1629

Neuer Partner hat Problem

PizzaPeperoni
Zitat von Sonnenschein87:
Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt

Mal ne Frage. Stell dir jetzt mal folgendes vor: Du hast ne Tochter, die ein sehr gutes und auch freundschaftliches Verhältnis zu dir hat und die sich dir anvertraut, dass ihr Partner genau das mit ihr macht.

Was ist dein Rat an deine Tochter? Du musst das hier auch gar nicht beantworten. Denk einfach mal drüber nach.

31.12.2024 11:44 • x 8 #121

Scheol
@Sonnenschein87

Zitat:
Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt

Müsste ?

Dann sag ihm mal das ein Mann 5 mal kommen müsste , wegen der Prostata , der Nebenniere , weil der Skrotum sonst Falten schlägt. Auch wird der Musculus cremaster dabei trainiert, und es ist gut für die Praeputium. ( nicht so ernst gemeint und ausgedacht ).

Ich weiß nicht was das immer soll , da spielt der Rubel die Katz , und ist der Meinung das jede seine Spielregeln toll finden muss !

Der lenkt von seinen Probleme ab, und überträgt diese auf dich.

Frag ihn doch mal wie er das finden würde , wenn man ihm 7 mal hintereinander , ohne Pause ein von der Palme schütteln würde, und ihm klar machen würde , das MANN das schaffen muss , das das NORMAL und Standard ist.

Das jede Frau anders ist , anders empfindet , und es nicht nach Chema F geht , hat er anscheint noch nicht verstanden.

Er zwingt dir was gutes auf , weil er das so empfindet das das gut sein muss und das ist übergriffig. Er sieht keine Grenzen verhält sich Grenzen und emphatielos.

Er will etwas gutes , um seiner Willen , nicht um deiner Willen. Und ein Muss gibt es schon mal gar nicht.

Da fehlt nur noch der Satz von ihm „ woher willst du wissen das es nicht gut ist , wenn du es noch nicht ausprobiert hast“.
Ich muss nicht jeden sch. ausprobieren um zu wissen das es mir nicht gefallen könnte und wird.

31.12.2024 11:44 • x 5 #122

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Vera3000:
Ich komme aus dem Rheinland aber hasse Karneval. Ich schrei dafür immer Oh Gott. Dabei bin ich Atheistin . Voll ...

Ahoi?

31.12.2024 11:45 • x 3 #123

GreenTara
Bei dem Typ hat sich doch ein Größenwahn entwickelt.
Mit seinem Liebsein kommt er rüber wie der gute Onkel, der Bonbons verteilt.

31.12.2024 11:47 • x 4 #124

Brennessl
Zitat von CanisaWuff:
Schmeiß ihn doch das nächste Mal aus dem Bett

gar nicht mehr rein lassen.

ich kann mich erinnern, vor zig jahren hab ich mich mal mit einem mann der mich gedrängt hat auf S. eingelassen, obwohl ich keine besondere lust hatte.

ich hatte beim akt sofort schmerzen, hab es direkt abgebrochen und hatte danach eine schlimme blasenentzündung. (die psychosomatische bedeutung der blasenentzündung ist, wenn jemand über deine grenzen latscht und du es zulässt).

nie wieder.

es ist nicht zu unterschätzen, was das psychisch mit einer frau macht. mir ist die lust danach um einiges vergangen. hat gedauert bis ich wieder aktiv wurde.

wenn du das weieter mitmachst, liebe sonneschein, zerstörtst du deine libido.

31.12.2024 11:50 • x 7 #125

W
@Sonnenschein87
Du drehst Dich immer wieder im Kreis.
Du weißt doch wo die Reise hingeht und brauchbare Tips hast Du mehr als genug bekommen.
Wie ist Dein Fazit, was wirst Du tun?

31.12.2024 11:50 • x 3 #126

S
Wie ich schon geschrieben habe beende ich es wenn das noch einmal vorkommt.

31.12.2024 11:51 • x 1 #127

GreenTara
@Sonnenschein87 Es ist also nicht schon genug vorgekommen?

31.12.2024 11:53 • x 5 #128

GreenTara
Ich bin echt geschockt, dass du dem Mißbrauchstäter noch eine Chance einräumen willst, @Sonnenschein87

31.12.2024 11:57 • x 4 #129

CanisaWuff
Wie ich schon geschrieben habe beende ich es wenn das noch einmal vorkommt.

Das wird 100pro nochmal vorkommen.

31.12.2024 11:58 • x 4 #130

Ema
Zitat von GreenTara:
Bei dem Typ hat sich doch ein Größenwahn entwickelt.

Kompensatorischer Größenwahn, ja.

Der kriegt nichts auf die Reihe, hat null Ahnung von Liebe, Leidenschaft und Hingabe, bekommt keinen hoch und meint, wenn er ein rein technisches Programm abspult, das er vermutlich aus dem exzessiven Anschauen irgendwelcher P0rnos entnommen hat, wird er zum S. und zum unwiderstehlichen tollen Hecht.
Dass er dabei über alle echten Bedürfnisse einer Frau hinwegtrampelt und übergriffig ist, merkt er nicht. Und dass er es nicht merkt und denkt, das sei toll, ist vermutlich auch auf eben denselben exzessiven P0rnokonsum zurückzuführen.
Frauen als Ware, die auf Knopfdruck (seinen Knopfdruck) wie gewünscht funktionieren sollen. Nicht, damit sie sich gut fühlen, sondern damit er selbst sich großartig fühlt.

Das ist ein ganz armes Würstchen. Ein Würstchen allerdings, das für die TE körperlich und psychisch gefährlich werden kann und vermutlich schon ist.

31.12.2024 11:59 • x 9 #131

Ema
beende ich es wenn das noch einmal vorkommt.

Wenn das nochmal vorkommt?
Reicht es dir noch nicht?

31.12.2024 12:00 • x 7 #132

T
Ich denke auch, dass es nochmal vorkommen wird. Aber es ist @Sonnenschein87 s Entscheidung. Sie muss das für sich beurteilen... man kann nur raten, niemanden dazu zwingen, den Rat anzunehmen.
Ich finde es sehr schlimm wenn TE so bedrängt werden, dass sie am Ende das Schreiben was alle hören wollen und sich dann nicht mehr melden.

31.12.2024 12:00 • x 6 #133

S
Habt bitte ein bisschen Geduld.....ich habe mir viele Tipps sehr zu Herzen genommen hier. Habe auch mit ihm darüber geredet dass mich das stört.
Logischerweise will er sich verteidigen und sagt er möchte nur dass es mir gefällt

31.12.2024 12:04 • x 2 #134

GreenTara
@thegirlnextdoor Ja, es ist ihre Entscheidung, und es wäre schlimm, wenn wir sie jetzt unsererseits mit Erwartungshaltungen vergraulen würden. Vielleicht braucht sie Zeit, um die Dimension zu erfassen.

31.12.2024 12:06 • x 4 #135

A

x 4