1640

Neuer Partner hat Problem

N
Zitat von Sonnenschein87:
Weil ich Angst habe dass er dann persönlich vorbeikommt

Es zeigt ja deutlich, dass er auch hier absolut grenzüberschreitend ist und Deinen Wunsch nicht respektiert. Das war zu erwarten.
Ich kann Deine Ängste nachvollziehen, aber hoffen, dass es sich so regelt, wenn Du ihn nicht blockierst, ist ein Trugschluss, Du machst es dadurch für Dich nur schlimmer. Und die Gefahr ist einfach zu groß, dass er Dich manipuliert.
Trau Dich ruhig! Die Scham soll auf seiner Seite liegen, nicht auf Deiner.
Zögere auch nicht, die Polizei zu rufen, wenn er Dich weiter belästigt.

31.12.2024 19:24 • x 2 #256

GreenTara
@Sonnenschein87
Wenn er dich mit Meldungen ich verstehe es einfach nicht bombardiert, hebe diese noch etwas auf. Wir hoffen zwar alle, dass er einfach aufgibt, er könnte sicher aber als zäh erweisen. Ist ja so seine Art.
Ich meine, er hat ja ein enormes Bedürfnis, Orgas verschenken zu wollen. Wenn da keine Abnehmerin ist, ist schon blöd für ihn.

Auch würde ich relevante Telefonnummern griffbereit halten, bzw. schon mal im Handy speichern. Nur so als Prävention.

31.12.2024 19:32 • x 4 #257

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

S
Nein es ist mir nicht zu viel es lenkt mich ab hier zu lesen

31.12.2024 19:32 • x 7 #258

T
Nein es ist mir nicht zu viel es lenkt mich ab hier zu lesen

Das ist gut.

31.12.2024 19:34 • x 2 #259

W
Ich habe immer Männer die auf den ersten Blick total lieb und nett sein und dann.....kommts meistens dick weil er dann doch nicht so nett ist

Da liegt der Hund begraben.
Warum ziehst Du immer die falschen Männer in Dein Leben?
Das wäre eventuell ein Ansatzpunkt.
Bei der furchtbaren Sache mit dem Onkel warst Du noch ein Kind.
Dein Vertrauen wurde unter dem Deckmantel der Liebe schändlich missbraucht.
Diese Sache hast Du auch noch nicht verdaut, es zeichnet sich ein Muster ab.
Unachrangig von Deinen Baustellen die Du abarbeiten musst, solltest Du Dich jetzt nicht schon wieder zum Opfer machen lassen.
Jetzt musst Du aufstehen und kämpfen, denn es wird keiner für Dich tun.
Durchbrich diesen Kreislauf.

31.12.2024 19:43 • x 5 #260

CanisaWuff
Zitat von GreenTara:
Auch würde ich relevante Telefonnummern griffbereit halten, bzw. schon mal im Handy speichern. Nur so als Prävention.

Ich hatte in meiner Hamburger Zeit wirklich die normale Nummer der Polizei im Handy, um dort anrufen zu können, falls mein Dr ogi Ex aufkreuzen sollte.

31.12.2024 19:52 • x 1 #261

GreenTara
@Sonnenschein87
Zitat von Worrior:
Diese Sache hast Du auch noch nicht verdaut, es zeichnet sich ein Muster ab

Das ist die Gefahr: Du lernst jemanden kennen, und auf der psychischen Ebene regt sich das Muster. Das nimmst du dann als etwas Vertrautes wahr. Und schon hast du alten Wein in neuen Schläuchen. Bei anderen Männern regt sich kein Muster, die sind dann langweilig, oder werden überhaupt nicht wahrgenommen.
Sind halt keine Seelenverwandten.

31.12.2024 20:03 • x 2 #262

S
Ich weiß nicht ob und wie ich das jemals verdauen soll oder kann. War lange in Therapie

31.12.2024 20:07 • x 1 #263

GreenTara
@Sonnenschein87 Vielleicht war es nicht die richtige.

31.12.2024 20:10 • #264

GreenTara
@Sonnenschein87 Und heute hast du auf jeden Fall eine Entscheidung getroffen, für dich selbst und hast eine Grenze gezogen.

31.12.2024 20:12 • x 6 #265

S
Vielleicht bin ich nicht gemacht für eine Beziehung......das macht mich gerade sehr traurig aber vielleicht stimmt ja mit mir was nicht dass ich immer an die selben Männer gerate. Ihn hab ich auch beim onlinedating kennengelernt so wie meine anderen Ex Freunde auch

31.12.2024 20:13 • x 1 #266

PsychoMantis
Ich vermute bei ihm das er eine sadistische Ader hat und es ihn erregt die Frau zu quälen. Er hat das bei dir schön verpackt aber ich behaupte dass er genau weiß was er getan hat.

31.12.2024 20:14 • x 2 #267

T
@Sonnenschein87 es ist leider vollkommen normal, dass man den Missbrauch, den man erlebt hat, wiederholt! Ich habe sehr viel darüber gelesen.
Nicht jeder einzelne macht das - aber ganz viele. Das ist also insofern leider absolut nicht unnormal, was du da unbewusst reproduzierst.

Ich würde dir sehr gerne empfehlen, dich wirklich nochmal an Fachberatungsstellen für Missbrauch zu wenden - man kann dir ganz sicher helfen!
Vielleicht war diese eine Therapie eben nicht die richtige.

Ich drück dich mal vorsichtig, falls ich darf.

31.12.2024 20:16 • x 2 #268

W
Vielleicht bin ich nicht gemacht für eine Beziehung......das macht mich gerade sehr traurig aber vielleicht stimmt ja mit mir was nicht dass ich ...

Wenn Du Dir das einredest wird es auch auf ewig so sein.
Du bist die Frau die Du sein möchtest, ob Du willst oder nicht.

31.12.2024 20:17 • #269

PsychoMantis
Vielleicht bin ich nicht gemacht für eine Beziehung......das macht mich gerade sehr traurig aber vielleicht stimmt ja mit mir was nicht dass ich ...

Mit dir ist alles in Ordnung. Du hast keine Schuld sondern Menschen die dich als Kind nicht beschützt haben.

Ich rate dir, Männer nicht online zu Daten und auch, das Thema nochmal in einer Traumsetzers anzugehen.

Du hast aber einen riesigen Schritt bereits heute getan dich zu lösen und dich vor ganz viel Kummer und Schaden bewahrt. Du bist ihm keine Erklärung mehr schuldig und musst ihn auch nicht mehr anhören oder treffen. Rede bitte auch mit Freunden darüber und hole dir Hilfe falls er dich nicht in Ruhe lässt. Eventuell sogar zur Polizei mit Anzeige denn es war Missbrauch egal wie er es verpackt hat.

31.12.2024 20:18 • x 2 #270

A

x 4