Secura
- 667
- 6
- 1377
Zitat von Sonnenschein87:Habe auch mit ihm darüber geredet dass mich das stört.
Logischerweise will er sich verteidigen und sagt er möchte nur dass es mir gefällt
Mirandaa
Zitat von Sonnenschein87:Hallo Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt ...
Zitat von PizzaPeperoni:Was Fakt ist: normal ist das nicht und wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm das Gefühl ernst. Wir fühlen ja nicht umsonst Dinge. Entweder gute Gefühle, oder schlechte. Die schlechten können auch oft gute Warnsignale sein. Deswegen immer ernst nehmen in solchen Fällen.
Zitat von Odette:Also wenn mir jemand sagt, dass ich sein Verhalten, vor allem im 6uellen Kontext übergriffig fand und mich komplett unwohl gefühlt habe, dann erwarte ich keine Entschuldigung.
Ein Mann, der dich respektiert und schätzt wäre dann über sein Verhalten schockiert.
Zitat von Anlachen:Pass gut auf Dich auf! Was Du beschreibst, klingt nicht gut.
Hör auf Dein Gefühl. Wie geht es Dir wirklich?
Du wärest nicht hier, wenn es nicht ausschlagen würde.
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:Aber da er ansonsten ein sehr netter und lieber Mann ist hab ich das nicht so dramatisch gesehen
Sonnenschein87
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein87 Aber worin besteht denn sein lieb und nett sein? Wenn er dich nicht respektiert?
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:Wenn wir zusammen sind....fragt immer was ich möchte....aber wahrscheinlich ist das selbstverständlich und wird von mir überbewertet
Sonnenschein87
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Nein, eben nicht. Er will der Obermacker sein und dabei juckt es ihn reichlich wenig, was dich stört. Verteidigt sich selbst sogar noch. Er macht das hauptsächlich für sich selbst, nicht für dich.
Zitat von Sonnenschein87:Ja er ist auch ein lieber Kerl deswegen hab ich mich in ihn verliebt
Sonnenschein87
Tilly
Tilly