1629

Neuer Partner hat Problem

Secura
Zitat von Sonnenschein87:
Habe auch mit ihm darüber geredet dass mich das stört.
Logischerweise will er sich verteidigen und sagt er möchte nur dass es mir gefällt

Dein Wohl scheint ihn am allerwenigsten zu interessieren.
Du sagst ihm ja überdeutlich dass dir das NICHT gefällt

31.12.2024 12:52 • x 4 #166

M
Hallo Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt ...

sowas hab ich auch mal erlebt.
der hat so Druck gemacht und in meinem Fall so auf Orals. geschworen, was mir zuviel war.
das war ein richtiger Kampf.
ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass er damit seine Impot. kompensiert hat.
also plötzlich sollte ich ein Problem haben.
was mich im Nachhinein aber noch mehr geärgert hatte, war, dass er mir im Vorhinein nicht klar von seiner Impot. berichtet hat (wovon ich eigentlich ausgegangen war). er tat so, als wäre er selber überrascht. komplett bescheuert. wir sprechen hier nicht über einen Hilfs-Schüler, sondern einen Arzt.

31.12.2024 12:55 • x 4 #167

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

Jane_1
Mal ab von dem S.. Bitte pass auf dich auf. Ihr seid seit zwei Monaten zusammen und dieser Mann behandelt dich im Bett völlig respektlos, geht über deine Wünsche hinweg, will dir einreden, dass mit dir was nicht stimmt?!
Zitat von PizzaPeperoni:
Was Fakt ist: normal ist das nicht und wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm das Gefühl ernst. Wir fühlen ja nicht umsonst Dinge. Entweder gute Gefühle, oder schlechte. Die schlechten können auch oft gute Warnsignale sein. Deswegen immer ernst nehmen in solchen Fällen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Mensch außerhalb des Bettes immer deine Grenzen respektiert. Achte da bitte genauer drauf. Und vergiss nicht, dass du vor 2 Monaten ein Leben hattest in dem du hervorragend auch ohne ihn zurecht gekommen bist.
Zitat von Odette:
Also wenn mir jemand sagt, dass ich sein Verhalten, vor allem im 6uellen Kontext übergriffig fand und mich komplett unwohl gefühlt habe, dann erwarte ich keine Entschuldigung.

Ein Mann, der dich respektiert und schätzt wäre dann über sein Verhalten schockiert.

Ja, absolut. Er wäre bestürzt und würde sich schämen.
Zitat von Anlachen:
Pass gut auf Dich auf! Was Du beschreibst, klingt nicht gut.
Hör auf Dein Gefühl. Wie geht es Dir wirklich?
Du wärest nicht hier, wenn es nicht ausschlagen würde.

s.o. Wenn du den Mann nun unbedingt weiter sehen möchtest, dann ist das so. Aber schau ihn dir auch außerhalb des Bettes genau an. DU, und nur du, bist für dein Wohlergehen zuständig. Und wenn er dich weiter schlecht behandelt, zieh bitte deine Konsequenzen.

31.12.2024 12:58 • x 9 #168

S
Er hat mir im Vorfeld auch nichts darüber gesagt. Er sagte nur ich soll kein Problem drauss machen das wird schon werden.

Ja auf Orals. steht er auch total kann gar nicht audhören damit. Und wie gesagt es ist zu viel.

Einmal hat er mit seiner Hand so stark zugestoßen dass ich sogar leicht geblutet habe. War im ersten Moment natürlich schockiert.

Er meinte nur oppla war wohl etwas zu fest....

31.12.2024 12:59 • x 3 #169

GreenTara
@Sonnenschein87
Aber da er ansonsten ein sehr netter und lieber Mann ist hab ich das nicht so dramatisch gesehen

Aber worin besteht denn sein lieb und nett sein? Wenn er dich nicht respektiert?

31.12.2024 12:59 • #170

S
Zitat von GreenTara:
@Sonnenschein87 Aber worin besteht denn sein lieb und nett sein? Wenn er dich nicht respektiert?

Wenn wir zusammen sind....fragt immer was ich möchte....aber wahrscheinlich ist das selbstverständlich und wird von mir überbewertet

31.12.2024 13:01 • x 1 #171

Odette
@Sonnenschein87

Also er ist außerhalb des Bettes anscheinend höflich.

Warum hast du dich in ihn verliebt?
Was bietet er dir? (Nicht materiell gesehen?)

31.12.2024 13:03 • #172

S
Ja ist er. Ich mochte seine Art, seine Sicht auf das Leben, Gemeinsamkeiten....

31.12.2024 13:04 • #173

Odette
@Sonnenschein87

Aber ich lese jetzt nichts besonderes raus.
Aber natürlich spreche ich dir deine Verliebtheit nicht ab. Habe aber dennoch das Gefühl, dass du dich mit weniger als dem Minimum zufrieden gibst?

Wie lange warst du vor ihm alleine?

31.12.2024 13:06 • x 5 #174

Anlachen
Wenn wir zusammen sind....fragt immer was ich möchte....aber wahrscheinlich ist das selbstverständlich und wird von mir überbewertet

Sonnenschein, das ist eines der mindesten Dinge, aber nur eine von vielen Grundlagen, die für eine Beziehung notwendig sind.

Mir tut das schon beim Lesen weh!

Du sollst kein Problem daraus machen, aber er macht das Problem?!

Bitte, bleib Sonnenschein, und lauf und schütze Dich! Der macht Dich kaputt sonst.

31.12.2024 13:06 • x 6 #175

S
Da hast du wohl Recht.....2 Jahre bin ich Single

31.12.2024 13:07 • x 1 #176

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Nein, eben nicht. Er will der Obermacker sein und dabei juckt es ihn reichlich wenig, was dich stört. Verteidigt sich selbst sogar noch. Er macht das hauptsächlich für sich selbst, nicht für dich.

Das ist untertrieben.
Es geht um viel mehr. TE tut es körperlich weh und er macht weiter, obwohl sie klar und deutlich NEIN sagt.
Und das ist Gewalt und Missbrauch, wie ihr alle das bereits gesagt habt.

Ja er ist auch ein lieber Kerl deswegen hab ich mich in ihn verliebt

Im ersten Eindruck.
Aber im näheren Kontakt, nimmt er deine Grenzen nicht wahr. Noch schlimmer, das ist gewalttätiges Verhalten.
Eine Frage:
Hattest du bereits früher oder in der Kindheit bereits Missbrauchs Erfahrungen gesammelt?
Was mich nämlich wundert, dass es dir gar nicht so bewusst und schlimm vorkommt, was er mit dir macht.
Täter haben eine guten Riecher, wen sie sich als Opfer aussuchen.

31.12.2024 13:07 • x 3 #177

S
Ich wurde als Kind von meinem Onkel missbraucht..... er hat das auch nicht mit Gewalt gemacht sondern mir gesagt wie lieb er mich hat usw. War in Therapie deswegen aber viel gebracht hat es anscheinend nicht

31.12.2024 13:09 • x 5 #178

T
Damals wusstest du es wahrscheinlich nicht bei. Aber jetzt. Bitte schütze dich. Sein Verhalten ist absolut falsch.

31.12.2024 13:13 • x 5 #179

T
Besser statt bei

31.12.2024 13:13 • #180

A

x 4