1661

Neuer Partner hat Problem

N
@Sonnenschein87 hast Du jemanden in Deinem Umfeld, zu dem Du soviel Vertrauen hast, das anzusprechen, eine Person, die auch sonst einen klaren Blick hat?

31.12.2024 09:26 • #106

S
Zitat von Nureingast:
@Sonnenschein87 hast Du jemanden in Deinem Umfeld, zu dem Du soviel Vertrauen hast, das anzusprechen, eine Person, die auch sonst einen klaren Blick ...

Nicht wirklich......deshalb hab ich mich an das Forum gewandt

31.12.2024 09:26 • x 1 #107

A

Neuer Partner hat Problem

x 3

N
@Sonnenschein87

Das kann man nicht schön reden, was Dir da passiert. Versuche es auch nicht zu analysieren. Dich trifft auch keine Schuld.

Wende Dich am besten an eine Anlaufstelle gegen S. Gewalt an Frauen.

Auf hilfetelefon.de findest Du alle Kontaktinfos. Tel 116 016

31.12.2024 09:39 • x 1 #108

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Deshalb ist es gut dass du dich an uns wendest. Jetzt hast du viele Meinungen von Frauen, und jede schreibt dasselbe.

....und von Männern natürlich

31.12.2024 09:42 • x 2 #109

N
Zitat von Wasabix:
....und von Männern natürlich

Ja eben, @Sonnenschein87 hier schreiben Dir auch mehrere Männer, u.a. auch ich.

31.12.2024 09:44 • x 1 #110

Brennessl
liebe sonnenschein!

du hast hier viel unterstützung, aber auch ich möchte dich nochmal bestärken das zu beenden.

einfach widerlich was dieser mann veranstaltet, mir wird ganz übel wenn ich das lese und mich in deine lage versetze.

und ja, das ist gewalttätig, ohne wenn und aber.

Zitat von Sonnenschein87:
Danke an euch allen ich sehe das jetzt mit anderen Augen und werde mich von ihm distanzieren..... Danke

tu das bitte.

ich wünsche dir viel kraft.

31.12.2024 09:56 • x 4 #111

S
Liebe @Sonnenschein87

Ich habe hier gerade alles gelesen. Ich bin geschockt und bestürzt. Meine Vorredner haben alles gesagt, was ich dem absolut zu 100 % zustimme.
Was mir noch dazu einfällt, dass so ein Verhalten, wie Gewalt und Missbrauch, nicht plötzlich entsteht.
Natürlich Spekulation, aber vielleicht hat er das und möglich noch viel schlimmeres mit seiner Ehefrau betrieben und sie erst nach 19 Jahren, den Absprung geschafft hat.

So ein Mann kann echt gefährlich werden.
Wichtig ist der Absprung sofort.

Was ich dir empfehlen würde, dich an den Weißen Ring zu wenden.
Die kennen sich damit aus und können dich begleiten.

Opfer-Telefon 116 006

Bundesweit. Kostenfrei. Anonym. Ein Hilfsangebot des WEISSEN RINGS: 7 Tage die Woche von 7 bis 22 Uhr.

31.12.2024 10:32 • x 4 #112

CanisaWuff
Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte.

Ähm...7x am Tag, in welcher Welt lebt der gute Mann?
Oder hat eine von Euch ...6-7x am Tag einen Höhepunkt? Also ich nicht.

31.12.2024 10:53 • x 3 #113

S
Zitat von CanisaWuff:
Ähm...7x am Tag, in welcher Welt lebt der gute Mann? Oder hat eine von Euch ...6-7x am Tag einen Höhepunkt? Also ich nicht.

Habe ihn auch gefragt ob er das regelmäßig bei einer Frau erlebt hat. Dann hat er gesagt ein einziges Mal im Urlaub also das ist kein guter Maßstab finde ich......

31.12.2024 11:13 • x 3 #114

CanisaWuff
@Sonnenschein87 mein Forengrund 1 hat mal in der Paarberatung erwähnt, dass er gerne mindestens 5x am Tag S. haben möchte.
Ich hab es dann an einem Sonntag mal provoziert. Nach 2x war Ende, Null und Nix mehr.
Ich frage mich immer warum Männer so auf den S. fixiert sind. Für mich ist das nix weiter als eine Nebensache und wenn ein Typ meint er müsste stundenlang an mir rumrubbeln, weil ER denkt, ICH müsste 7x einen Orga. smus haben. Dann bekommt er deutliche Ansage.
Der Typ ist doch nicht ganz sauber im Gehirn.

31.12.2024 11:18 • x 9 #115

S
Ich bin überhaupt nicht auf den Höhepunkt fixiert....wenn er kommt ist gut, wenn nicht dann nicht. Es ist mir nicht so wichtig. Für mich sind andere Sachen wichtiger, küssen, streicheln, Zärtlichkeiten....

Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt

31.12.2024 11:21 • #116

Brennessl

der typ spinnt total. und ist einfach nur zum speiben.

der hat so überhaupt keine ahnung von frauen, widerwärtig.

lass den nicht mehr in dein umfeld oder gar in dein zuhause..

am besten schriftlich oder telefonisch alles beenden. der hats nicht anders verdient.

31.12.2024 11:27 • x 1 #117

alleswirdbesser
Er hat gesagt das hat angefangen seid bei ihm und seiner Ex Frau Probleme aufgetaucht sind

Oder die Probleme fingen an, als das bei ihm anfing.

Ich finde es gut, dass du dich distanzieren möchtest, noch besser wäre der Kontaktabbruch.

31.12.2024 11:27 • x 4 #118

CanisaWuff

Wie viele andere vor mir schon geschrieben haben, ist der Mann absolut übergriffig. Du sollst das erfüllen was er in seinem Kopf hat.
Schmeiß ihn doch das nächste Mal aus dem Bett, ich persönlich wäre schon ziemlich unhöflich geworden.

31.12.2024 11:29 • x 1 #119

Wasabix

31.12.2024 11:41 • x 2 #120

A

x 4