1639

Neuer Partner hat Problem

LeTigre
@Sonnenschein87

Ach, man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst. In deinem Fall hätte ich sogar dazu geraten, da man nicht abschätzen kann, wie er reagiert hätte.
Aber hey, Hut ab dafür dass du das so konsequent beendet hast. Wirklich.

31.12.2024 16:36 • x 4 #211

Heavydreamy
Zitat von Sonnenschein87:
Er schreibt ständig und ich merke er hat null verstanden. Ich antworte ihm nicht mehr. Hab ihm mehrmals alles erklärt

Bitte blockiere ihn. Der will keine Grenzen sehen. Wird es nie! Schütz dich!

31.12.2024 16:37 • x 3 #212

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

S
@Sonnenschein87
Blockiere ihn und lösche seine Nummer bitte zu deinem Schutz.
Du musst nichts weiter erklären.

Wie verbringst du heute Sylvester. Hast du jemanden, zu dem du hingehen kannst?

31.12.2024 16:39 • x 2 #213

LeTigre
@Sonnenschein87

Sowas war zu befürchten. Deshalb, besser per SMS/ WhatsApp, als dass er dich persönlich bearbeitet. Auch hier zeigt er sehr deutlich, wie er dein Ansprechen gehandhabt hätte. Wenn nicht mal ein Oh, es tut mir leid, dass ich deine Grenzen überschritten habe. drin ist, wird auch keine Verhaltensänderung zu erwarten sein. Dazu müsste die Person ja überhaupt erstmal einsehen, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Wusste er von deiner Vergangenheit?

31.12.2024 16:39 • x 4 #214

T
Respekt. Konzentriere dich erstmal auf dich. Lass dir, vielleichtcdurch eine Therapie, helfen.
Fühl dich gedrückt. Alles Liebe .

31.12.2024 16:39 • #215

T
Er schreibt ständig und ich merke er hat null verstanden. Ich antworte ihm nicht mehr. Hab ihm mehrmals alles erklärt

Immer wieder kein Respekt. Daher die richtige Entscheidung von dir.
Ab besten blockierst du ihn.

31.12.2024 16:41 • x 2 #216

N
@Sonnenschein87 Geh mal davon aus, dass er die Trennung nicht ohne weiteres akzeptieren wird. Er wird vorbeikommen und Dich versuchen zurückzuziehen. Lass ihn auf keinen Fall rein und treffe Dich auch nicht mit ihm. Blockieren auf allen Kanälen.
Ein Nein ist bereits ein vollständiger Satz.

31.12.2024 16:44 • x 10 #217

S
Zitat von StrahlendeSonne:
@Sonnenschein87 Blockiere ihn und lösche seine Nummer bitte zu deinem Schutz. Du musst nichts weiter erklären. Wie verbringst du heute Sylvester. ...

Ich bin nur alleine zuhause aber das macht mir nichts aus

31.12.2024 16:44 • x 11 #218

N
@Sonnenschein87 Da es gerade sehr emotional für Dich ist, wiederhole ich lieber nochmal, dass Du eine der Hotlines anrufst und hier eine kurze Pause einlegst.

31.12.2024 16:48 • x 2 #219

PsychoMantis
Warum bleibst du bei einem Mann der dich S. missbraucht?

Das ist die einzige Frage hier die du dir stellen solltest.

Da du so etwas bereits öfters hattest, hast du das schon einmal therapeutisch angeschaut?

Seh gerade du hast es beendet, sei stolz auf dich.

31.12.2024 16:48 • #220

GreenTara
@Sonnenschein87
Ich antworte ihm nicht mehr. Hab ihm mehrmals alles erklärt

Gibt ja auch nichts zu sagen. Er wollte dein Bestes, und das hast du jetzt.
Das hast du dir selbst geschenkt. Nicht aufgedrängt bekommen.

31.12.2024 16:49 • x 4 #221

S
ch bin nur alleine zuhause aber das macht mir nichts aus

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber man weiß nicht, wie so ein Mensch reagiert.
Falls er auftauchen sollte, öffne nicht die Tür.

Du kannst wirkliche stolz auf dich sein. Große Stärke.
Und trotzdem möchte ich dir nochmals nahelegen, dich an die entsprechenden Beratungsstellen zu wenden, um alles aufzuarbeiten, auch damit du zukünftig nicht nochmal an so jemanden gerätst.

Komme gut rein ins neue Jahr.
Ein virtuellen Drücker von mir.

31.12.2024 16:52 • x 6 #222

S
Zitat von Nureingast:
Ein Nein ist bereits ein vollständiger Satz.

Absolut richtig!

@ Sonnenschein 87
Falls er wirklich auftauchen sollte, auf jeden Fall, wie gesagt, die Tür nicht öffnen, und wenn er nicht locker lässt, die Polizei rufen.
Die Hotline Nummern hast du bereits und scheue dich nicht dort anzurufen.

31.12.2024 17:05 • x 9 #223

T
Liebe @Sonnenschein87 Respekt, das hast du super gemacht! ️
Und leider siehst du anhand seiner Reaktion auf deine Nachricht (perfekt dass du ihm geschrieben hast, gerade in anbetracht solcher Umstände bloß nicht nochmal persönlich treffen, am besten zu zweit in einer Wohnung *grusel)
- Jedenfalls siehst du anhand seiner Reaktion deutlich wie er drauf ist, und dass er keine Grenzen und kein Nein respektiert.
Das ist wirklich gefährlich.

Gut, dass du das beendet hast.
Ich schließe mich den Anderen an - bitte pass gut auf dich auf und öffne ihm bloß nicht die Tür... wer weiß, was ihm noch einfällt!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und schönes neues Jahr 2025!

31.12.2024 17:12 • x 11 #224

CanisaWuff
@Sonnenschein87 kannst Du die Klingel abstellen? Dann mach das Und komm gut in das neue Jahr.

31.12.2024 17:26 • x 7 #225

A

x 4