass ich wieder auf jemanden getroffen bin bei dem etwas offensichtlich nicht stimmt

Kann ich verstehen.

Wann fing dein komisches Bauchgefühl an, überlege Mal. Vielleicht schon beim schreiben miteinander?

Deine sensible Antennen müssen noch besser ausgefahren werden. Oft merkt man beim Onlinechat schon, dass da Grenzen überschritten werden.
Ganz fies find ich, wenn sich ne Person sich selber einlädt...so von wegen: Kann ja zu dir kommen...da is bei mir zb schon Ende Gelände.

Gestern 19:20 • x 4 #323

T
Den Hinweis finde ich sehr gut!

Gestern 19:23 • x 1 #324

S
Zitat von Heavydreamy:
Kann ich verstehen. Wann fing dein komisches Bauchgefühl an, überlege Mal. Vielleicht schon beim schreiben miteinander? Deine sensible Antennen ...

Ja zb das mit küssen was er geschrieben hat fand ich schon merkwürdig aber hab dem Gefühl nicht weiter Beachtung geschenkt.....
Wenn ich so nachdenke war das schon öfters so dass ein Mann etwas komisches geschrieben hat aber ich dachte ach das hat er sicher nicht so gemeint oder ich hab was falsch verstanden.
Im Nachhinein stellte sich jedoch immer raus dass ich hätte auf mein Gefühl hören sollen

Gestern 19:28 • x 8 #325

N
bei dem etwas offensichtlich nicht stimmt

Bei dem, nicht bei Dir. Sehr wichtige Erkenntnis. Sehr gute Formulierung, bei der Du Dir auch auf die Schulter klopfen kannst. Erkenne Deine Schritte und gehe wohlwollend mit Dir selbst um.

Gestern 19:29 • x 5 #326

Heavydreamy
Ja zb das mit küssen was er geschrieben hat fand ich schon merkwürdig aber hab dem Gefühl nicht weiter Beachtung geschenkt...

Genau, wenn ein Mann sagt, dass er dich gleich berühren möchte, beim Date, nimm das Ernst, weil du ja sagst, das möchtest du ja erstmal nicht.

Schon da einen Cut machen. Weil das sind eben Typen, die keine Grenze kennen.

Im Nachhinein stellte sich jedoch immer raus dass ich hätte auf mein Gefühl hören sollen

Siehst du, du hast das Gefühl, du musst es nur noch wirklich im Kopf umlegen und sagen: Stop, der ist nix für mich!

Gestern 19:31 • x 4 #327

T
Ja zb das mit küssen was er geschrieben hat fand ich schon merkwürdig aber hab dem Gefühl nicht weiter Beachtung geschenkt..... Wenn ich so ...

Finde ich auch super, dass du das jetzt so erkennen kannst.
Sicher: jetzt siehst du es im Nachhinein. Aber das ist ja alles etwas Bewusstseinsschärfung und Training: das nächste Mal reagierst du bestimmt schneller!

Gestern 19:37 • x 4 #328

Hermine47
er meine es nur gut.

oh wei ....
das bekam ich auch ständig zu hören von meinem Ex, wenn ich mich bei etwas was er toll fand
nicht wohl fühlte / mitmachen wollte

Gestern 19:40 • x 2 #329

Heavydreamy
Zitat von Hermine47:
das bekam ich auch ständig zu hören von meinem Ex, wenn ich mich bei etwas was er toll fand
nicht wohl fühlte / mitmachen wollte

Denke, dass es für viele Frauen ein guter Thread ist, um beim Onlinedating oder auch realen Dating (böse Personen gibts überall) etwas sensibilisiert zu werden.

Von daher - Danke @Sonnenschein87 !

Gestern 19:41 • x 4 #330

A

x 4