1629

Neuer Partner hat Problem

Odette
Zitat von Sonnenschein87:
Ich hab das Thema schon mal angesprochen und da hat er sich schon entschuldigt er meine es nur gut. Aber hat trotzdem nichts geändert

Also wenn mir jemand sagt, dass ich sein Verhalten, vor allem im 6uellen Kontext übergriffig fand und mich komplett unwohl gefühlt habe, dann erwarte ich keine Entschuldigung.

Ein Mann, der dich respektiert und schätzt wäre dann über sein Verhalten schockiert. Würde es direkt ändern.

Aber er windet sich und macht weiter.
Was soll denn noch passieren?

In jungen Jahren hatte ich auch mal so ein Exemplar, und glaube mir, das ist gar nicht gut ausgegangen.

Allerdings ist das über 10 Jahre her und ich war verdammt jung und wusste es nicht besser.
Du bist eine erwachsene Frau. So sehr kann er dich doch nicht so betüddelt haben, dass dir der Missbrauch hier nicht auffällt.
Vorallen 2024 - wo diese Themen viel lauter in der Öffentlichkeit besprochen werden und mehr Aufklärungsarbeit geleistet wird.
Weg von dem Glauben, dass es nur Vergewaltigung ist, wenn es zu tatsächlicher Gewalt kommt.

Bitte, tue dir das nicht an.

31.12.2024 12:33 • x 2 #151

S
Schande über mein Haupt....ich dachte tatsächlich dass es erst Übergriffig ist wenn Gewalt angewendet wird

31.12.2024 12:37 • #152

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

Odette
@Sonnenschein87

Es ist doch keine Schande, es ist nur das, was wir dir alle hier erklären wollen.

Oder lese ich Ironie heraus?

31.12.2024 12:38 • x 3 #153

S
Nein keine Ironie!

31.12.2024 12:39 • x 1 #154

CanisaWuff
Zitat von Scheol:
Ich würde mitten drin fragen was er bei der letzten Aussprache nicht verstanden hat, und warum er hier wieder rum schraubt wie an einer Maschine. ...

Du hast total Recht...vor allem törnt sowas ja auch ab. Mich jedenfalls.
Einen Hund der mich nicht ernst nimmt, werfe ich ja auch vom Sofa.
Ich glaube die TE ist zu verliebt um das zu sehen.

31.12.2024 12:40 • x 3 #155

GreenTara
@Sonnenschein87, in welcher Form sagst du ihm nein? Nicht, dass es bei ihm so rüberkommt: Ich hatte jetzt nur einen Org., ist aber nicht so schlimm, das reicht mir.

Ein lieber Mann würde deinen Körper und deine Seele achten und ehren. Ich lese hier nur von Übergriffe in deinen sensibelsten Bereichen. Ein Mann, der dein Nein, hör auf, das gefällt mir nicht mit Ich meine es doch nur gut mit dir kontert.

31.12.2024 12:41 • x 1 #156

N
@Sonnenschein87 Wenn Du die Hotlines wie hier aufgeführt anrufst, kannst Du Dir anonym und urteilsfrei die Dimensionen von ausgebildeten Fachleuten erklären lassen.

31.12.2024 12:42 • x 4 #157

GreenTara
@Nureingast Guter Vorschlag

31.12.2024 12:43 • x 3 #158

S
Zitat von GreenTara:
@Sonnenschein87, in welcher Form sagst du ihm nein? Nicht, dass es bei ihm so rüberkommt: Ich hatte jetzt nur einen Org., ist aber nicht so schlimm, ...

Ich habe ihm klar gesagt dass es weh tut und alles überreizt ist wenn er ständig weitermacht und ich das nicht möchte und auch nicht brauche so oft zu kommen

31.12.2024 12:44 • x 4 #159

BloodyValentine
@Sonnenschein87 Ja, aber nicht deswegen. Das kam zu allem anderen aber leider noch dazu.

31.12.2024 12:45 • #160

Anlachen
Logischerweise will er sich verteidigen und sagt er möchte nur dass es mir gefällt

Aber hat trotzdem nichts geändert

Also, da stehen Worte gegen Taten. Wenn er wollte, dass es Dir gefällt, würde er etwas ändern.

Zitat von PizzaPeperoni:
dass der Te ihre Empfindungen abgesprochen und ihr etwas eingeredet wird, was nicht zwingend der Fall sein muss, es aber sein soll, weil er es will

Dann das, geht in Richtung Gaslighting, die Gefühle sind eigentlich egal. Mit ihm stimmt was nicht, und statt statt daran zu arbeiten, der Versuch, Dir einzureden, dass mit Dir etwas nicht stimme.

Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt

Da muss ich mal fragen, wieso Du dich da so verunsichern lässt?
Du gehst auf ihn zu, redest mit ihm, lässt Dir aber sagen, dass Du so oder so zu funktionieren hast. Das ist keine Liebe, das ist Zwang. No?

Kennst Du Deine S.? Jede/r ist anders, manche mögen einmal im Monat zum Orga. kommen, manche einmal die Woche, manche drei Mal am Tag. Die sieben Mal sind offenbar ein Ausnahmezustand, vielleicht auch nur ein Wunschtraum seinerseits. Allein dafür müsste er Dich den ganzen Tag im Bett halten?

Nur für Dich: Du weißt, wie sich ein Orga. anfühlt? Dann lass Dir nichts von jemandem einreden. Und verwechsele nicht S. und Liebe. Das scheint wichtig.

Pass gut auf Dich auf! Was Du beschreibst, klingt nicht gut.
Hör auf Dein Gefühl. Wie geht es Dir wirklich?
Du wärest nicht hier, wenn es nicht ausschlagen würde.

31.12.2024 12:45 • x 7 #161

Brennessl
@Sonnenschein87

hast du überhaupt noch lust auf diesen mann?

wenn du nochmal reden willst, dann mach das, aber geh nicht gleich wieder mit ihm ins bett.

nach dem gespräch sofort herumzudoktern halte ich für falsch.

fokus dann mal weg von dem thema, das wird dann oft so mechanisch.

31.12.2024 12:48 • x 4 #162

Anlachen
Ich habe ihm klar gesagt dass es weh tut und alles überreizt ist wenn er ständig weitermacht und ich das nicht möchte und auch nicht brauche so ...

Aber das ist schrecklich!

31.12.2024 12:48 • x 3 #163

S
Ich bin hier weil ich einfach mal andere Meinungen hören wollte.... Es war mir schon klar dass sein Verhalten merkwürdig ist.

Aber da er ansonsten ein sehr netter und lieber Mann ist hab ich das nicht so dramatisch gesehen

31.12.2024 12:50 • x 1 #164

W
Zitat von CanisaWuff:
Kurze und klare Antwort: es gefällt mir aber nicht. Diskussion beendet Ach...wenn es nicht so viel Geld kosten würde, dann könntest Du ...

Auto lila lackieren
Du bist ein sehr böser Mensch

31.12.2024 12:51 • #165

A

x 4