Odette
- 2950
- 5
- 4965
Zitat von Sonnenschein87:Ich hab das Thema schon mal angesprochen und da hat er sich schon entschuldigt er meine es nur gut. Aber hat trotzdem nichts geändert
Sonnenschein87
Sonnenschein87
Zitat von Scheol:Ich würde mitten drin fragen was er bei der letzten Aussprache nicht verstanden hat, und warum er hier wieder rum schraubt wie an einer Maschine. ...
Nureingast
Sonnenschein87
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein87, in welcher Form sagst du ihm nein? Nicht, dass es bei ihm so rüberkommt: Ich hatte jetzt nur einen Org., ist aber nicht so schlimm, ...
Zitat von Sonnenschein87:Logischerweise will er sich verteidigen und sagt er möchte nur dass es mir gefällt
Zitat von Sonnenschein87:Aber hat trotzdem nichts geändert
Zitat von PizzaPeperoni:dass der Te ihre Empfindungen abgesprochen und ihr etwas eingeredet wird, was nicht zwingend der Fall sein muss, es aber sein soll, weil er es will
Zitat von Sonnenschein87:Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt
Zitat von Sonnenschein87:Ich habe ihm klar gesagt dass es weh tut und alles überreizt ist wenn er ständig weitermacht und ich das nicht möchte und auch nicht brauche so ...
Sonnenschein87
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Kurze und klare Antwort: es gefällt mir aber nicht. Diskussion beendet Ach...wenn es nicht so viel Geld kosten würde, dann könntest Du ...