Heavydreamy
- 216
- 1
- 403
Zitat von Sonnenschein87:Ich muss wirklich auch an mir arbeiten, mich fragen was ich möchte. Werde das Onlinedating erst mal sein lassen. Es hat mir kein Glück gebracht.
Zitat von whynot60:Ich werde ja schön langsam selber rot ... aber es ist eben ein Unterschied, ob eine Frau da ein bisschen rumzupft, hart massiert, alllein den Schafft, oder die VH abzieht und dann mit Hilfe von Mass. die Eich., das (Bändchen bekitztel), sanfter und harter drückt usw.
So, und nun hoffe, ich, damit nicht zu weit gegangen zu sein!
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:Völlig unsensibel hier zu erwähnen, was und wie eine Frau den Lörres von jemandem massieren kann,
Zitat von PizzaPeperoni:Schuld sind immer die Männer, die so etwas tun. IMMER! Es gibt keine einzige Rechtfertigung.
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem, wenn es sich bei der TE um eine Frau mit Missbrauchsvergangenheit handelt.
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Völlig unsensibel hier zu erwähnen, was und wie eine Frau den Lörres von jemandem massieren kann, nachdem die Te bereits sagte, sie hat die Beziehung beendet und vor allem nach der Einsicht, die sie davor hatte.
Geht gar nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:... Vor Allem, wenn es sich bei der TE um eine Frau mit Missbrauchsvergangenheit handelt.
Zitat von Heavydreamy:richtig, nicht mal der Alk darf bei sowas eine Entschuldigung sein.
Zitat von alleswirdbesser:Es geht ja nicht um eine langjährige Beziehung, wo der Mann irgendwann mit E…. Störungen zu kämpfen beginnt.
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Der Mann ist 49, das wird wohl eher am Alter liegen