1633

Neuer Partner hat Problem

W
Zitat von thegirlnextdoor:
@Sonnenschein87 ich könnte es auch nicht. Bestimmt besser im realen Leben Ausschau zu halten. Sport, Tanzen, Musik, andere Hobbies oder mögliche ...

Ich glaube es ist absolut besser live zu daten.
Du siehst wen und was Du vor Dir hast.

31.12.2024 21:08 • x 4 #286

W
Zitat von Sonnenschein87:
Wenn ich es mit der hand mache passiert auch nicht viel...

Ja, dann kann ich Dir zu diesem Prombleim lieder auch keinen guten und konventionellen Ratschlag geben.
Bei manchen erlahmt einendas S. Verlangen grundsätzlich mit der Zeit, bei anderen spielen körperliche oder auch psyische Hintergründe eine Rolle.
Aber um doch auch noch eine unkonventuionelle Mögichkeite zu erwähnen (kommt natürlich daran an, wie offen ihr in diesen Dingen miteinander umgehen könnt): Was ist denn, wenn Du manuell aktiv bist und Ihr beide dabei zusammenen einen P....o gickt? Geht selbst dann nichts? Oder Euch Eure heißesten Phantasien erzählt?
Es macht ja einen bedeutenden Unterscheid, ob ein Mann aus körperlichen Gründen keinen Stiefen mehr zusammenbringt oder aus Unlust, Übermung oder sonst etwas.
Und das ließe sich durchaus herausfinden - zumal es ja ganz unterschiedliche Mass. gibt.
Ich werde ja schön langsam selber rot ... aber es ist eben ein Unterschied, ob eine Frau da ein bisschen rumzupft, hart massiert, alllein den Schafft, oder die VH abzieht und dann mit Hilfe von Mass. die Eich., das (Bändchen bekitztel), sanfter und harter drückt usw.
So, und nun hoffe, ich, damit nicht zu weit gegangen zu sein!
Aber selbst, wenn es sein kann, das der Mann keine erek. mehr bekommt, reichen gekonnte Reize, um ihn zum Orga. zu bringen.
Übrigens gibt es dazu auch ein Buch (ich will keine Werbung machen, aber das kam mitr eben in den Sinn. Die Magie det Hände, wenn ich mich recht erinnere, darin geht es sowohl um die Möglicheiten des Lustextasen bei Männern als auch Frauen, die alleine mit Hilfe der Hände ausgelöst werden können. Oftmals imtensiver als beim GV..)

Gestern 03:39 • #287

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

Z
Zitat von whynot60:
dann kann ich Dir zu diesem Prombleim lieder auch keinen guten und konventionellen Ratschlag geben

Meiner Meinung nach wäre es sogar gut, wenn du es zumindest hier ganz lassen würdest, es überhaupt zu versuchen.
Einfach nur abartig, dass du dich daran aufgeilst, wenn hier eine Frau schreibt, die mißbraucht worden ist.

Zitat von whynot60:
So, und nun hoffe, ich, damit nicht zu weit gegangen zu sein!

Bist du. Aber das peilst du nicht mal.

Gestern 07:33 • x 10 #288

GreenTara
@whynot60 Geht's noch tiefer?

Gestern 08:03 • #289

Sitamun
Zitat von GreenTara:
@whynot60 Geht's noch tiefer?

Jede/r hier hat sein Markenzeichen.

Gestern 08:16 • x 1 #290

PsychoMantis
Ohne Worte.

Gestern 08:21 • x 3 #291

GreenTara
Bei mir reicht es noch für ein: Gute Besserung

Gestern 08:24 • x 1 #292

PsychoMantis
Zitat von GreenTara:
Bei mir reicht es noch für ein: Gute Besserung

Bei mir nicht mehr. So etwas habe ich hier noch nie erlebt in den 10 Jahren die ich das Forum kenne.

Gestern 08:33 • x 1 #293

Jane_1
Guten Morgen liebe @Sonnenschein87 ,

frohes neue Jahr erstmal! Wie bist du ins neue Jahr gekommen? Konntest du dich gut abgrenzen?
Ich dachte halt immer bei den ganzen Männern die in den Singlebörsen sind wird wohl ein einziger dabei sein müssen der es wirklich ernst meint und keine gravierende Störung oder sonst was hat

Natürlich gibt es die. Du kannst halt den Leuten nicht hinter die Stirn schauen. Ich finde es beim OD schwierig, weil man - auch wenn man sich mit Körperlichkeiten Zeit lässt - nicht bei Null anfängt. Wenn man zB jemanden bei der Arbeit oder im Freundeskreis kennenlernt, kennt man den Menschen schon ziemlich gut, bevor man das erste Mal auf ein Date geht. Weiß, wie er sich verhält, wenn er einen schlechten Tag hat, kennt seinen Humor, weiß ob es ein freundlicher Mensch ist. Im OD ist es oft so, dass man sich nach dem Verliebtsein erst kennenlernt.
Ich kann dir nur nahelegen, dir beim Kennenlernen sehr viel Zeit zu lassen.
Und dir immer wieder klar machen: Es ist egal, wie der Mann mich findet. Wie finde ICH den Mann?
Zitat von Ayaka:
Es stimmt alles mit dir - jeden von uns kann es passieren an den Falschen zu geraten. Das Einzige was wir in der Hand haben ist rechtzeitig Stopp zu sagen und das hast du heute gemacht. du hast dir Hilfe und Rat gesucht als es dir komisch vorkam und warst bereit die Augen zu öffnen. Du bist unheimlich weit!

Das möchte ich gerne wiederholen.

Gestern 09:42 • x 4 #294

S
Er hat noch ein paar mal geschrieben aber es wurde weniger. Vielleicht bleibt es so. Hab ihm nicht geantwortet.

Muss sagen dass es mit ihm auch alles sehr schnell ging, er hat mir zb schon vor unserem ersten Treffen geschrieben, dass er mich gleich küssen möchte wenn es passt zwischen uns.
Hab ihm gesagt dass das für mich zu schnell geht..... naja beim 2. Treffen dann schon intim geworden usw.

Ich muss wirklich auch an mir arbeiten, mich fragen was ich möchte. Werde das Onlinedating erst mal sein lassen. Es hat mir kein Glück gebracht.

Kann sein dass es irgendwo in den Weiten des Internets jemanden gibt wo es gut passen würde, aber die Wahrscheinlichkeit ist so klein. Genauso gut kann ich auch im realen Leben jemanden kennenlernen.....

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzgl Onlinedating?

Heute muss ich arbeiten, somit bin ich gut abgelenkt. Danke euch allen noch mal von Herzen und frohes neues Jahr euch allen

Gestern 09:50 • x 12 #295

Anlachen
Guten Morgen @Sonnenschein87 ,

wie bist Du durchgekommen, wie war Deine Nacht?

Da kann ich mich Obigem anschließen. Vielleicht ist es auch besser, sich auf Seiten zu bewegen, die erst einmal für Treffen oder Veranstaltungen ausgelegt sind? Auch dort sind inzwischen genug Jäger unterwegs, aber Du lernst die Leute erst einmal natürlich kennen, und erweiterst Dein Netzwerk.

Frohes neues Jahr für Dich!

Gestern 09:55 • x 5 #296

Jane_1
er hat mir zb schon vor unserem ersten Treffen geschrieben, dass er mich gleich küssen möchte wenn es passt zwischen uns.

Was? Ich kann mir gerade kein Szenario ausdenken, in dem ich so etwas charmant fände.
Hab ihm gesagt dass das für mich zu schnell geht..... naja beim 2. Treffen dann schon intim geworden usw.

Da hast du schon gemerkt, was für dich nicht ok ist, hast deine Grenze erkannt und sie gesteckt. Hast sie dann aber nicht konsequent verteidigt.
Passiert leider, wenn man das als Kind nicht gelernt hat, das geht ganz vielen Menschen so. Wie immer beim Lernen, klappt das mit üben, üben, üben.
Dafür braucht es auch kein Dating. Auch im Alltag mit Freunden, bei der Arbeit etc. kannst du das üben.
Mit (potentiellen) Partnern ist das dann die Königsdisziplin.
Er hat noch ein paar mal geschrieben aber es wurde weniger. Vielleicht bleibt es so. Hab ihm nicht geantwortet.

Sehr gut, dass du da bei dir geblieben bist.

Gestern 10:05 • x 2 #297

Ayaka
Frohes neues Jahr Sonnenschein

das klingt ja schon mal gut, vor allem, dass er sich zu beruhigen scheint.

meine OD Erfahrungen waren durchwachsen - ich habe auch 2 wirklich tolle Männer so kennengelernt - aber die musste man erst aus den ganzen anderen aussortieren. Gestörte, Verheiratete, Bedürftige waren zu Hauf dabei und dann noch all die, die einfach nur auf Spaß aus waren und sich dann auch nie wieder gemeldet haben. Ich hatte viele Dates, aber das auch immer recht entspannt gesehen und war vor allem neugierig auf neue Menschen.

Schön, dass du schon wieder positiver klingst. Ich denke deine Antennen sind gar schon nicht so schlecht, es bedarf nur etwas mehr Klarheit um diese gefühlten Grenzen dann auch in die Realität umzusetzen. Nach der komischen Ankündigung mit dem Kuss hätte ich den sofort aussortiert - klingt schon total gestört. Wenn jemand Druck macht, ist es nicht der Richtige. Wenn du dich komisch dabei fühlst oder unter Druck gesetzt ist NEIN sagen ganz wichtig. Daran könntest du vielleicht wirklich noch mal mit professioneller Unterstützung arbeiten, es ist nicht leicht, viele können das nicht.

Siehe es als Investition in dein Leben, das braucht man nicht nur um den Richtigen zu finden, sondern auch um eine gute stabile Beziehung zu führen. Auch in Partnerschaften darf man die persönlichen Grenzen nicht vergessen, sonst können sich auch ungute Dynamiken entwickeln. Sogar im Job kann es ganz nützlich sein.

Wünsch dir einen entspannten Arbeitstag und hoffe, dass sich das Bombardement mit Nachrichten langsam totläuft .

glg

Gestern 10:06 • x 3 #298

W
@Sonnenschein87

Ich bin wirklich froh, dass du so entschieden hast.

Dort geht es um Gewalt gegen Frauen in all ihren Facetten. Die Seite ist gut strukturiert, du kannst dir einzelne Themen aussuchen. Es geht vor allem darum aufzuklären, wann Gewalt geschieht. Dass sie viele Gesichter hat und wie du sie erkennst.

Ich kann mir vorstellen, dass es dir nochmal hilft, das Geschehene einzuordnen und zukünftig die red flags zu erkennen. Es gibt dort auch ein Forum.

Für 2025 wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

Gestern 11:08 • x 1 #299

S
Ich bin im allgemeinen ein sehr sensibler Mensch, wahrscheinlich ist das Onlinedating nichts für mich....

Ich würde dir wirklich davon abraten.
Für Online Dating musst du ganz schon gefestigt und gewappnet sein, was bei dir und nicht böse gemeint, nicht der Fall ist.
Ich würde dir raten, erstmal dich mit deiner Missbrauchs Erfahrung professionell auseinanderzusetzen, damit du nicht wieder an so einem Mann gerätst.
Lernen NEIN zu sagen und die Konsequenzen ziehen zu können, wenn es nicht respektiert wird.
Du hast von deiner damaligen Therapie bereits auch einiges gelernt:
Du hast dich hier an das Forum gewandt.
Du hast dich gestern getrennt. Große Stärke.
Einige Beratungsstellen haben wir dir bereits genannt und die können dir weiterhelfen , auch in Richtung Therapie.

Ich wünsche Dir ein gesundes und schönes 2025!

Gestern 12:04 • x 4 #300

A

x 4