Revell
- 89556
Revell
Zitat von frechdachs1:Sach ich doch.... Glaubt der mir net.
frechdachs1
Zitat von Revell:Also:
Davon abgesehen, dass ich das schon selbst (im Übrigen vor längeren Beziehungen) getan habe, kenne ich genug die es tun.
Die Männer die sofort verbindlich werden , sagen wirs so, bezeichnet man bei mir in der Region als Häddele^^.
Zitat von TinaLe:Dann kam es aus ihm raus,dass er Angst habe sich zu binden
Revell
Zitat von frechdachs1:Und was soll der Scheixx?
frechdachs1
Zitat von Revell:Sehr gute Frage , habe mich schon darauf vorbereitet
Zitat von Revell:Männer die eigentlich gerne Single sind und eine Weile unverbindlich ihren Bedürfnissen nachgekommen sind Wägen ab
frechdachs1
Zitat von Revell:Kleiner Pro- Tip:
Wir kommen dann sowieso bei Euch an, lasst uns einfach bisschen machen
Revell
Zitat von frechdachs1:DAS würde ich nicht immer unterschreiben... aber wenn das Interesse da ist, dann sicher. Ansonsten kann man Geister sehen... oder auch eben nicht.
Zitat von Luk:Nein, nicht wenn der Mann echtes Interesse hat!
Luk
Zitat von Revell:Männer gönnen sich häufig eine rückzugsphase, meist dann bevor es enger und verbindlich werden kann .
Revell
Zitat von Luk:Kann darin keine Logik erkennen, welchen Zweck hätte dieses hin und her?
Revell
Zitat von BlueApple:Allerdings glaube ich nicht, dass Männer das machen, wenn es richtig ernst wird.
Luk
Zitat von frechdachs1:Und du hast dich in der Dating-Phase nach anfänglichen 1 Mio Nachrichten dann nicht nach ein paar Wohen auf 100 Nachrichten am Tag beschränkt?
frechdachs1
Zitat von Luk:Der springende Punkt ist einfach, dass er in Partnerbörsen unterwegs ist + sagt, dass er keine Beziehung will.
Noch eindeutiger geht es nicht!