TinaLe
- 5
- 1
- 4
frechdachs1
Zitat von TinaLe:Was ich nun heraus fand,ist dass er sich weiterhin in Partnerbörsen online ist.
Luk
Zitat von TinaLe:Was ich nun heraus fand,ist dass er sich weiterhin in Partnerbörsen online ist.
Wie soll ich das ganze denn deuten?
Luk
Zitat von TinaLe:Aber warum gibt er mir das Gefühl von vorn herein Feuer und Flamme zu sein und meldet sich jeden Tag?
Zitat von TinaLe:Ich vermute auch dass er mich auf der Warmhaltebank hat,da ich es mit der Partnerbörse rausfand.
frechdachs1
Angi2
Zitat von TinaLe:Am 4.Date hatten wir auch total schönen Körperkontakt.Ab diesem Zeitpunkt flaute es von seiner Seite aus ab,es wurde kühl zwischen uns.Er meldet sich zwar jeden Tag,aber ist nur kurz angebunden.
Zitat von TinaLe:den S. hätte er gerne jeden Tag
Zitat von TinaLe:Wie soll ich das ganze denn deuten?
Luk
Zitat von frechdachs1:Männer ziehen sich in der Kennenlernphase öfter mal zurück.
frechdachs1
Zitat von Luk:Nein, nicht wenn der Mann echtes Interesse hat!
Luk
Zitat von frechdachs1:Sagen Psychologen was anderes.
Zitat von frechdachs1:Sicher?
Leviatan
Zitat von frechdachs1:Hey... und willkommen im eigenen Thema
Das klingt für mich stark nach Benching. Ein weiteres sehr verbreitetes Dating Phänomen was kein Schwein brauch. Früher nannte man es warm halten und weiter suchen. Ich würde von diesem Kontakt leider Abstand nehmen. Es scheint, als hätte er nach dem Körperkontakt das Interesse verloren.
Revell
Zitat von Luk:a, ganz sicher! Ich bin selbst ein Mann, habe (auch) männliche Verwandte und männliche Freunde und keiner, der wirklich ernsthaft in eine Frau verliebt ist, zieht sich nach ein paar Tagen oder Wochen zurück
frechdachs1
Zitat von Luk:Welche Psychologen? Die weiblichen Psychologen, die selbst schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben?
Zitat von Luk:Ja, ganz sicher! Ich bin selbst ein Mann, habe (auch) männliche Verwandte und männliche Freunde und keiner, der wirklich ernsthaft in eine Frau verliebt ist, zieht sich nach ein paar Tagen oder Wochen zurück.
frechdachs1
Zitat von Revell:Männer gönnen sich häufig eine rückzugsphase, meist dann bevor es enger und verbindlich werden kann .