Julietta80
- 45
- 3
- 24
Zitat von Julietta80:Was soll ich bloß tun ? Er ist mein ein und alles
Hallozusammen
Zitat von Hallozusammen:Ja mei, wer nicht hören will... Ich glaube, es gefällt ihm sehr, daß er der Pascha ist und immer wenn er merkt, daß du weg gehen wirst, dann ist er Ach so lieb und kuschelig.
Bei einer richtigen Depression reagieren Betroffene nicht auf sowas. Die sind dann völlig in ihrer Welt. Schon alleine das sollte dir zu denken geben.
Aber wenn du beratungsresistent bist, bringen alle Ratschläge nichts.
Viel Glück in deinem weiteren Leben mit diesem Mann
Zitat von Charla:Du hast dein Ziel klar geäussert und willst weiterhin zu ihm halten und musst deine Erfahrungen selber machen. Sei dir dennoch darüber im klaren, dass er es bisher nicht geschafft hat aus seinem Bett und vom Laptop und von seiner Ex loszukommen und nichts unternimmt um seine jahrelangen Depressionen zu mindern.
Du selbst bist nicht gesund und könntest (und bräuchtest) deine Kraft eher für deine Gesundheit und dein Wohlergehen einsetzen. Du könntest deinem Freund das Ultimatum einer Pscho-Therapie stellen, die ihn aus seiner Starre heraushelfen könnte.
Du kannst dafür nicht der Motor sein, denn du brauchst deine Energie für dich, verschwende sie deshalb nicht.
Viel Glück !
Zitat von Zweizelgänger:Ich denke fast, dass du das ausprobieren musst.
Unsere Ratschläge spielen ja offensichtlich keine Rolle für dich.
Vielleicht denkst du ab und zu an die Warnungen die du hier bekommen hast und erkennst dann rechtzeitig wann du dich retten musst.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.
Zitat von Julietta80:Aber so haushalt alles nein
würd er gerne schafft es nicht wenn ich ihn ganz lieb bitte und abknutsche
dann schaffe ich schon mal das er hilft . . .
. . . er macht seit 11 Monaten Psychotherapie. Verhaltenstherapie er ist beim Neurologen und war dieses Jahr in der Klinik.
Zitat von Julietta80:Ich weiß nicht was er genau hat, aber er schafft nichts fast am Tag. Will Sport machen, nein ich kann nicht, will lernen, bekommst psychosomatische Schmerzen, möchte viel schaffen nein klappt auch nicht. Kein antrieb und keine Lust kein Elan kein Null.
Dracarys