Worrior
- 210
- 1
- 461
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenschein87 ich könnte es auch nicht. Bestimmt besser im realen Leben Ausschau zu halten. Sport, Tanzen, Musik, andere Hobbies oder mögliche ...
whynot60
Zitat von Sonnenschein87:Wenn ich es mit der hand mache passiert auch nicht viel...
Zaungast
Zitat von whynot60:dann kann ich Dir zu diesem Prombleim lieder auch keinen guten und konventionellen Ratschlag geben
Zitat von whynot60:So, und nun hoffe, ich, damit nicht zu weit gegangen zu sein!
Zitat von GreenTara:@whynot60 Geht's noch tiefer?
Zitat von GreenTara:Bei mir reicht es noch für ein: Gute Besserung
Zitat von Sonnenschein87:Ich dachte halt immer bei den ganzen Männern die in den Singlebörsen sind wird wohl ein einziger dabei sein müssen der es wirklich ernst meint und keine gravierende Störung oder sonst was hat
Zitat von Ayaka:Es stimmt alles mit dir - jeden von uns kann es passieren an den Falschen zu geraten. Das Einzige was wir in der Hand haben ist rechtzeitig Stopp zu sagen und das hast du heute gemacht. du hast dir Hilfe und Rat gesucht als es dir komisch vorkam und warst bereit die Augen zu öffnen. Du bist unheimlich weit!
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:er hat mir zb schon vor unserem ersten Treffen geschrieben, dass er mich gleich küssen möchte wenn es passt zwischen uns.
Zitat von Sonnenschein87:Hab ihm gesagt dass das für mich zu schnell geht..... naja beim 2. Treffen dann schon intim geworden usw.
Zitat von Sonnenschein87:Er hat noch ein paar mal geschrieben aber es wurde weniger. Vielleicht bleibt es so. Hab ihm nicht geantwortet.
Woelkeline
StrahlendeSonne
Zitat von Sonnenschein87:Ich bin im allgemeinen ein sehr sensibler Mensch, wahrscheinlich ist das Onlinedating nichts für mich....