Sonnenschein87
- 68
- 1
- 241
Sonnenschein87
Zitat von Jane_1:Was spricht dagegen, ihn zu blockieren?
Zitat von Sonnenschein87:Ja auf jeden Fall erleichtert auch.... er hört halt nicht auf zu schreiben. Habe etwas Angst ihn zu blockieren nicht dass er dann bei mir zuhause auftaucht
Zitat von Jane_1:Was spricht dagegen, ihn zu blockieren?
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:die Angst ihn zu Blockieren kann ich verstehen - gerade in der Silvesternach würd ich das auch nicht machen. Sehr wichtig ist, dass du 0 auf seine Nachrichten reagierst, ein guter Teil gibt auf, wenn sie keine Reaktion bekommen. Falls er nicht aufhört würde ich es aber auf die Spitze treiben - ihn blocken, schauen, dass du nicht allein bist und die Polizei rufen sobald er vor der Tür steht.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenschein87:Weil ich Angst habe dass er dann persönlich vorbeikommt
Sonnenschein87
Zitat von Ayaka:weißt du - wenn ich mich nachher erleichtert gefühlt habe war mir immer klar, dass es die richtige Entscheidung war. es gibt eben einen guten Grund ...
Zitat von Ayaka:Falls er nicht aufhört würde ich es aber auf die Spitze treiben - ihn blocken, schauen, dass du nicht allein bist und die Polizei rufen sobald er vor der Tür steht.
Zitat von Sonnenschein87:Er will es nicht verstehen auch wenn ich es ihm noch 20 mal erkläre
Zitat von Sonnenschein87:Er schreibt dann immer er versteht es einfach nicht
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenschein87:Er will es nicht verstehen auch wenn ich es ihm noch 20 mal erkläre
Zitat von Sonnenschein87:Er schreibt dann immer er versteht es einfach nicht.
Zitat von Sonnenschein87:Ich hab ihm mehrmals geschrieben er soll meine Entscheidung akzeptieren. Er schreibt dann immer er versteht es einfach nicht. Er will es nicht verstehen auch wenn ich es ihm noch 20 mal erkläre
Zitat von Sonnenschein87:Weil ich Angst habe dass er dann persönlich vorbeikommt
Zitat von Blind-Meg:Dann lässt du ihn nicht rein und wenn er Randale macht, gibt's eine Ansage und danach rufst du 110