Nureingast
- 440
- 1
- 820
Nureingast
Sonnenschein87
Zitat von Nureingast:@Sonnenschein87 hast Du jemanden in Deinem Umfeld, zu dem Du soviel Vertrauen hast, das anzusprechen, eine Person, die auch sonst einen klaren Blick ...
Nureingast
Zitat von Wasabix:Deshalb ist es gut dass du dich an uns wendest. Jetzt hast du viele Meinungen von Frauen, und jede schreibt dasselbe.
Nureingast
Zitat von Wasabix:....und von Männern natürlich
Zitat von Sonnenschein87:Danke an euch allen ich sehe das jetzt mit anderen Augen und werde mich von ihm distanzieren..... Danke
StrahlendeSonne
Zitat von Sonnenschein87:Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte.
Sonnenschein87
Zitat von CanisaWuff:Ähm...7x am Tag, in welcher Welt lebt der gute Mann? Oder hat eine von Euch ...6-7x am Tag einen Höhepunkt? Also ich nicht.
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt
Zitat von Sonnenschein87:Er hat gesagt das hat angefangen seid bei ihm und seiner Ex Frau Probleme aufgetaucht sind
Zitat von Sonnenschein87:Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt