1629

Neuer Partner hat Problem

Heavydreamy
Zitat von Sonnenschein87:
Ich muss wirklich auch an mir arbeiten, mich fragen was ich möchte. Werde das Onlinedating erst mal sein lassen. Es hat mir kein Glück gebracht.

Frohes neues Jahr Sonnenschein

Es gibt da drei Fragen, die gleich sind, aber das hervorgehobene Wort immer eine andere Bedeutung hat. Frag dich diese drei Fragen immer Mal wieder, wenn dich etwas nachdenklich stimmt, wegen einer Person. So kannst du besser filtern:

WILL ich das?

Will ICH das?

Will ich DAS?

Höre auf dein Bauch und sei dir bitte ganz ganz dolle wichtig für dein weiteres Leben und wenn du doch irgendwann wieder jemand kennenlernst und er eine Grenze, egal welche du ihm zeigst, er diese Grenze nicht einhält - WEG MIT, ab in die Mülltonne

Eigenschutz ist das wichtigste überhaupt im Leben

Gutes Arbeiten heute und wir sind da für dich und freuen uns (denke da kann ich für alle sprechen) dass wir dir etwas helfen konnten

Gestern 12:12 • x 8 #301

Charming
Musste gerade lächeln ob meinem Text in meinem Profil

Gestern 12:13 • x 3 #302

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

Heavydreamy
Oh @Charming , ja coole Sache Gerade nachgeschaut

Gestern 12:17 • #303

PizzaPeperoni
Zitat von whynot60:
Ich werde ja schön langsam selber rot ... aber es ist eben ein Unterschied, ob eine Frau da ein bisschen rumzupft, hart massiert, alllein den Schafft, oder die VH abzieht und dann mit Hilfe von Mass. die Eich., das (Bändchen bekitztel), sanfter und harter drückt usw.
So, und nun hoffe, ich, damit nicht zu weit gegangen zu sein!

Wie wär’s, wenn du die Beiträge erstmal liest, bevor du deinen Kram hier nieder schreibst?

Völlig unsensibel hier zu erwähnen, was und wie eine Frau den Lörres von jemandem massieren kann, nachdem die Te bereits sagte, sie hat die Beziehung beendet und vor allem nach der Einsicht, die sie davor hatte.
Geht gar nicht.

Gestern 12:42 • x 17 #304

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Völlig unsensibel hier zu erwähnen, was und wie eine Frau den Lörres von jemandem massieren kann,

... Vor Allem, wenn es sich bei der TE um eine Frau mit Missbrauchsvergangenheit handelt.

Gestern 12:45 • x 9 #305

PizzaPeperoni
@Sonnenschein87 Du kannst übrigens sehr stolz auf dich sein, dass du die Beziehung beendet hast! Das schafft nicht jeder so schnell wie du. Respekt

Was für eine gute Nachricht pünktlich zum Beginn des neuen Jahres.

Jetzt mach dir aber keine Vorwürfe. Du bist an nichts schuld. Schuld sind immer die Männer, die so etwas tun. IMMER! Es gibt keine einzige Rechtfertigung.

Gestern 12:46 • x 9 #306

Heavydreamy
Sensibilität ist leider nicht jedem gegeben. A-loch-Alarm halt dann.

@Sonnenschein87 genau so einen Typen dann in die Mülltonne!

Zitat von PizzaPeperoni:
Schuld sind immer die Männer, die so etwas tun. IMMER! Es gibt keine einzige Rechtfertigung.

richtig, nicht mal der Alk darf bei sowas eine Entschuldigung sein.

Gestern 12:49 • x 6 #307

PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:
Vor Allem, wenn es sich bei der TE um eine Frau mit Missbrauchsvergangenheit handelt.

Genau. Völlig fehl am Platz solche Äußerungen und Beschreibungen! Mal abgesehen davon, dass sowieso niemand danach gefragt hat.

Gestern 12:49 • x 5 #308

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Völlig unsensibel hier zu erwähnen, was und wie eine Frau den Lörres von jemandem massieren kann, nachdem die Te bereits sagte, sie hat die Beziehung beendet und vor allem nach der Einsicht, die sie davor hatte.
Geht gar nicht.

Zitat von thegirlnextdoor:
... Vor Allem, wenn es sich bei der TE um eine Frau mit Missbrauchsvergangenheit handelt.

@whynot60

Reiß dich mal zusammen, und nicht ungefiltert irgendwas hier raushauen, ohne im im Bilde zu sein.

Gestern 12:51 • x 5 #309

PizzaPeperoni
Zitat von Heavydreamy:
richtig, nicht mal der Alk darf bei sowas eine Entschuldigung sein.

Nichts. Rein gar nichts.

Weder Alk., noch Minirock, auch nicht Bikini oder tiefer Ausschnitt, auch kein vorausgegangener Flirt, auch keine Beziehung oder Ehe, oder die fehlende Selbstsicherheit einer Frau oder oder oder, gibt einem Mann das Recht, die Grenzen von Frauen zu überschreiten und Dinge gegen ihren Willen zu tun!

Gestern 12:54 • x 7 #310

GreenTara
@whynot60 hat einen überzeugenden Beitrag geleistet, dass genau solche schamlose Typen überall zu finden sind, nicht beim OD.

Gestern 13:13 • x 7 #311

alleswirdbesser
@whynot60 Nichts für ungut, aber was hat eine 37jährige Frau nach zwei Monaten Bekanntschaft davon, dass sie sich so ins Zeug werfen muss, damit sich bei ihm was tut? Es geht ja nicht um eine langjährige Beziehung, wo der Mann irgendwann mit E…. Störungen zu kämpfen beginnt.

Gestern 13:15 • x 5 #312

Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:
Es geht ja nicht um eine langjährige Beziehung, wo der Mann irgendwann mit E…. Störungen zu kämpfen beginnt.

Der Mann ist 49, das wird wohl eher am Alter liegen

Gestern 13:32 • x 2 #313

S
Zitat von Blind-Meg:
Der Mann ist 49, das wird wohl eher am Alter liegen

49 ist kein Alter.
Und außerdem geht es um viel mehr hier bezüglich der TE.
Es ging hier um Gewalt und Missbrauch.

Gestern 13:37 • x 5 #314

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Der Mann ist 49,

Mit 49?

Wie fit ist er denn sonst?

Gestern 13:38 • x 1 #315

A

x 4