Nureingast
- 431
- 1
- 796
Nureingast
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein87 Und heute hast du auf jeden Fall eine Entscheidung getroffen, für dich selbst und hast eine Grenze gezogen.
Sonnenschein87
Zitat von Worrior:Wenn Du Dir das einredest wird es auch auf ewig so sein. Du bist die Frau die Du sein möchtest, ob Du willst oder nicht.
thegirlnextdoor
Sonnenschein87
Sonnenschein87
Zitat von PsychoMantis:Mit dir ist alles in Ordnung. Du hast keine Schuld sondern Menschen die dich als Kind nicht beschützt haben. Ich rate dir, Männer nicht online zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde dir sehr gerne empfehlen, dich wirklich nochmal an Fachberatungsstellen für Missbrauch zu wenden - man kann dir ganz sicher helfen
thegirlnextdoor
Sonnenschein87
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenschein87 es gibt inzwischen sehr viele neue Erkenntnisse zum Thema Missbrauch. Wie Opfer damit umgehen, was es in ihnen bewirkt, was er für ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenschein87:und heutzutage gibt es bestimmt andere Methoden um sowas aufzuarbeiten
Tilly
Zitat von Sonnenschein87:Vielleicht bin ich nicht gemacht für eine Beziehung......das macht mich gerade sehr traurig aber vielleicht stimmt ja mit mir was nicht dass ich immer an die selben Männer gerate. Ihn hab ich auch beim onlinedating kennengelernt so wie meine anderen Ex Freunde auch
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein87 Und wie gesagt, dein eigenes erwachtes Bewusstsein. Es ist etwas an die Oberfläche gekommen, das bearbeitet werden will
Sonnenschein87
Zitat von Ayaka:Natürlich gibt es vereinzelt auch gute Männer beim OD, aber im Allgemeinen ist es ein echt hartes Pflaster mit ziemlich vielen kaputten Leuten. Da ...
thegirlnextdoor