GreenTara
- 1150
- 2694
Zitat von Mirandaa:er tat so, als wäre er selber überrascht
Zitat von Sonnenschein87:Wenn wir zusammen sind....fragt immer was ich möchte....aber wahrscheinlich ist das selbstverständlich und wird von mir überbewertet
Zitat von Sonnenschein87:Er hat mir im Vorfeld auch nichts darüber gesagt. Er sagte nur ich soll kein Problem drauss machen das wird schon werden. Ja auf Orals. steht er ...
StrahlendeSonne
Zitat von Sonnenschein87:ch wurde als Kind von meinem Onkel missbraucht..... er hat das auch nicht mit Gewalt gemacht sondern mir gesagt wie lieb er mich hat usw. War in Therapie deswegen aber viel gebracht hat es anscheinend nicht
Nureingast
Zitat von Sonnenschein87:er hat das auch nicht mit Gewalt gemacht sondern mir gesagt wie lieb er mich hat usw. War in Therapie deswegen aber viel gebracht hat es anscheinend nicht
Zitat von Sonnenschein87:Einmal hat er mit seiner Hand so stark zugestoßen dass ich sogar leicht geblutet habe.
Woelkeline
Zitat von Sonnenschein87:Er hat mir im Vorfeld auch nichts darüber gesagt. Er sagte nur ich soll kein Problem drauss machen das wird schon werden. Ja auf Orals. steht er auch total kann gar nicht audhören damit. Und wie gesagt es ist zu viel. Einmal hat er mit seiner Hand so stark zugestoßen dass ich sogar leicht geblutet habe. ...
Mirandaa
Zitat von Sonnenschein87:Ich wurde als Kind von meinem Onkel missbraucht..... er hat das auch nicht mit Gewalt gemacht sondern mir gesagt wie lieb er mich hat usw. War in Therapie deswegen aber viel gebracht hat es anscheinend nicht
Mirandaa
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:Ich habe immer Männer die auf den ersten Blick total lieb und nett sein und dann.....kommts meistens dick weil er dann doch nicht so nett ist
Zitat von Sonnenschein87:Ich habe immer Männer die auf den ersten Blick total lieb und nett sein und dann.....kommts meistens dick weil er dann doch nicht so nett ist