A
Neuer Partner alles aufgegeben
Zitat von DieSeherin:vielleicht sollten alle, die interesse an ihrer geschichte haben und helfen wollen, ihren anderen faden auch lesen!
Zitat von Zweizelgänger:Meiner Erfahrung nach haben nur wenige Lust sich ausschließlich Vorwürfe anzuhören.
Völlig unabhängig davon ob da wahre Aussagen dabei sind oder nicht.
Ich bin mal gespannt.
Zitat von Wollie:....das ist ganz vieles so richtig kaputt und wenig heil.....diese neue Beziehung spricht Bände.....
GehenBleiben
Zitat von Julietta80:Vielen Herzlichen Dank. Ich sehe es Genauso wie du. Ich werde versuchen morgen mit ihm zu reden. Ich dachte das er mich will er sagt es wird sich entwickeln und das er Gefühle hat für mich und er will mich nicht aufgeben erkämpft weil ich immer aufgeben möchte: ich bi. Gradlinig ich bin ehrlich und offen ich bin treu und ja lieben tuhe ich ihn auch nicht aber ich bin verknallt volles Rohr. Ich werde eine Lösung suchen ja sonst gehe ich kaputt
Zitat von Tee-Freundin:Hallo Julietta80, das klingt alles mit deiner Familie nicht einfach, sondern sehr belastend. Ich wünsch' Dir da eine Entspannung der Lage. Das mit deinem ja, neuen Freund sehe ich kritisch. Sein Verhalten und das seiner Mutter waren sehr nett und altruistisch. Ein Mann der -auch ein großes Päckchen zu tragen hat, -fröhlich mit anderen Frauen schreibt, -noch die letzte Beziehung verarbeitet und -Dir gesagt hat, er ist nicht in Dich verliebt scheint mir nicht als Partner geeignet. Möchtest Du nicht gerne seine Julia sein, in jeder Hinsicht? Davon lese ich so nichts ...